1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 05.04.2012

• Philadelphia Flyers
  • Vizze26
  • 6. April 2012 um 00:50
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 6. April 2012 um 03:29

und eines muss ich einfach auch leider sagen. auch ein vanek. ich mein. hmm ja auf seinem trikot steht noch vanek aber das ist nicht der spieler den wir kennen. das war (auch) heute von ihm gar nichts so wie auch von so vielen anderen leistungsträgern. nur bei vanek tuts halt besonders weh den so spielen zu sehen (im grunde die gesamte saison) und es ist mmn immer schlechter geworden. ich hab jetzt keine ahnung ob er vlt auch leichte verletzungen mit sich herumschleppt wäre wenigstens eine erklärung aber naja hauptsache für maverick spielt vanek immer top ;)

allen eine gute nacht

• oldtimehockey
    EBEL
    • 6. April 2012 um 03:30

gegen die bruins wird vermutlich nicht einmal mehr ein thread aufgemacht werden müssen...schade schade schade...
    sie ham es sich selbst versaut...da muss es im sommer ein umkrempeln der mannschaft geben denn mit diesem kader wird pegula den stanley cup nicht nach buffalo bringen...einen neuen trainer wirds auch einmal brauchen
    lassen wir uns überraschen...für den moment überwiegt sicher bei uns allen die enttäuschung...

gute nacht

• Linzer88
    NHL
    • 6. April 2012 um 03:30

Aus und vorbei. Man hat es nicht verdient heute hat man ja auch nicht wirklich gemerkt das es ums überleben geht.

Regehr ohne worte aber naja in buffalo glaubt man ja immer noch die richtigen spieler geholt zu haben. Ändern wird sich genau gar nix

Verspielt hat man das ganze aber gegen toronto die 2punkte fehlen am ende

• Vizze26
    EBEL
    • 6. April 2012 um 03:31

so, jetzt is wenigstens gewiss...bis oktober

• elmatze
    NHL
    • 6. April 2012 um 03:31

4-2 Washington

Gut die Saison is vorbei ... schade, aber verdient hät man sich die POs eh nicht.

Ahhhh, es nervt trotzdem.

Grabner mit Tor (Penalty) und jetzt auch noch der evtl Gamewinner (deflection)

• Stefan1403
    hoho
    • 6. April 2012 um 03:32

wenigstens grabner heute mal mit 2T grad sein zweites auch von ihm eine schwächere saison leider

• mig_69
    KHL
    • 6. April 2012 um 03:34
    Zitat von il:dottore

Das war heut auch kein Auftreten, wo man erkennen hätt können, dass sie um alles in der Welt gewinnen wollen... es ist einfach ned gangen.

die taktische ausrichtung war sehr gut. es wäre auch aufgegangen. eines der beiden breaks im letzten drittel hätte man nutzen müssen. dann stehts 2:0 und aus maus. auch nach dem 1:1 war noch alles ok. aber man DARF mit dieser taktischen ausrichtung eben kein 1 on 0 break zulassen. und wenns passiert, dann muss man halt mal die strafe nehmen. auch ein miller kann nicht jedes 1 on 0 halten.
    regehr hat das spiel kaputt gemacht. das die sabres in philly nicht dampfwalze spielen und die flyers überrollen können war wohl jedem klar. die defensetrap war die beste taktik da. nur kann man sich da einen derartigen fehler eben nicht erlauben, und man sollte die wenigen chancen besser nutzen.

• azzurri
    Gast
    • 6. April 2012 um 03:34

Schade, hab euch jungs leider kein Glück gebracht. Aber wenn ihr ehrlich seid dann habens auch irgendwo nicht verdient, da waren andere Mannschaften einfach besser diese Runde

trotzdem allen eine geruhsame Nacht

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2012 um 03:39
    • Offizieller Beitrag

Washington gewinnt 4-2 und somit sind die Sabres fix draußen, wie erwartet. Und eigentlich wunderts mich ja nicht, wenn sich ein Team wie Washington grad mit Ach und Krach qualifiziert, warum solltens dann die Sabres schaffen ;)

Somit steht fest, dass die NHL-Playoffs heuer völlig ohne österreichische Beteiligung stattfinden. Bin schon gespannt, wer nun zur WM kommt. Nödl heute immer noch Scratch gewesen, also doch noch nicht ganz fit. Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass Vanek kommen wird. Aber Grabner soll ja eigentlich so gut wie fix sein.

