vielleicht dieser hier? wäre eine laaaaange fanfahrt...
Genau - wäre super Sache - und von der Stärke her in etwa ist Spanien im Bereich von Croatien.
vielleicht dieser hier? wäre eine laaaaange fanfahrt...
Genau - wäre super Sache - und von der Stärke her in etwa ist Spanien im Bereich von Croatien.
Wäre schön fein im Süden und warum nicht ein spanischer Verein in der EBEL?
seh ich anders. allein die reisekosten wären, auf eine saison gesehen, ein hammer für die vereine.
auswärtsfahrt nach spanien. nein danke
seh ich anders. allein die reisekosten wären, auf eine saison gesehen, ein hammer für die vereine.
auswärtsfahrt nach spanien. nein danke
War auch ein Wink - dass Spanien in etwa auf Niveau von Croatien ist . [winke] [winke]
Spanien auf dem Niveau von Croatien?
Höchstens im Fußball, im Eishockey nicht!
...Kroatien ist 27. in der Weltrangliste und Spanien 29. ....
http://www.iihf.com/home-of-hockey…11-ranking.html
...Kroatien ist 27. in der Weltrangliste und Spanien 29. ....
http://www.iihf.com/home-of-hockey…11-ranking.html
Ja,ja, die Weltrangliste, was täten wir ohne sie?
Aussagekräftig wie jene im Fußball, gell?
Wobei ich allerdings zugeben muß: Habe Croatien kurzfristig mit Slowenien verwechselt, denke trotzdem das Croatien extrem im Aufwind ist! ( Speziell durch Zagreb, Zuschauer und Medieninteresse etc..)
FC barcelona in der EBL?? sofort und natürlich nicht vergessen ein open air spiel im camp-nou und weils so spaßig is flieg ma nit sondern fahren alle zam mitn bus runter
mich würd eher intressieren wie konkret schon die pläne mit landshut sind oder ob es nur eine alle jahre wieder aktion is und die cannibals einfach nur in die DEL drängen
Bist dir da sicher? Du weißt aber schon, dass bei der "B-WM" Spanien gegen Coratien gewann?
12. April 2012!!! Spanien - Kroatien 3 - 2!!!
Zeigt auch ein wenig wie stark die EBEL wirklich ist. Bei Kroatien waren sicher einige EBEL Spieler am Werk.
Sagt mal, ist Spanien euer ernst? Ich kann das weder aus wirtschaftlicher Sicht und insbesondere noch aus sportlicher Sicht nachvollziehen. Eishockey ist dortlich keine beliebte Sportart (beliebt auf Faninteresse bezogen). Da kommen dann auch keine Sponsoren. Aus sportlicher Sicht ist es ja nahezu 'pervers'. Welche Ansprüche habt ihr den? Dauerhaft B oder C Gruppe? Auf einer Seite über die Spieler und Verband schimpfen weil wir eine Fahrstuhlnation sind, auf der anderen Seite drittklassige Nationen in der EBEL fordern. Sorry, ich finde, wir sollten uns aus sportlicher Sicht an wirkliche Eishockeynationen (Tschechien, Slowakei, Schweiz, Deutschland?) oder aus wirtschaftlicher Sicht an Deutschland ev (aber die nehmen uns sicher nicht) die Schweiz.
Komisch finde ich dann, dass bestimmte Personen gegen eine Europa-Liga sind. Das wären Spiele auf hohem Niveau und unser Nationalteam würde auch profitieren. Sicher interessanter, als gegen drittklassige Teams. Wenn die EBEL als Entwicklungshilfeliga verkommt, schaue ich mir das sicher nicht mehr an!
Grüße aus FK
Wohl keiner fordert Spanien für die EBEL! Dümmer ginge es ja wohl kaum.....
Ich glaube, ich hab einen neuen Lieblingsuser gefunden
Spanien ist natürlich Unsinn. Braucht nur ein User sowas in den Raum werfen und alle springen auf... tsts.
Aber ein Team aus Simbabwe würd mir taugen. Die haben tolle Spieler dort und mit dem Flieger ist man schneller dort als in Spanien mit dem Bus!
vl sollt man die spanien in die EBL sache mit etwas mehr humor sehen (nur eine empfehlung meinerseits )
Spanien ist natürlich Unsinn. Braucht nur ein User sowas in den Raum werfen und alle springen auf... tsts.
:wacko: .
:wacko:
.
Bist also auch für Simbabwe! Die Harare Cricketsmashers würden gut in die Liga passen.
in australien gibts ein team das noch nie ein spiel verloren hat vielleicht sollte man die aufnehmen 8))
vl sollt man die spanien in die EBL sache mit etwas mehr humor sehen (nur eine empfehlung meinerseits
)
So ist dies - FUN.
Wobei mich schon wunderte, dass die auf Augenhöhe von Kroatien sind. (ZAGREB)
Wieviele Iberer wollts noch?
sobald ALLE doppelstaatsbürger von medvescak für kroatien auflaufen dürfen/wollen (momentan sinds ja erst 3) wird das kroatische nationalteam qualitativ unserem aber wohl auch nicht mehr sonderlich weit hinterherhinken.
was aber nix daran ändert dass das bisherige abschneiden bei der laufenden wm mehr als nur peinlich ist
sobald ALLE doppelstaatsbürger von medvescak für kroatien auflaufen dürfen/wollen (momentan sinds ja erst 3) wird das kroatische nationalteam qualitativ unserem aber wohl auch nicht mehr sonderlich weit hinterherhinken.
Ist auch irgendwie eigenartig, daß soviele Kroaten lt. EBEL als Inländer (Punkteregel) gelten, aber im Nationalteam von Cro nicht spielberechtigt sind.
Aber das mit span. Mannschaft in die EBEL war natürlich nie ernst gemeint. Ist aber eh logisch.
Mir ist wichtig, daß Österreich in die A aufsteigt und das wird wenn nicht ein Wunder passiert sehr bald mal fixiert werden.
Die Lebler Brüder zählen auch als Ösis, dürfen aber auch nicht im Team spielen..gleiche Regeln für alle
Wieviele Iberer wollts noch?
wurde eigentlich einmal das offizielle eintrittsgeld veröffentlicht?
blöde frage warum dürfen die leblers nicht im team spielen? haben die schon in einer kanadischen auswahl gespielt? dachte es sind doppelstaatsbürger.
Hat's nicht geheißen, dass die trotzdem 3 oder gar 5 jahre in Österreich spielen müssen, bevor sie fürs Team auflaufen dürfen?