nachdem weimann den anschein macht drauf und dran zu sein wieder in die mannschaft zurück zu kommen, der thread für ihn
auslöser ist natürlich diesestor
sein zweites in dieser saison
nachdem weimann den anschein macht drauf und dran zu sein wieder in die mannschaft zurück zu kommen, der thread für ihn
auslöser ist natürlich diesestor
sein zweites in dieser saison
Dann schreib ich mal die Forums-Standardmeinung, wenn es um Talente geht:
Der hat viel zu wenig aus sich gemacht. Wenn er auf dem Platz auch so Gas geben würde wie neben dem Platz! Würd er seine Karriere ernst nehmen, würd er bei Barcelona spielen. Und zum Natianalteam kommt er auch ned, ist sich wohl zu gut dafür. Und er hat nur 6 Tore in 10 Spielen der U21-Nationalmannschaft gemacht - ich mein, viel ist das nicht bei den schwachen Gegnern bei einer U21...
Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht, und es ist sicher das Gegenteil wahr, ich schreib es aber trotzdem. Tun ja alle, ob bei Arnautovic, Setzinger oder anderen - Hauptsache jemanden ohne die Hintergründe zu kennen Runtermachen.
Dann schreib ich mal die Forums-Standardmeinung, wenn es um Talente geht:
Der hat viel zu wenig aus sich gemacht. Wenn er auf dem Platz auch so Gas geben würde wie neben dem Platz! Würd er seine Karriere ernst nehmen, würd er bei Barcelona spielen. Und zum Natianalteam kommt er auch ned, ist sich wohl zu gut dafür. Und er hat nur 6 Tore in 10 Spielen der U21-Nationalmannschaft gemacht - ich mein, viel ist das nicht bei den schwachen Gegnern bei einer U21...
Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht, und es ist sicher das Gegenteil wahr, ich schreib es aber. Tun ja alle, ob bei Arnautovic, Setzinger oder anderen.
53 Minuten zwischen Aston Villa und Manchester United gespielt, Spielstand 2:0, Torschütze 2x Weimann
Richtig starkes WE von den österreichern. Ivanschitz mit tor. Weimann schon 2tore. Die zwei Bremer auch richtig gut. Fuchs Tor aufgelegt. Alaba beste Bayern spieler heute.
nicht zu vergessen das alaba einen 11er verwandelt hat
Zwar für Aston Villa trotzdem ne Niederlage gegen ManU, aber mit 2 Toren gegen United, da kommt man in England sicher gehörig in die Schlagzeilen. Super Andy!!
hier die tore vom andi auf video:
http://www.soccer-blogger.com/2012/11/10/ast…ez-goals-video/
Großartige Leistung, zwei Tore gegen Manu! Für eine Einberufung ins Team reichts dennoch nicht. So wie bei Hosiner!
Hat schon jetzt mehr Tore als der Torschützenkönig der letzten Saison, aber fürs Team reicht das natürlich nicht.
Da haben wir ja den einen oder anderern Bankerl- bzw.Tribünensitzer wie den Janko - das zählt mehr...
Großartige Leistung, zwei Tore gegen Manu! Für eine Einberufung ins Team reichts dennoch nicht. So wie bei Hosiner!
Das Spiel gegen die Elfenbeinküste versäumt hmm?
Das Spiel gegen die Elfenbeinküste versäumt hmm?
Naja da wurde Weimann auch viel zu spät eingewechselt. Das würd ich mir von koller heute noch gerne erklären lassen wie man gegen eine verteidigung wo 2meter typen mit 100kg spielen mit einem großen unbeweglichen stürmer wie janko spielen kann.
du verstehen deutsch?
