1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Pittsburgh Penguins vs Philadelphia Flyers

• Eastern Conference
  • Malone
  • 10. April 2012 um 17:52
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. April 2012 um 22:46
    Zitat von weile19

Ich kann mich jetzt in der post lockout era nicht erinnern, dass es soviele Schlägereien gegeben hat wie heuer. Normal wurden ja die tough guys in den play offs gar nicht mehr aufgestellt, heuer ist irgendwie alles anders.

Solang die Fights aus dem Spiel entstehen ists ja kein Problem....aber diese "scheduled fights" sind einfach nur sinnlos und nervend....wennst beim Eröffnungsbully schon weißt dass die nur zum Schlägern draußen sind und mit dem 1. Puckdrop zum Schlägern anfangen (und das zT auch noch mit 2-3 "Pärchen") hat das nix mehr mit Emotionen zu tun und ist mMn abzuschalten

• elmatze
    NHL
    • 15. April 2012 um 22:47
    Zitat von nordiques!

Crosby-Giroux - lächerlich

war aber schon Crosby Schuld, er muss den Handschuh (oder Helm?) ja nicht wegschießen, dass da jmd nachfragt ob bei ihm alle ok ist war ja wohl klar, dass es Giroux ist hat mich auch überrascht ....

• emerald
    Nationalliga
    • 15. April 2012 um 22:52

wow die Pinguine spielen schon geile Powerplays, muss man neidlos anerkennen...
    Aber Malkin entäuscht heute, sehr unpräzise Schüsse all die Zeit..

PS: elmatze es war der Helm...

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. April 2012 um 23:02

Ich lach mich tot.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. April 2012 um 23:02

Wer hat letztens gesagt, jz ist Read an der Reihe? :D

4:5

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. April 2012 um 23:03

Hahahahaha [Popcorn] [Popcorn]
    spielen wir das schöne Spiel: "jaaaa woissn der Puck?" ;)

• emerald
    Nationalliga
    • 15. April 2012 um 23:04

Wer macht den ersten hattrick? Neal, Staal oder Briere? :rolleyes:

Ok dann der Handschuh tut mir Leid :D

• Malone
    ✓
    • 15. April 2012 um 23:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

PS: elmatze es war der Helm...

Handschuh - siehe 2:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 15. April 2012 um 23:06
    Zitat von emerald

Wer macht den ersten hattrick? Neal, Staal oder Briere? :rolleyes:

Der Rookie!!!

Malone, danke (obwohls jetzt ned wirklich wichtig war ;) )

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 15. April 2012 um 23:07

Bei BOS vs WAS siehst in 7 Drittel und a bischen was 4 Tore, hier in 2 Drittel 9 10(bis jetzt).

Wie war das? Defence wins Championships :whistling:

Trotzdem das hier lustiger zum anschaun :thumbup:

edit: ich wußte ich muß das noch mal editieren 8))

• Malone
    ✓
    • 15. April 2012 um 23:10
    • Offizieller Beitrag

Simmonds :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • emerald
    Nationalliga
    • 15. April 2012 um 23:14

Egal wer in dieser Serie gewinnt keiner der beiden gewinnt den SC. Kann vielleicht trügen, aber keine der Manschaften hat wirklich eine stabile, funktionierende Defense und ja, Defense wins SC ist einfach so.
    Eigentlich würde ich schreiben Phily gewinnt die Serie 4-0, aber abschreiben möchte ich die Pens nicht, auch wenn sie heute verlieren sollten.

Und ja Malone es war der Handschuh :P

• Blair
    NHL
    • 15. April 2012 um 23:18

frag mich noch immer, wie fleury als 1st overall gedraftet werden konnte im tollen draft 2003. nicht, daß er jetzt an allen toren schuld wäre, aber trotzdem, ein paar fehlgriffe leistete er sich schon. irgendwie tut mir da pittsburgh ein wenig leid ...

• nordiques!
    Gast
    • 15. April 2012 um 23:22

Good old time hockey, wer braucht schon Defense - und schadet nicht, dass die Goalies in der Serie wigglwoggl agieren und sich wie der Bryzgalov beim 4:5 selber die schönsten Eier legen ...

Tippe auf Read für'n Hattrick.

