1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Landshut in die EBEL?

• MrHyde
  • 5. April 2012 um 15:44
  • steely
    Sudden Death
    • 22. November 2012 um 16:19
    Zitat von Eisprinz

Die Tryout Phase wär aber soweit ich weiß, gerade eben erst mal ausgelaufen - die Verletzungsserie gibts aber beim KAC schon länger.... Außerdem: Kärntner Mafia... :P

11.11 wäre tryout phase zu ende gwesen ( erschlagts mich nicht, wenns ne genau stimmt, aber so in etwa)

also fang an zu zählen, wer wann usw. ;)

• oneo
    NHL
    • 22. November 2012 um 16:42

Wer jetzt noch immer meint, die DEL ist stärker als die EBEL, der sollte sich einmal ein DEL Spiel der Mittelständler anschauen. Die EBEL ist jedenfalls auf Augenhöhe mit den Spitzenteams - das hintere Drittel der DEL ist auf jeden Fall schwächer als alle unsere Mannschaften - außer IBK u. evt. Dornbirn. Ausnahmen sind Berlin, Köln, Mannheim in den Playoffs. Diese Mannschaften sind im Endspurt wesentich kompakter als unsere. Aber mitspielen könnten wir allemal.
    Man sieht es auch in den Vorbereitungen: die BW haben Straubing, München bisher immer überzeugend besiegt. Auch andere Ebel Mannschaften waren meist erfolgreich. :D :D

• ozzy74
    Gast
    • 22. November 2012 um 16:52
    Zitat von oneo

Wer jetzt noch immer meint, die DEL ist stärker als die EBEL, der sollte sich einmal ein DEL Spiel der Mittelständler anschauen. Die EBEL ist jedenfalls auf Augenhöhe mit den Spitzenteams - das hintere Drittel der DEL ist auf jeden Fall schwächer als alle unsere Mannschaften - außer IBK u. evt. Dornbirn. Ausnahmen sind Berlin, Köln, Mannheim in den Playoffs. Diese Mannschaften sind im Endspurt wesentich kompakter als unsere. Aber mitspielen könnten wir allemal.
    Man sieht es auch in den Vorbereitungen: die BW haben Straubing, München bisher immer überzeugend besiegt. Auch andere Ebel Mannschaften waren meist erfolgreich. :D :D

wenn man nach vorbereitungsspielen bzw et geht wären ebel fast schon europäische spitze ;) die caps zb haben slovan (zurzeit in der khl auf playoffkurs) und finnische topteams (zb meister jyp) geschlagen - kein normaler mensch würde die wiener aber in diesen ligen wirklich chancen geben.

• Flo44
    Hobbyliga
    • 23. November 2012 um 10:48

Ich denke, dass die deutsche 2. Liga vom Niveau her etwas, aber nicht sehr viel unter der EBEL anzusiedeln ist.
    Was mich natürlich brennend interessieren würde ist wie sich Landshut personell verändern würde mit dem Punktesystem.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2013 um 09:49

HF.at berichtet auf FB das für Landshut ein Einstieg in die EBEL kein Thema mehr sei.

Hier der Link zum kompletten Artikel --> https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…l-abgehakt.html

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Januar 2013 um 15:26

Hat jetzt auch der Letzte kapiert, dass das Ganze von Anfang an nur ein wenig glaubwürdiger Versuch war die DEL unter Druck zu setzen? [kaffee]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™