Naja da wurde Weimann auch viel zu spät eingewechselt. Das würd ich mir von koller heute noch gerne erklären lassen wie man gegen eine verteidigung wo 2meter typen mit 100kg spielen mit einem großen unbeweglichen stürmer wie janko spielen kann.
naja, er hast halt fast jedes kopfballduell bei den hohen bällen nach vorne gewonnen und auch so einige gute abpraller gehabt. aber vermutlich ist janko schuld gewesen, dass nach vorne tlw wenig gegangen ist. es war kein grottenschlechter ivanschitz, kein jantscher (hat der wirklich gespielt?), kein schwacher leitgeb.
welches spiel hättest denn gerne mit weimann, bei dem mf, gespielt?
koller hat es richtig gesagt, die grenze zwischen selbsbewusstsein und selbstüberschätzung ist fliessend und gerade wir müssen in jeder partie immer 100% geben, leider kann er nicht in die köpfe der spieler schauen. was da einige, der zweiten garnitur geboten haben, war, gelinde gesagt, eine frechheit.
Mit dem Unterschied, dass du Constantini dafür kritisiert hast, wenn die Spieler eine bodenlose Frechheit waren, während du Koller verteidigst
Mit dem Unterschied, dass du Constantini dafür kritisiert hast, wenn die Spieler eine bodenlose Frechheit waren, während du Koller verteidigst
also bitte, wenn du den unterschied in der spielanlage zwischen koller und dico nicht erkennst, dann solltest dich mit dem thema fußball eher nicht mehr auseinander setzen und die nächsten 1000nhl spiele in deiner liste absolvieren.
ich habe genau 3 spieler kritisiert und finde im übrigen auch nicht, dass das spiel gg die elfenbeinküste derart schlecht war, wie das resultat aussagt. die ivorer haben aus 4 chancen 3 tore gemacht, wir aus 5 0. wer geglaubt hat, dass man über drogba und co einfach so drüber fährt bzw mitspielen kann, der hat auch eher wenig ahnung von der materie.
schau mal in den wm-qualifredl, du wirst sehen, dass ich unsere chancen relativ realistisch auf platz 3 (wenn es gut läuft) einschätze.
koller ist kein wunderwuzi, aber zumindest hat das meiste was er tut hand und fuß, bei dico war leider vieles nicht nachvollziehbar, dies bestätigt auch sein jüngstes interview mit sport10.at. nur weil einer der liebling vom aschyl war, heisst das nicht, dass er nur annähernd an die klasse des genannten heran kommt. das war das was ich kritisiert habe, aber gut, im vereinfachen und unwahrheiten von dir geben bist eh eine klasse für dich, da gibts nix zum rütteln.
was mir im übrigen gut gefällt ist, dass weimann jetzt der heilsbringer ist, weil er 2 tore gg manunited gemacht hat, dass er bis dahin ohne torerfolg war und auch nicht wirklich regelmäßig gespielt hat, wird halt dann gerne vergessen. stell sich einer vor beim janko wär das so (ok ist dzt eh so ).
der beitrag von Patrick ist sowieso sehr amüsant, da weimann ja auch im kasachstankader gestanden ist. [kaffee]
derzeit? Janko ist schon länger nur noch ersatz egal wo er zum schluss gespielt hat. Twente,Porto, und jetzt beim FC Türkei oder wo er auch immer spielt. Aber er wird uns schon zur WM schießen. Wie hätte man sich über Maierhofer lustig gemacht aus 2meter den goalie anschießen.
Aber es liegt ja nicht an janko alleine. Im team gibts nur Alaba und Arnautovic die gut spielen den rest kannst vergessen. Was macht ein Leitgeb im team? Da spielt der zeugwart besser.
Du entwickelst dich immer mehr richtung forumstroll, gratuliere.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Weimann rein ins Nationalteam! Dafür Janko raus, den braucht kein Mensch!!!
Du entwickelst dich immer mehr richtung forumstroll, gratuliere.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wahrheiten erzählen ist also hier trollen?