Gute Nacht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maik9969
    Nationalliga
    • 6. April 2012 um 03:57

schade schade wenn mann die wenigen Chancen nicht nutzt wird mann eikalt bestraft najja dann eben nächste Saison wieder angreifen sehr schade

• Eiskalt
    NHL
    • 6. April 2012 um 04:02

also wenn man sich Vaneks Punkteausbeute in den letzten 2, 3 Monaten ansieht und registriert daß er mit über 15 Minuten Eiszeit keinen einzigen Torschuss in dem entscheidenden Spiel für die Sabres anbringt, dann kann man eigentlich nur von einer nicht ganz so leichten Verletzung ausgehen. Nicht in Form sein allein kann mMn bei einem Spieler wie Vanek da nicht der Grund sein.

• Adlerblut
    Gast
    • 6. April 2012 um 06:33

Lindsay [winke]
    Regier [winke]

Pegula hat sehr viel Geld investiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nochmal so eine Saison andrehen lässt. Da werden im Sommer Köpfe rollen. Da kann er hundertmal gesagt haben, dass die Lindsay bleibt er hat einen Fehler gemacht, ihm gehört der Verein und er nur kann ihn korrigieren.

Vanek mit einer sehr mittelmäßigen Saison (lief für keinen unserer Exporte besonders :( ) ich hoffe, er landet bei Detroit oder in Chicago.

Leider ist es wiedermal eine typische Buffalosaison geworden, zu schlecht um die Großen zu ärgern aber gleichzeitig zu gut, um endlich mal einen Spitzenplatz im Draft zu ergattern. Hätten sie blos die letzten Spiele hergeschenkt, diese Aufholjagd war letzten Endes für die Katze und schadet der Mannschaft mehr, als das sie nützt :wall:

• kankra9
    GOON
    • 6. April 2012 um 07:56

Schade habs mir mit freunden angeschaut zeitgleich auch das Washington Game,muss sagen so wie es ausgegangen ist war es schon OK Spielverlauf mäßig.Bin gespannt was sich tut,Trade technisch.Vanek zu den Islanders und im Gegenzug Tavares hätte auch was,speziell für die Sabres.Mal schauen.

• vanthee26
    Nationalliga
    • 6. April 2012 um 08:44
    Zitat von MacStasy

Bin schon gespannt, wer nun zur WM kommt. Nödl heute immer noch Scratch gewesen, also doch noch nicht ganz fit. Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass Vanek kommen wird. Aber Grabner soll ja eigentlich so gut wie fix sein.

welch Ironie - wärs die A-WM im Mai könnten rein theoretisch alle 3 Exports kommen - gabs auch noch nie

jetzt steigen wir wieder auf und nächstes Jahr sind alle 3 in den Playoffs engagiert :D
    - und Ergo wir steigen direkt wieder ab

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 6. April 2012 um 09:09
    Zitat von Adlerblut

Lindsay [winke]
    Regier [winke]

Pegula hat sehr viel Geld investiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nochmal so eine Saison andrehen lässt. Da werden im Sommer Köpfe rollen. Da kann er hundertmal gesagt haben, dass die Lindsay bleibt er hat einen Fehler gemacht, ihm gehört der Verein und er nur kann ihn korrigieren.

Vanek mit einer sehr mittelmäßigen Saison (lief für keinen unserer Exporte besonders :( ) ich hoffe, er landet bei Detroit oder in Chicago.

