Florida auch nur 1 Punkt auch ganz gut da werden sie Donnerstag alles geben um zu gewinnen gut für Buffalo

vs Toronto Maple Leafs 03.04.2012
-
- Buffalo Sabres
-
Vizze26 -
4. April 2012 um 00:50
-
-
der eine punkt für die katzerl is ziemlich lästig. den habens in der letzten minute gerettet.
ohne dem wären die auch noch voll im spiel.
-
Moral haben die Jungs, da nochmal zurückzukommen, hätten wohl wenige gedacht. Sulzer vorne top, hinten flop.
Wäre das bei uns Torrraumabseits? Ja, definitiv
-
i am completely stunned [Popcorn]
und die ganzen "aber..." lass ich heute mal wegAuf nach Philadelphia...
-
jetzt haben sie es in der eigenen Hand Washington wird auch noch was liegen lassen z.b. gegen die Rangers
Nein, die Caps haben es in eigener Hand, wenn die Caps beide noch gewinnen, können die Sabres beide Spiele 100-0 gewinnen es nützt nichts...
Demnach muss man schlussendlich sagen, die Sabres habens Mitte Saison verkackt oder in neuerer Zeit gegen die Leafs im ersten.
Denke, die Caps und Buffalo haben in etwa gleich schwere Restspiele, schätze mal die Chance für die Sabres um die 30%. Wäre das Spiel gegen Phili und die Verletzung von Erhoff nicht, würde sagen 45%.
Hoffentlich ist wenigstens Myers am Donnerstag fit....Muss ja ein super Spiel gewesen sein, werde es noch nachholen, brauchte mein Schönheitsschlaf
Und ja bevor dumme Sprüche kommen, auc hwenn man schön ist kann man sich immer verbessern -
-
Moral haben die Jungs, da nochmal zurückzukommen, hätten wohl wenige gedacht. Sulzer vorne top, hinten flop.
Wäre das bei uns Torrraumabseits? Ja, definitiv
Warum eigentlich?
Die Sabres stehen nicht im Torraum oder?emerald:
Laut Statistik-Seite stimmt deine Einschätzung: Sabres etwa zu 30% in den Playoffs und Washington zu 70%.Aber hey - die Hoffnung stirbt zu letzt und 30% ist keine unrealistische Chance.
-
Also hinter der Linie war er, is nur die Frage, ob sie es dennoch zählen, weil der Schoner vom Tormann mit dem Puck ins Tor geschoben wurde. Wenn ich mich nicht getäuscht hab halt
Also so dreckige Tore wie das 4te und besonders das 5te hab ich noch nie gesehen - Nr 5 hat eher an Rugby erinnert - alles türmt sich übereinander
na ja wenns die Schiris gelten lassen
Beim 4ten würd ich eher sagen das der Schoner samt Puck einfach von Sulzer über die Linie gedrückt wurde - eigentlich hatte er ihn auf der Linie fixiert?!
-
was für ein geiler Comeback-Sieg der Sabres, hätte ich mir echt nicht erwartet nach dem 0:3, aber so
ist es halt mal im Eishockey, geht alles verdammt schnellhoffentlich schaffen sie jetzt den PO Einzug, Motivation für die restlichen Spiele müssens nach dem gestrigen Sieg eigentlich genug haben!
ma hoffentlich fallen die Caps gegen Florida am Freitag um und die Sabres machen mind 1 Punkt dann können wir die Prozentzahl umdrehen,
70% Sabres und 30%Caps -
spätestens gegen die flyers wird ernüchterung eintreten.
also die tore von den leafs gestern, allererste sahne. die wären schon ein gutes team, aber halt zu unkonstant. wenn ich mir jetzt das restprogramm anschaue, dann sehe ich da keine sabres im po. flyers und bruins, die sind beide eine nummer zu groß für die sabres. die habens nach dem sieg in washington im away match gegen die leafs verkackt.
wie üblich werden die sabres gegen die flyers in führung gehen, jeder geht gegen die flyers in führung :D, und dann noch eine lektion von giroux, jagr und co erteil bekommen. in 9 in 11 spielen nach einem rückstand von zwei toren oder mehr zurückgekommen und gewonnen, echt beeindruckend was die flyers abliefern. würde ich mir von meinen red wings auch wünschen, aber die sind derzeit total out of sync.
es würde mich freuen, wenn die sabres das noch schaffen, alleine es fehlt der glaube
-
dann sehe ich da keine sabres im po. flyers und bruins, die sind beide eine nummer zu groß für die sabres. die habens nach dem sieg in washington im away match gegen die leafs verkackt.
waren nicht Vancouver, San Jose u zB zuletzt die Penguins auch "eine nummer zu groß"?
Also - es kann hier jeder jeden schlagen. I bin echt gespannt wie es am Donnerstag dann ausschaut....
-
-
Sabres gewinnen 6:5 in der OT ?
Und ich geh nach dem 3:5 schlafen, könnt mir in den Hintern beißen [kopf] . Aber verdient war es allemal. Trotzdem muss man weiter auf einen Ausrutscher der Capitals hoffen.
-
ich glaub ich bring kein glück
nachdem ich nach dem 1. drittel eingschlafen bin, habens die tore gemacht -
die nächsten beide spiele bin ich auch wieder dabei habe freitag extra frei bekommen.Vanek muss diesen "blöden" SC" nach Österreich holen.Dazu muss er aber erst in die PO's!
