na wenigstens hams das bekommen ...

vs Toronto Maple Leafs 03.04.2012
-
- Buffalo Sabres
-
Vizze26 -
4. April 2012 um 00:50
-
-
ich glaub Tor! krankes Spiel
-
immerhin gabs schon 2 pp-goals. gibt schlimmeres.
good goal, meiner meinung nach.
-
- Offizieller Beitrag
Also hinter der Linie war er, is nur die Frage, ob sie es dennoch zählen, weil der Schoner vom Tormann mit dem Puck ins Tor geschoben wurde. Wenn ich mich nicht getäuscht hab halt
-
florida vergeigt das 3:0 - a ned schlecht.
-
-
ahahahhaha bitte, wie kann denn der schiri da ned pfeifen
hat der röntgenblick, daß der die scheibe da noch gesehn hat - na bitte uns solls recht sein, lol -
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!
-
spinnig
-
bist den du deppat!!!
-
die zwei letzten Tore waren ja nurnoch ugly
Sehr geiles Spiel!!
Overtime!
-
-
- Offizieller Beitrag
So ein Tor würds bei uns nie und nimma geben, da hätten die Refs in der Zwischenzeit sicher schon 3 mal abgepfiffen
-
ok das wars....i geh schlafen
gute nachtwar eher ein Fehler
-
was für ein spiel, was für ein heroischer kampf, was für ein comeback, was für ein irres ausgleichstor. gewaltig. das ist hockey. ich liebe es. =)
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
unpackbare Eishockey Nacht, unpackbar!!!!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
dööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
döööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
döööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
döööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööroooooooooooooooooooooooooooooooooooy
-
puh, a schwere geburt.
vanek mit 2 A und am halben goal (oder einem ganzen?) -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
oldtimehockey
-
war eher ein Fehler
Da kannst heute mehr Kommentare raussuchen -
-
puh, a schwere geburt.
vanek mit 2 A und am halben goal (oder einem ganzen?)
also im offiziellen spielbericht hat er mal "nur" die 2 assists.
glaube nicht, daß er bei roys ppg dran war. da hätt er sich anders gefreut. er war doch relativ emotionslos.
gescreent hat er dennoch perfekt.gut, das war jetzt wichtig 2 punkte einzufahren.
jetzt bitte florida noch die caps einseifen und die sabres die flyers und die bruins schlagen (lol). -
- Offizieller Beitrag
Yes yesss yeesssss!
Und der old-style-hockey versäumt schon wieder das Beste oder besser gesagt, sieht immer nur das Schlechte
Zieht sich schon durch die ganze Saison
Aber jetzt muss man immer noch einen Punkt auf Washington gut machen, die werden schon auch noch den einen oder anderen liegenlassen. Die Sabres werden halt höchstwahrscheinlich wirklich 2 Siege brauchen oder zumindest 3 Punkte aus den letzten beiden Spielen, je nachdem halt, was Washington macht. Aber ganz soo schlecht stehen die Chancen nun wieder nicht.
Und im PP hat man auch gesehen, warum Vanek keine Tore mehr durch Deflections macht: Weil er sich bei den Schüssen abwendet und nur mehr auf gut Glück versucht, die Scheibe abzufälschen. Das erklärt wohl auch zum Teil seine geringere Torausbeute, weil am Beginn seiner Karriere lag der Anteil seiner Tore durch Deflections bei über 20 %.
Gute Nacht, eh schon viel zu spät
-
mit derartigem kampfgeist ist alles möglich. unglaublich wie sich die jungs da reingehängt haben. kein rückschlag konnte sie aufhalten. im schlußdrittel 2x das tor zum 2-torerückstand zu kassieren und so dagegen ankämpfen, das war einfach groß. die tore wurden einfach reingewürgt. keiner wollte da glänzen, da gings nur mehr um - "rein mit dem ding, wurscht wie". do or die, die jungs habens kapiert.
-
heroisch finde ich aber auch die Einstellung Torontos die trotz 0% Chance auf irgendetwas, noch voll mitgemacht haben.Finde ich ebenfalls klasse,und dann auch noch mit einem kleinen "Sabres Happy End" nicht schlecht.
Vanek 2.Points auch nicht schlecht so kanns weitergehen. -
ende gut alles gut doch noch gewonnen die die schlafen gegangen haben was verpasst irres Spiel und mit viel Kampfgeist geführt sie haben nicht aufgegeben jetzt haben sie es in der eigenen Hand Washington wird auch noch was liegen lassen z.b. gegen die Rangers
Gut nacht -
-