brandner > kalt
stimmt... und das um genau 20cm
brandner > kalt
stimmt... und das um genau 20cm
war zwar weniger auf die körpergröße bezogen, aber so gesehen...
es deppen...
Wieso sollte es den geben? Kalt hat seine Karriere doch noch ned beendet, oder?
Wenn er das tut, wird man auch seine Leistungen anerkennen. Auch Dieter hatte eine Beispielhafte Karriere und das werden die meisten auch würdigen. Versteh persönlich auch die Abneigung gegen kalt ned, aber das gehört hier ned hin.
@topic
Interview is spitze, und es freut mich gleich noch mehr, dass wir in Linz bei seinem letzten Spiel dabei sein durften.
Schade, dass es vorbei ist! Hoffentlich bleibt er dem EH noch erhalten und man hört bzw. liest noch ab und an was von ihm
Wieso sollte es den geben? Kalt hat seine Karriere doch noch ned beendet, oder?
Wenn er das tut, wird man auch seine Leistungen anerkennen. Auch Dieter hatte eine Beispielhafte Karriere und das werden die meisten auch würdigen. Versteh persönlich auch die Abneigung gegen kalt ned, aber das gehört hier ned hin.
@topic
Interview is spitze, und es freut mich gleich noch mehr, dass wir in Linz bei seinem letzten Spiel dabei sein durften.
Schade, dass es vorbei ist! Hoffentlich bleibt er dem EH noch erhalten und man hört bzw. liest noch ab und an was von ihm
Sehe ich genauso!
Kalt ist einer der größten Spieler die Österreich je hervorgebracht hat, 7 Titel (glaub ich) in drei verschiedenen Ländern mit 5 verschiedenen Vereinen sprechen für sich.
Er hat nie in der NHL gespielt, aber der einzige Grund ist für mich, das er zu klein ist. Unter 1,90 hast du dort doch heutzutage von Haus aus keine Chance auf einen Vertrag....
Die Abneigung die viele gegen ihn haben ist meiner Meinung nach, weil er halt immer dorthin gegangen ist, wo es das meiste zu verdienen gab. Das ist für einen Sportler gerade heutzutage sicher legitim, aber viele kreiden ihm wohl fehlende Vereinstreue bzw ."Ehre" an.
Unter 1,90 hast du dort doch heutzutage von Haus aus keine Chance auf einen Vertrag....
In der heutigen Zeit nicht mehr, ua. haben solche Zniachtln wie Crosby, Datsyuk oder Zetterberg (allesamt nur 1,80) sehr wohl Verträge erhalten.
In der heutigen Zeit nicht mehr, ua. haben solche Zniachtln wie Crosby, Datsyuk oder Zetterberg (allesamt nur 1,80) sehr wohl Verträge erhalten.
Ja, aber das sind allesamt Ausnahmespieler, wohl nicht mit einem Kalt zu vergleichen! Ich behaupte: Wäre ein Brandner 1,75 hätte er nicht in der NHL gespielt.
Und wegen dieser Zniachtln ist die Durchschnittsgröße in der NHL ja nur 1,86
ein Nathan Gerbe ist auch nur 1,65cm auf den schaut selbst ein Kalt mit seinen 175 noch runter.
ein Nathan Gerbe ist auch nur 1,65cm auf den schaut selbst ein Kalt mit seinen 175 noch runter.
Er ist 1,68 , gehört außerdem nicht zum Stamm, spielt meist im Farm-Team, hat kaum NHL-Spiele bestritten. Ausnahmen bestätigen außerdem die Regel, auch in der NBA gab es mal nen Spieler in dieser Größe..
Klein-Gerbe ist Stammspieler seit 2 Jahren
Hab jetzt gegoogelt, ihr habt recht: 146 Spiele sind nicht ohne. Hätte ich nie gedacht
Er ist 1,68
, gehört außerdem nicht zum Stamm, spielt meist im Farm-Team, hat kaum NHL-Spiele bestritten. Ausnahmen bestätigen außerdem die Regel, auch in der NBA gab es mal nen Spieler in dieser Größe..
also mit 24 2 volle Saisonen ohne einen AHL Einsatz in der NHL zu spielen und dabei noch 65 Punkte ( ca 0,5 pro Spiel ) zu machen, ist doch ein Stammspieler.
Ich weiß Ausnahmen bestätigen die Regel und es ist mir auch klar dass der Größendurchschnitt in der NHL bei ca 185 liegt, doch sollte es kein Grund dafür sein dass ein Brandner in der NHL gespielt hat und ein Kalt nicht.
In der EBEL ist die Durchschnittsgröße auch bei ca 182.
Lg
also mit 24 2 volle Saisonen ohne einen AHL Einsatz in der NHL zu spielen und dabei noch 65 Punkte ( ca 0,5 pro Spiel ) zu machen, ist doch ein Stammspieler.
Ich weiß Ausnahmen bestätigen die Regel und es ist mir auch klar dass der Größendurchschnitt in der NHL bei ca 185 liegt, doch sollte es kein Grund dafür sein dass ein Brandner in der NHL gespielt hat und ein Kalt nicht.
In der EBEL ist die Durchschnittsgröße auch bei ca 182.Lg
Ja, hab ich eh schon zugegeben. siehe mein letztes Posting, ging offenbar zeitgleich mit deinem ab.
seits dann fertig ? weil sonst mach ich einen eigenen fredl und verschieb diesen OT hier ... bitte danke