1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Motorrad-Sport

• TsaTsa
  • 9. April 2012 um 13:56
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. April 2012 um 13:56

Endlich startet die motorradsaison und schon bei diesem ersten rennen dieser aufreger. Dem Marquez sollte man auch mal die rote karte zeigen. Unmöglicher typ, dieser junge. :cursing:

http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/genera…1040500000.html

da hätte die rennkommission handeln müssen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. April 2012 um 20:19
    Zitat von TsaTsa

Vieleicht passiert noch was. Glaube aber nicht, ist ja nicht das erste mal., dass so was passiert. Rossi gegen Gibernau in Jerez oder Capirossi gegen Harada, zwischen den beiden ging es sogar um den Titel und keiner der Rennkommisäre rührt ein Ohrwaschel wohlwissend dass jeder Zweitplazierte gewinnen kann, wenn er den Gegner vor ihm in den Dreck schickt.
    Die Ungusteln sind klar im Vortreil wie es aussieht.

• c-bra
    EBEL
    • 9. April 2012 um 22:19

also ich hab mir das gerade nochmal angescahut, weil ich mir gestern beim abendessen auch gedacht habe - bumm das war hart. aber marquez hat das gut gemacht. lüthi wusste dass marquez da ist, hat die falsche seite genommen, und marquez war vorne.

marquez hatte ja auch seinerseits vollen druck von iannone.

ist halt deas problem seit langem mit luthi, er ist ein guter, aber kein sehr guter, und wennst nur gut bist musst härter fahren. bei marquez glaube ich der wird auch in motogp sehr gut werden, für luthi ist mmn der zug schon abgefahren.

laut kommentatoren ist wer vom luthi team gleich zu den rennchefs gegangen - offenbar ist nix rausgekommen, weil die motogp ist da schneller als der ebel strafsenat ;)

und was ungustln betrifft - da seh ich weder luthi noch marquez dabei, lüthis reaktion nach der zieldurchfahrt war ja auch ned gerade gentlemanlike

wurscht - die saison hat begonnnen und das ist geil, lorenzo hat stoner gebügelt, auch geil, und es besteht noch a bisserl hoffnung dass rossi noch in die hufe kommt

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (9. April 2012 um 22:33)

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 10. April 2012 um 00:30
    Zitat von c-bra

also ich hab mir das gerade nochmal angescahut, weil ich mir gestern beim abendessen auch gedacht habe - bumm das war hart. aber marquez hat das gut gemacht. lüthi wusste dass marquez da ist, hat die falsche seite genommen, und marquez war vorne.

marquez hatte ja auch seinerseits vollen druck von iannone.

ist halt deas problem seit langem mit luthi, er ist ein guter, aber kein sehr guter, und wennst nur gut bist musst härter fahren. bei marquez glaube ich der wird auch in motogp sehr gut werden, für luthi ist mmn der zug schon abgefahren.

laut kommentatoren ist wer vom luthi team gleich zu den rennchefs gegangen - offenbar ist nix rausgekommen, weil die motogp ist da schneller als der ebel strafsenat ;)

und was ungustln betrifft - da seh ich weder luthi noch marquez dabei, lüthis reaktion nach der zieldurchfahrt war ja auch ned gerade gentlemanlike

wurscht - die saison hat begonnnen und das ist geil, lorenzo hat stoner gebügelt, auch geil, und es besteht noch a bisserl hoffnung dass rossi noch in die hufe kommt

Alles anzeigen

ich hoffs auch aber wird sehr schwer fahren hat er nicht verlernt nur ohne top bike is sehr sehr schwer

• vako75
    Nationalliga
    • 10. April 2012 um 09:16
    Zitat von TsaTsa

Endlich startet die motorradsaison und schon bei diesem ersten rennen dieser aufreger. Dem Marquez sollte man auch mal die rote karte zeigen. Unmöglicher typ, dieser junge. :cursing:

http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/genera…1040500000.html

Hallo TsaTsa habe mir das video angesehen und am Kurvenanfang war Marquez vorne,nicht viel aber vorne also ist Lüthi auch nicht schuldlos.Aber es zählt halt nur der sieg und die ganze Moto GP Serie ist schon so Espana-lastig(und Hände die eine füttern,beist man(n) nicht) und mitlerweile fad,das ich lieber Superbike anschau mfg vako75

• nordiques!
    Gast
    • 10. April 2012 um 09:28

Sehe das eigentlich auch so. Der Schlenker von Marquez war nicht in Ordnung, aber am Video war wenig von Luhtis Aussage zu sehen, dass er dann noch auf Höhe der Fußrasten von Marquez gewesen wäre. Das Manöver war nicht fair, aber von einem Selbsterhaltungstrieb her fand ich Lühtis draufbleiben etwas optimistisch.

Gelbe Karte für beide, Marquez für's Manöver, Lühti für die Aktion in der Auslaufrunde.

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 10. April 2012 um 09:34

motorrad und sport passen nicht zusammen.

• 13Meister
    Gast
    • 10. April 2012 um 09:36
    Zitat von Woldo123

motorrad und sport passen nicht zusammen.

Weil?

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 10. April 2012 um 12:44

weil es für mich kein sport ist, 80 mal im kreis zu fahren.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. April 2012 um 12:47
    Zitat von Woldo123

im fussball rennt man ja auch einem Ball hinterher, im Hockey der scheibe. im Autorennen fährt man auch im Kreis, schlussendlich :P

• nordiques!
    Gast
    • 10. April 2012 um 12:57
    Zitat von Woldo123

Von irgendwelchen Schanzen runterhüpfen ist dann auch kein Sport oder im Anzug Kugeln über einen grünen Tisch zu stoßen oder mit seltsamen Schlägern weiße Bälle in kleine Löcher zu schlagen versuchen und währenddessen auf der Wiese spazieren zu gehen ...

• 13Meister
    Gast
    • 10. April 2012 um 14:26
    Zitat von Barfly

Weil?

Und glaubst ned, dass diese "im kreis Fahrer" Körperlich topfit sein müssen, ergo sehr viel Sport treiben müssen um das zu machen?

• bumbewasserzong
    Gast
    • 10. April 2012 um 23:41
    Zitat von TsaTsa

im fussball rennt man ja auch einem Ball hinterher, im Hockey der scheibe. im Autorennen fährt man auch im Kreis, schlussendlich :P

im fussball oder im hockey spielst auch nicht in gewissem Maße mit deinem Leben. ;) Motorradrennen oder die Formel 1 als sport zu bezeichnen ist demnach schon hoch hergegriffen.

meine meinung

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 11. April 2012 um 07:51
    Zitat von bumbewasserzong

im fussball oder im hockey spielst auch nicht in gewissem Maße mit deinem Leben. ;) Motorradrennen oder die Formel 1 als sport zu bezeichnen ist demnach schon hoch hergegriffen.

meine meinung

Aber wie willst du es dann bezeichnen? Für mich zb ist schach kein sport obwohl es auch als denksport deklariert wird. Oke, musst einfach das hirn fithalten

• bumbewasserzong
    Gast
    • 11. April 2012 um 10:53
    Zitat von TsaTsa

Aber wie willst du es dann bezeichnen? Für mich zb ist schach kein sport obwohl es auch als denksport deklariert wird. Oke, musst einfach das hirn fithalten

Bei schach seh ich das genauso wie du,. k.a wie man solche Aktivitäten bezeichnen soll

lg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™