1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 31.03.2012

• Toronto Maple Leafs
  • il:padre
  • 1. April 2012 um 00:34
  • Geschlossen
  • il:dottore
    NHL
    • 1. April 2012 um 03:16

ned diskutieren Thomas...das war a klare Strafe ;)
    Nur jetzt ned gleich wieder a goal für die maple leafs bitte

• Fred
    NHL
    • 1. April 2012 um 03:22

wenn man sieht wie lockers Bozak vorm Sabrestor hat und vergleicht was Vanek in der gleichen Position abbekommt, denk ich die Sabres D macht irgendwas falsch

• il:dottore
    NHL

4:2 ... guate nocht :(

da merkst echt das Ehrhoff und Myers fehlen :(

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Das wars endgültig.. X(

• shadow2711
    NHL

das is heut echt zum haare raufen :-(((

Gast
    • 1. April 2012 um 03:23

sorry, aber des is zu einfach für die Leafs. Was is blos mit der Defense los???

• shadow2711
    NHL
    • 1. April 2012 um 03:24
    Zitat von il:dottore

4:2 ... guate nocht :(

da merkst echt das Ehrhoff und Myers fehlen :(

das hab ich heut auch schon angemerkt!! Ausserdem fehlt noch weber in der defense, als normaler stammverteidiger in der dritten D-Line!!!

• Fred
    NHL
    • 1. April 2012 um 03:26
    Zitat von il:padre

Was is blos mit der Defense los???

des war weniger die defense, die können zu zweit gegen 3 wenig ausrichten. da hätten die FW helfen müssen

Gast
    • 1. April 2012 um 03:29
    Zitat von maverick

herrlich, ich muss mir auch einmal einen zweitnick zulegen

des hast doch schon, sogar dreimal ;)

i zähl mal auf: mig 69 und Dr.Tux san alle du [winke]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. April 2012 um 03:33
    • Offizieller Beitrag

Das wird heut nix mehr! Jetzt kann man nur mehr hoffen, die Habs schießen den Caps noch eins in der regulären Spielzeit rein, oder gewinnen zumindest in der OT. Dann seh ich noch eine Minichance für Buffalo, und selbst die ist nicht sehr groß...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Gast
    • 1. April 2012 um 03:34
    Zitat von MacStasy

Das wird heut nix mehr! Jetzt kann man nur mehr hoffen, die Habs schießen den Caps noch eins in der regulären Spielzeit rein, oder gewinnen zumindest in der OT. Dann seh ich noch eine Minichance für Buffalo, und selbst die ist nicht sehr groß...

scho krass, wie wir uns vehement am letzten Strohalm klammern :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 1. April 2012 um 03:36

3:4 noch hamma 2:45 to play, let´go Buffalo.

• shadow2711
    NHL

maaa, bitte machts noch eines!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Jawoll... Kommt jetzt 8o

• kankra9
    GOON
    • 1. April 2012 um 03:47

jo das wars dann wohl wirklich, wenigstens konnte man noch ein paar Wochen hoffen.Naja aber ehrlich gesagt so ganz verdient wäre ein PO Einzug nicht gewesen nach gezeigten Leistungen die vor allem sehr geschwankt hatten.
    Für die Sabres heißt es für Vanek,Pominville, evtl. gar Myers einen 1.Line Center zu bekommen wenn möglich natürlich-leichter gesagt , und für Vanek mal schauen viel hat er dann eh nicht mitzureden. 8))
    Ein kleiner "Neuanfang" wäre evtl. sogar ganz OK.Muss ja nicht schlecht sein oder?

Gast
    • 1. April 2012 um 03:50

Sollen die Caps gewinnen , dann hama wenigtens gewissheit das Buffalo net die PO schafft. Vielleicht tut sich endlich amal was gscheits im Sommer, vanek soll weg, ich kann dem Typen nimma zusehen bei seinem alibigekurve

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (1. April 2012 um 04:27)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 1. April 2012 um 03:55

Caps gewinnen im Shoout...

• Vizze26
    EBEL
    • 1. April 2012 um 03:57

super runde, das kannst echt vergessn, ja das wars dann wohl endgültig

SCHEISSE!!!!!!!

Gast
    • 1. April 2012 um 03:57
    Zitat von Eishockeyfreak

Caps gewinnen im Shoout...

war klar, heut is alles gegen die sabres gelaufen

[Blockierte Grafik: http://www.lachvandedag.com/2010/mei/hondduwtstoel_lachvandedag-nl.gif]

• Linzer88
    NHL
    • 1. April 2012 um 11:22

Das ist aber auch typisch für diese saison. Man gewinnt das ganz wichtige spiel gegen die caps und verliert jetzt 2mal in folge.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 1. April 2012 um 11:44

die playoffs können wir jetzt wohl vergessen...schade eigentlich die sabres haben seit feber durchaus nettes hockey gezeigt...wenn man aber in den letzten partien wieder in den alten trott zurückfällt hat man es sowieso nicht verdient unter den 16 besten teams zu sein...
    für nächstes jahr können wir aber glaube ich positiv gestimmt sein, sofern der verletzungsteufel nicht wieder so brutal zuschlägt

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. April 2012 um 11:53

Das wars dann wohl. Ein Sieg aus den 3 verbleibenden Spielen wird den Caps reichen.

• kankra9
    GOON
    • 1. April 2012 um 12:29

Was meint ihr eigentlich wie es dann hier ausschauen wird, wenn ein Vanek im Sommer getradet wird.Bin mal gespannt,ich denk man wird auf dauer keine Gamethreads- Sabres vs.......* mehr sehen. :P

Solange er nicht zu den Bruins gehen würde wäre es mir Wurst!

• Adlerblut
    Gast
    • 1. April 2012 um 12:32

Vielleicht ist diese Niederlage und das wohl endgültige Verpassen der Playoffs gar nicht so schlecht. Je nach Verlauf werden sich einige gute Trainer und auch Geschäftsführer frei, Quenville und Doug Wilson wäre sicher ein gutes Duo. Das Problem ist nur leider, man hat sich wiedermal um eine gute Position gespielt, so geht in Buffalo nichts vorwärts. Toronto hat immerhin noch Chancen, auf einen der ersten fünf. Letzten drei Spiele verlieren und sich eine bessere Position sichern, wäre meine Marschroute für die Zukunft.

Buffalo spielte zu lange zu schlecht und das rächt sich nun (leider). Wobei sie sicher nicht über Runde 1 hinausgekommen wären.

Vanek will unter Ruff nicht mehr und das ist mehr als nur verständlich, dieser Trainerh at seine Lieblinge und wer da nicht dazugehört, hat es schwer sah man ja auch bei Kassian. Könnte mir vorstellen, dass Detroit und auch Chicago großes Interesse an ihm haben werden.

Gast
    • 1. April 2012 um 15:09
    Zitat von kankra9

Was meint ihr eigentlich wie es dann hier ausschauen wird, wenn ein Vanek im Sommer getradet wird.Bin mal gespannt,ich denk man wird auf dauer keine Gamethreads- Sabres vs.......* mehr sehen. :P

Solange er nicht zu den Bruins gehen würde wäre es mir Wurst!

ich schaue mir die sabres bestimmt net wegen Vanek an, und wenn ich das täte wäre ich längste zeit Vanek fan gewesen ;) , für das was er die letzten 30 spiele abgeliefert hat, ob verletzt oder nicht. Jedes Jahr das gleiche mit ihm, er nimmt sich "Auszeiten" über wochen und monate, und das kann sich kein Team in der NHL leisten wenn vermeintliche Starspieler nix zambringt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™