Foligno steht a schon einige Spiele neben sich, ga?! A wenn er vl. hin u wieder punktet (eh lei wegen Staff u Ennis), aber selbst find i den jetzt ned sooo ober toll ...
Tropp in der Vanek Linie kannst a schmeißen
naja, Vanek steht Tropp in nix nach 
Foligno steht a schon einige Spiele neben sich, ga?! A wenn er vl. hin u wieder punktet (eh lei wegen Staff u Ennis), aber selbst find i den jetzt ned sooo ober toll ...
Tropp in der Vanek Linie kannst a schmeißen
Pussy und Angsthasenhockey, so spielt man wenn man ins Playoff will, geh leck.  
so i geh schlafen...jetzt reichts mir
a turnover nach dem andren.... [kopf]
oh gott.... kurz vor ende. SO EINE VERDAMMTE KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ma oida :wall:
gebts den Enroth rein ... vl. ein spark ...
das 3:1 ein paar Sek. vor dem Drittelende...bravo
Find aber Vanek fightet heut und versucht was.Also schlecht seh ich ihn nicht.Defensiv haben sie halt Probleme.
Das wars, Schlafwagenhockey... [keks]
gebts den Enroth rein ... vl. ein spark ...
das 3:1 ein paar Sek. vor dem Drittelende...bravo
Miller :wall: ...wenns dann ernst wird kackt er genauso ab
zum speiben echt, 0,3 millisekunden vorm schluss, naja, 2 tore is ja jetzt nicht die welt
€: so jetzt gehts wieder mal los, aufpassen [Popcorn]
Würd lachen wenns verlieren und Montreal schlägt Washington in der regular..  

@Vizze: ich weiß was du meinst, aber den Typen hab ich abgelegt wie ne schlechte Angewohnheit 
Verdammt! Jetzt hilft nur noch ein kleines Wunder, sowohl in diesem Spiel als auch bei einer eventuellen Niederlage. Dann hättens bei einem Washington-Sieg 2 Punkte Rückstand und müssten 3 Punkte in 3 Spielen auf die Capitals gutmachen. Das heißt, die dürften dann auch nicht mehr machen als 3 Punkte bei 3 Siegen der Sabres.

was wäre daran so witzig? das wäre sogar unbedingt erforderlich damit die sabers noch im rennen bleiben! aber du hast die sabers ja bereits vor 40 runden aus den play offs geschrieben!

net lachen, sondern hoffen und daumen drücken  !!!
 !!!
net lachen, sondern hoffen und daumen drücken!!!
wär trotzdem scheisse 
wär trotzdem scheisse
warum, dachte du magst die sabres!?
Ich grinse nur und schau zu für ein Momentum.  
Lets go Buffalo...20min vollgas u hoffentlich mit dem nötigen Glück!
warum, dachte du magst die sabres!?
du bist aber schwer von begriff!!! 
Ich meinte das ironisch, das wär doch zum Speien wenn sich Washington gegen Montreal einen Ausrutscher erlauben würd und Buffalo wüsste das nicht zu nutzen :wall:
Jetzt Capische??? [keks]
Ennis, das Karnickel...ein Haken nach dem andren...und dann blockt ihm der drecks Schiri
EDIT:
jetzt habens (ennis u co) mal ein 2on1 vergeigt
Toronto viel spritziger, das wird heut nix mehr
edit: Vanek siehst nu gar nimma, hab gar net gewusst das man noch unauffälliger spielen kann 
edit JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wurd auch Zeit
Das finnische Huhn findet mal ein Korn...gibts ja nicht...  2:3 ... come on guys!!!
 2:3 ... come on guys!!!
eins noch burschen :-)))
Nice Pass von Pommers und Leino scores.