• elmatze
    NHL
    • 15. April 2012 um 23:22
    Zitat von Blair

frag mich noch immer, wie fleury als 1st overall gedraftet werden konnte im tollen draft 2003. nicht, daß er jetzt an allen toren schuld wäre, aber trotzdem, ein paar fehlgriffe leistete er sich schon. irgendwie tut mir da pittsburgh ein wenig leid ...

du darfst einen Spieler nicht nach ein paar Spielen beurteilen, er ist einfach ein genialer Goalie - find da gibts keine zwei Meinungen. Jeder hat mal ein down.

• emerald
    Nationalliga
    • 15. April 2012 um 23:23

Naja, nun einen Draft im Jahre 2003 nach einem Spiel in Frage stellen? Heute hat er mmn nur beim 1:0 gepatzt, sonst konnte er nicht viel dafür. Für mich über die Jahre eigentlich ein konstant guter Goalie sicherlich Top 5 der Liga.
    Hat aber sicherlich einige Aussetzer in den Spielen, die ich in dieser Saison von ihm und den Pens gesehen habe, wohl nicht seine beste?
    Allgemein haben sicher andere Torhütter diese Saison ihm die Show gestohlen...

• nordiques!
    Gast
    • 15. April 2012 um 23:27
    Zitat von Blair

Weil der Fleury ein Money-Goalie ist und an so einem schlechten Spiel oder Serie nicht zerbricht. Denn lässt der Bylsma drinnen, weil er weiß, wenn die Pens die Tore doch noch schießen sollten, macht der Fleury am Schluss den Save, der ihnen das Spiel rettet (oder wie 2009 den Cup). So einer ist der und darum war er auch die Nr1 damals.

Ok, edit

den Save kann er jetzt natürlich nimmer machen ...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. April 2012 um 23:36

Top 5 niemals!

Das 7:4 hat den Pens wohl endgültig das Genick gebrochen.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. April 2012 um 23:47
    Zitat von nordiques!

Weil der Fleury ein Money-Goalie ist und an so einem schlechten Spiel oder Serie nicht zerbricht. Denn lässt der Bylsma drinnen, weil er weiß, wenn die Pens die Tore doch noch schießen sollten, macht der Fleury am Schluss den Save, der ihnen das Spiel rettet (oder wie 2009 den Cup). So einer ist der und darum war er auch die Nr1 damals.

Ok, edit

den Save kann er jetzt natürlich nimmer machen ...

Ganz bestimmt nicht.

• Blair
    NHL
    • 15. April 2012 um 23:54

ageh. fleury hat sich schon regelmäßig angeschüttet und gehört imho nicht zu den top tier goalies wie zb lundqvist. find ich halt etwas schwach für einen first overall. klar is ma hinterher immer gscheiter, aber zb wurden in demselben draft auch corey crawford, jaroslav halak und jimmy howard gedraftet. bei goalies einen first overall zu verschwenden find ich nicht richtig, außer es is ein supermegertoller goalie. und das is fleury eben nicht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2012 um 00:04

Hab ja gewusst, dass das nicht friedlich ausgeht :P

• emerald
    Nationalliga
    • 16. April 2012 um 00:05

Sorry aber das sehe ich anders.
    Crawford ist ein Fliegenfänger ein richtig guter Lottergoalie.
    Howard ist besser aber auch weit von Top entfernt, Halak ist stark das stimmt.
    Anonsten ist Fleury Top, mmn mit Lundquist, Halak, Miller, Thomas und Rinne der konstanteste und beste.

Aber ist müsig zu diskutieren sieht jeder anderst :D

• Blair
    NHL
    • 16. April 2012 um 00:05

hartnell an seinen schönen haaren zu ziehn is aber auch ned grad die feine art

• Blair
    NHL
    • 16. April 2012 um 00:10

bin gespannt wie da im nächsten spiel die "SWEEP SWEEP SWEEP" chants der fans sein werden. das wird schwer für die pengs

• WiFi
    Gast
    • 16. April 2012 um 00:13
    Zitat von emerald

Sorry aber das sehe ich anders.
    Crawford ist ein Fliegenfänger ein richtig guter Lottergoalie.
    Howard ist besser aber auch weit von Top entfernt, Halak ist stark das stimmt.
    Anonsten ist Fleury Top, mmn mit Lundquist, Halak, Miller, Thomas und Rinne der konstanteste und beste.

Aber ist müsig zu diskutieren sieht jeder anderst :D

du hast Miller vergessen :rolleyes:

Es sei denn , du zählst nur die Goalies der PO Teilnehmer auf :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™