padre ich bin deiner Meinung ich schaue mir die spiele an weil ich Buffalo fan bin nicht wegen Vanek und ichb hoffe immer noch das sie es schaffen Ehrhoff und Myers sind nicht zu ersetzen
vs Buffalo Sabres 31.03.2012
-
- Toronto Maple Leafs
-
il:padre -
1. April 2012 um 00:34 -
Geschlossen
-
-
ich schaue mir die sabres bestimmt net wegen Vanek an, und wenn ich das täte wäre ich längste zeit Vanek fan gewesen
, für das was er die letzten 30 spiele abgeliefert hat, ob verletzt oder nicht. Jedes Jahr das gleiche mit ihm, er nimmt sich "Auszeiten" über wochen und monate, und das kann sich kein Team in der NHL leisten wenn vermeintliche Starspieler nix zambringt
Das ist mir schon klar das du sie nicht wegen Vanek Anschaust,hätte ich auch von dir erwartet als Deutscher.
Nee klar, aber das Forum sagen wir mal besteht nun mal eben aus mehr Leuten die,"Heut will ich Vanek sehen" als "Heute schau ich mir unbedingt die Sabres an"! Ist ja auch normal er ist unser erster STAR in der NHL logisch das wir dann den auch sehen wollten,
Als Krupp sich nen Namen gemacht hat in den USA btw.NHL haben auf einmal auch "ALLE" deutschen geguckt,damals noch auf DSF in den 90.ern gab es immer "American Sports center" oder so.(Samstag war der immer).
Deshalb bin ich mir da ziemlich sicher. -
Das ist mir schon klar das du sie nicht wegen Vanek Anschaust,hätte ich auch von dir erwartet als Deutscher.
Nee klar, aber das Forum sagen wir mal besteht nun mal eben aus mehr Leuten die,"Heut will ich Vanek sehen" als "Heute schau ich mir unbedingt die Sabres an"! Ist ja auch normal er ist unser erster STAR in der NHL logisch das wir dann den auch sehen wollten,
Als Krupp sich nen Namen gemacht hat in den USA btw.NHL haben auf einmal auch "ALLE" deutschen geguckt,damals noch auf DSF in den 90.ern gab es immer "American Sports center" oder so.(Samstag war der immer).
Deshalb bin ich mir da ziemlich sicher.....wo kämen wir denn hin??!!...immerhin sind wir der große Bruder und kucken uns vom kleineren nix ab [keks]
-
Was meint ihr eigentlich wie es dann hier ausschauen wird, wenn ein Vanek im Sommer getradet wird.Bin mal gespannt,ich denk man wird auf dauer keine Gamethreads- Sabres vs.......* mehr sehen.
Solange er nicht zu den Bruins gehen würde wäre es mir Wurst!
haha, das wird, so lang ich eine Internetverbindung habe, nicht passieren
dann sind halt statt 9 seiten nur mehr 3, interessiert eh keinen
heißt ja nicht vanekforum.com, sondern eishockeyforum.com
-