Leider ist es wiedermal eine typische Buffalosaison geworden, zu schlecht um die Großen zu ärgern aber gleichzeitig zu gut, um endlich mal einen Spitzenplatz im Draft zu ergattern. Hätten sie blos die letzten Spiele hergeschenkt, diese Aufholjagd war letzten Endes für die Katze und schadet der Mannschaft mehr, als das sie nützt :wall:

jetz mal bloede frage ich dachte immer die LINDSAY faehrt schi rennen

• cm186
    Gast
    • 6. April 2012 um 11:44

Die katastrophen Saison hat sein jähes Ende gefunden :thumbdown:

Hoffentlich kommens auf den Trichter daß sie mit dem jetzigen Team und Trainerstab auch in naher Zukunft nichts reißen werden.

Einmal editiert, zuletzt von cm186 (6. April 2012 um 12:46)

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. April 2012 um 13:04
    Zitat von azzurri

Ciao tutti!! [winke] [winke]

hat jemand eine stream? danke im voraus

wieder ein Italiener :D
    na dann auch grüß Gott meinerseits dem Neuling :P

• oldtimehockey
    EBEL
    • 6. April 2012 um 13:27
    Zitat von kankra9

Vanek zu den Islanders und im Gegenzug Tavares hätte auch was,speziell für die Sabres.Mal schauen.

würde ich komplett für unsinnig halten...klar tavares hat einen großen namen, aber wenn man mit ennis und hodgson 2 spieler hat, die durchaus das talent zu centern für die 1 und 2 linie haben brauch ich keinen tavares mehr...die sabres brauchen power auf den flügeln...wenn vanek und pominville nix zusammenbringen siehts da gleich extrem duster aus...auch wenn stafford und foligno gut gespielt haben die letzten paar spiele...nur 1 gute linie bringt dir halt nix

• azzurri
    Gast
    • 6. April 2012 um 13:32
    Zitat von MarkMessier

wieder ein Italiener :D
    na dann auch grüß Gott meinerseits dem Neuling :P

so langsam aber sicher werd ich wahrgenommen und komm bei euch an ^^ Grüß Gott retour [winke]

Ich bin aber nur bedingt ein Italiener, Vater aus Neapel und Mutter aus Deutschland. Bin auch in Deutschland geboren und Lebe auch hier

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. April 2012 um 13:37
    Zitat von azzurri

so langsam aber sicher werd ich wahrgenommen und komm bei euch an ^^ Grüß Gott retour [winke]

Ich bin aber nur bedingt ein Italiener, Vater aus Neapel und Mutter aus Deutschland. Bin auch in Deutschland geboren und Lebe auch hier

cool
    und wie bist auf dieses Forum gestoßen?

• azzurri
    Gast
    • 6. April 2012 um 13:46
    Zitat von MarkMessier

cool
    und wie bist auf dieses Forum gestoßen?

durch Google :P wollte mich erst auf HFBoards anmelden, ab ich hätte mich wahrscheinlich öfter mit mir selbst unterhalten, mein Englisch ist katastrophal :D

woher kommst du?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2012 um 13:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von azzurri

Das ist lustig, wir hatten hier nämlich mal einen Sabres-Fan, bei dems genau gleich war, aber der wurde vor ein paar Tagen verabschiedet. Schad, dass ihn nicht mehr kennengelernt hast :D ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. April 2012 um 13:54
    Zitat von azzurri

durch Google :P wollte mich erst auf HFBoards anmelden, ab ich hätte mich wahrscheinlich öfter mit mir selbst unterhalten, mein Englisch ist katastrophal :D

woher kommst du?

ich glaub die Vorstellungsrunde können wir auch per PN machen, das interessiert hier sicherlich keinen!

ich komm aus Österreich!

@MacStasy :thumbup:

• azzurri
    Gast
    • 6. April 2012 um 13:59
    Zitat von MacStasy

Das ist lustig, wir hatten hier nämlich mal einen Sabres-Fan, bei dems genau gleich war, aber der wurde vor ein paar Tagen verabschiedet. Schad, dass ihn nicht mehr kennengelernt hast :D ;)

Was meinst du mit verabschiedet?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2012 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von azzurri

Was meinst du mit verabschiedet?

Er wurde gesperrt, weil er öfter mal, sagen wir mal so, sein italienisches Temperament nicht im Griff hatte ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™