-
ich glaub ich bring kein glück
nachdem ich nach dem 1. drittel eingschlafen bin, habens die tore gemachtSpielt am Fr/Sa nicht die Wings gegen jemanden? Also husch husch geh weg
Ich denke, das Spiel gegen die Flyers ist DAS Spiel wo sie gewinnen müssen.... Oh gut, die letzten 20 Spiele sage ich das immer^^
Denke gegen Boston ist ein Sieg wahrscheinlicher, Boston ist definitiv schlagbar, da es bei Ihnen auch um nichts mehr geht. Ok für die Flyers auch nicht aber gegen die Pinguine haben sie schon eine erstklassige Leistung zuletzt geboten....Egal, ich glaube dran und wenn es Buffalo schaffen sollte dann mind. Halbfinal als Minimalziel 8))
die nächsten beide spiele bin ich auch wieder dabei habe freitag extra frei bekommen.
Arbeitest du am Karfreitag normalerweise?
-
Ich denke, das Spiel gegen die Flyers ist DAS Spiel wo sie gewinnen müssen.... Oh gut, die letzten 20 Spiele sage ich das immer
Denke gegen Boston ist ein Sieg wahrscheinlicher, Boston ist definitiv schlagbar, da es bei Ihnen auch um nichts mehr geht. Ok für die Flyers auch nicht aber gegen die Pinguine haben sie schon eine erstklassige Leistung zuletzt geboten....Ich sehe die chancen auf die Playoffs trotzdem gering, da man selber zwei schwere Spiele gewinnen und gleichzeitig auf einen Ausrutscher der Capitals hoffen muss.Boston wird sich nicht noch einmal so zerlegen lassen wie letztens beim 0:6
-
-
Naja hat auch keiner mehr erwartet das die da nochmal zurück kommen.
Denke trotzdem die nächsten gegner werden sicher viel schwerer als toronto.
-
Yes yesss yeesssss!
Und der old-style-hockey versäumt schon wieder das Beste oder besser gesagt, sieht immer nur das Schlechte
Zieht sich schon durch die ganze Saison
old-TIME-hockey bitteals ich mir heute die nhl ergebnisse angesehen habe dachte ich mir nur:
"ARE YOU KIDDING ME"
das mit mir zieht sich tatsächlich das ganze jahr hindurch aber soll ich euch ehrlich was sagen? wenn die sabres durch meine abwesenheit zu ihren toren kommen ist mir das lieb und recht
die 2 tore zum ausgleich wurden wirklich ins tor gearbeitet und solchen kampfgeist brauchen sie die letzten 2 games auch noch...wie von euch bereits geschrieben wurde ist mit diesem kampfgeist alles möglich nur in der defensive sollte besser acht gegeben werden, aber das wird ihnen der lindy schon in die köpfe pressen
für den moment überwiegt zumindest die freude über den sieg, zugegeben verspüre ich auch ein bisschen ärger über mein zu bett gehen, aber der sieg ist da wichtiger als meine paar stunden schlaf! -
Spielt am Fr/Sa nicht die Wings gegen jemanden? Also husch husch geh weg
die Wings spielen: heute gegen die Blues, morgen gegen die Devils und übermorgen gegen die Blackhawks, da bin ich sowieso dabei -
ch denke, das Spiel gegen die Flyers ist DAS Spiel wo sie gewinnen müssen...
100% agree - wenn sie die biegen sinds dabei - hab grad mal die saisonergebnisse gegen philly angeschaut und ohoh -
da gabs in den spielen bis jetzt für Buffalo nichts zu gewinnen -
100% agree - wenn sie die biegen sinds dabei - hab grad mal die saisonergebnisse gegen philly angeschaut und ohoh -
da gabs in den spielen bis jetzt für Buffalo nichts zu gewinnenDann wirds Zeit, das sich das mal schnell ändert
-
-
- Offizieller Beitrag
old-TIME-hockey bitte
Ich weiß eh, ich war mir nur mehr nicht ganz sicher, ob ich ihn ganz richtig in Erinnerung hab, da hab ich mir gedacht, ich schreib einfach oldstyleUnd wo ist schon ein Unterschied zwischen old time und old style? Aber ich find das ja echt recht lustig. Jede Saison gibts hier herinnen einen, der das Bummerl hat und die Sabres nix zammbringen, solange er dabei ist. Der dottore hatte ja auch schon mal diesen Ruf, der ist nun aber von dir abgelöst worden.
Obwohl gestern hat er sich auch vorzeitig ins Bett ghaut und das Ergebnis ist bekannt
-
Denke trotzdem die nächsten gegner werden sicher viel schwerer als toronto.
obwohl sich die Sabres leichter tun wenn sie gegen starke Teams spielen müssen. Abwarten und sehen was der Do. mit sich bringt.Wann spielt eigentlich Washington wieder?
-
waren nicht Vancouver, San Jose u zB zuletzt die Penguins auch "eine nummer zu groß"?
Also - es kann hier jeder jeden schlagen. I bin echt gespannt wie es am Donnerstag dann ausschaut....
da hattens einen run und die flyers und pens waren zu dem zeitpunkt praktisch qualifiziert. jetzt gehts für die flyers ums heimrecht. lediglich für boston gehts praktisch um nichts mehr da sie in ihrer division einzementiert sind.
ach ja, eins noch
let´s go red wings
-
ach ja, eins nochlet´s go red wings
da muss ich dir voll und ganz zustimmen
-
leider spielen die grad eishockey zum abgewöhnen. ohne plan und konzept wird da ins drittel reingespielt. ganz nach dem motto "schau ma mal". bin ich von ihnen nicht gewöhnt, so wie allgemein ihre performance in den letzten drei jahren gesunken ist.
ich weiß, das ist jammern auf hohem niveau, aber das darf man als red wings fan
-
-