so das wars dann also, gschissn irgendwie, wieder 6 monate warten

vs Buffalo Sabres 07.04.2012
-
- Boston Bruins
-
Vizze26 -
7. April 2012 um 21:42
-
-
Schade für Enroth hätte sich den sieg verdient aber die penaltys passen zur saison. Einer schlechter als der andere.
Naja jetzt noch die Caps gegen die Rangers anschauen vl wird das ein besseres spiel schlechter kann es nicht werden
-
und das war vorgestern bitte kein normaler verlorener zweikampf. er ist ja keine 20 mehr, er sollte schon wissen, dass man da die strafe nehmen MUSS!
Auch Sekera trifft eine Mitschuld an dem Tor: wär er nicht an der mittellinie stehen geblieben und hätte zugeschau, sondern wär nach hinten, hätte er evenuell Read noch abfangen können Sekera hat mMn die letzten Spiele nicht besonders gespielt, hatte schon bessere Zeiten.
Aber egal, Saison is veorbei, im Oktober gehts weiter und man kann wieder mehr schlafenEnroth hatte ein gutes game, aber ein fivehole beim penalty ist fast obligat.
-
ot: lol kurz salzburger aliu schon mit 2 goals heute
naja die Tore waren aber auch nicht wirklich toll -
Regehr war derjenige der immer 100% mit vollem Einsatz in jeden Zweikampf gegangen ist! Bad bounces gibts immer - aber seine Einstellung hat immer voll gepasst! Scheißt sich a ned vor blocking shots an.
einsatz ist nicht alles. will ich ihm gar nicht absprechen. einsatz ist aber eher die grundvoraussetzung um da überhaupt mitspielen zu können, den würd ich niemanden da so schnell absprechen (wie es hier oft so mancher tut). von einem routinierten stay at home auf dem niveau erwarte ich mir aber eben, dass er keine komplettaussetzer in der konzentration hat. jeder spieler hat seine aufgaben. regehrs aufgabe besteht eben darin unter druck torchancen zu verhindern, schüsse zu blocken, gegner vom tor fernzuhalten, die scheibe aus der zone zu befördern, ...
mit der +- hast schon recht, ist sehr vom teamerfolg abhängig. aber drüben hat diese statistik schon seine bedeutung (gegenüber hierzulande. hier hat man sie glaube ich überhaupt erst wahrgenommen als vanek diese wertung gewonnen hat). aber ein salvador ist er halt nicht, und das wird aber von ihm erwartet. immerhin kostet der sogar weniger (ist aber auch älter).
ZitatAuch
Sekera trifft eine Mitschuld an dem Tor: wär er nicht an der
mittellinie stehen geblieben und hätte zugeschau, sondern wär nach
hinten, hätte er evenuell Read noch abfangen können Sekera hat mMn die
letzten Spiele nicht besonders gespielt, hatte schon bessere Zeiten.
ich käme eh nicht auf die idee sekera für diese saison zu loben .... -
wenigstens gewinnen die caps und die panthers ihre partien. so ist die niederlage in philly nicht so bitter.
-
wenigstens gewinnen die caps und die panthers ihre partien. so ist die niederlage in philly nicht so bitter.
ja und ganz ehrlich wenn backstroem nicht so lange weg gewesen ware waers wahrscheinlich ohne chce gwesen fuer sabres aber haetti wari aber backstroem is schon ein wahnsinns center
-
ja und ganz ehrlich wenn backstroem nicht so lange weg gewesen ware waers wahrscheinlich ohne chce gwesen fuer sabres aber haetti wari aber backstroem is schon ein wahnsinns center
sorry. aber hätten die sabres von ende november bis anfang jänner nicht auf den halben stammkader verzichten müssen, dann hättens um die presidents mitgespielt .... [kaffee] -
Endlich ist die katastrophen saison vorbei, und hoffentlich wird im Sommer ausgemistet- weg mit Vanek, weg mit Leino, weg mit Roy und vor allen Dingen weg mit Ruff. Vielleicht kommt Buffalo dann mal wieder in die Playoffs und übersteht die erste Runde.
is nur meine Meinung, aber die steht.Thats all
-
Ja, er ist ein genialer Spieler.
Nur der Unterschied, er ist ein Keyplayer, die Sabres hatten zur schlimmsten Zeit deren 4 Spieler welche nicht teilnahmen...
(Vanek, Ennis, Myers, Erhoff)
Washington hat mmn ein breit abgestützes Kader da kann schnell einer in die Rolle von Backstrom springen, natürlich kann er nicht komplett ersetzt werden aber zumindest einigermassen gut zu kompensieren.
Stütze mich auf die Statistik, habe nicht alle Spiele der Caps gesehen... (Ok waren nurso ca. 15 Stk., mein Hobby ist halt ein anderer Verein)
weg mit Leino, weg mit Roy
Stimme ich dir zu
weg mit Vanek,
und vor allen Dingen weg mit Ruff.
Endlich ist die katastrophen saison vorbei,
Was müssen denn die Habs, Lightnings oder die Ducks sagen?.....
Die Saison war alles andere als eine Katastrophe, es war eher eine durchzogene Saison, sehr knapp nicht in den PO -