Wahrheiten erzählen ist also hier trollen?
nö, sinnloses bashing ist trollen
da wo janko hingeschissen hat, muss maierhofer erst mal hin riechen. sm kommt nicht einmal mehr bei +5 ins spiel. reservist in der ö-liga, respekt.
und die wahrheit dzt ist, dass janko die letzten 3 partien von anfang an gespielt hat
yesss
abgesehen von meiner persönlichen meinung, dass ich finde das nicht jeder fußballer in einem eishockeyforum einen eigenen thread braucht amüsiert es mich wirklich, dass jetzt im was weiß ich wievielten thread eine diskussion bezüglich des "können oder nicht könnens" von marc janko losgestartet wird... auch wenn die vergleiche zwischen janko und maierhofer zu einer gewissen zeit noch angebracht waren, weil sie tatsächlich einmal zeitgleich recht viele tore in der gleichen liga geschossen haben und um den selben platz im nationalteam gekämpft haben (usw.), so sehe ich die vergleichbarkeit hier in dem fall weimann/janko einfach nicht...
aber ja lustig ein user schreibt mitten in der nacht ein post mit zweifelhaften inhalt (eigentlich eine woche zuspät) und ich hätte schon in der früh darauf wetten können, dass dem @linzer dieser inhalt gefallen wird und sebold darauf kontern wird...
weimann hat zwei tore gegen manchester geschossen... so what? mal schauen wie es weitergeht und wo der gute mann in einem jahr steht; persönlich fand ich seine einberufung ins team ein wenig zu früh, weil ich dachte das die zeit von "zwei gute spiele reichen für eine teameinberufung" hinter uns sind, aber ja eigentlich auch egal...
yesss
abgesehen von meiner persönlichen meinung, dass ich finde das nicht jeder fußballer in einem eishockeyforum einen eigenen thread braucht amüsiert es mich wirklich, dass jetzt im was weiß ich wievielten thread eine diskussion bezüglich des "können oder nicht könnens" von marc janko losgestartet wird... auch wenn die vergleiche zwischen janko und maierhofer zu einer gewissen zeit noch angebracht waren, weil sie tatsächlich einmal zeitgleich recht viele tore in der gleichen liga geschossen haben und um den selben platz im nationalteam gekämpft haben (usw.), so sehe ich die vergleichbarkeit hier in dem fall weimann/janko einfach nicht...
ich habe auch nachgefragt, wie sich der werte @linzer das spiel der österreicher dann vorgestellt hätte, antwort = ?
aber ja lustig ein user schreibt mitten in der nacht ein post mit zweifelhaften inhalt (eigentlich eine woche zuspät) und ich hätte schon in der früh darauf wetten können, dass dem @linzer dieser inhalt gefallen wird und sebold darauf kontern wird...
die wette war nicht schwer zu gewinnen, aber mal ehrlich nur weil @linzer immer wieder den selben blödsinn wiederholt wird es nicht wahrer. bei twente war janko eine größe, gut in porto ist er gescheitert, aber mal ehrlich wer hätte sich dort großes erwartet. in der türkei muss man mal abwarten, aber laut @linzer ist er dort (trotz 3 spielen in serie von anfang an) auch schon gescheitert. das ist eine diskussion die höchst unsachlich von einer seite geführt wird. aber ich gebe gerne zu, dass ich manchmal dazu neige mich auf ein derartiges niveau ziehen zu lassen.
und um den ewigen vergleich sm vs janko endlich abzuschliessen, sage ich nur mehr, dass die fakten eindeutig für einen der zwei spieler sprechen. ich verspreche, damit hat es sich.
weimann hat zwei tore gegen manchester geschossen... so what? mal schauen wie es weitergeht und wo der gute mann in einem jahr steht; persönlich fand ich seine einberufung ins team ein wenig zu früh, weil ich dachte das die zeit von "zwei gute spiele reichen für eine teameinberufung" hinter uns sind, aber ja eigentlich auch egal...
das sehe ich genau gleich.
trotzdem frage ich mich immer noch, wie sich die beiden (patrick und linzer) das spiel mit weimann vorgestellt hätten
Ups, da war ich dann wohl etwas voreilig, ist mir gar nicht aufgefallen dass der gespielt hätte.
Bin nach dem 0:2 zu Bett gegangen, Sorry!
...heute Siegestreffer von Weimann, 3:2 für Aston Villa gegen Man City...