In der Slowakei geht eh alles mit rechten Dingen zu, oder?

Slovan Bratislava
-
-
Capsaicin
2. August 2019 um 07:42 Hat den Titel des Themas von „Slovan Bratislava @ KHL“ zu „Slovan Bratislava @ ???“ geändert. -
In der Slowakei geht eh alles mit rechten Dingen zu, oder?
aber ganz sicher
gibt ja zahlungsplan der den spielern im nächsten jahr ihre 3-4 mio schulden auszahlen lässt- wenn der siroky das sagt, wird er es natürlcih auch einhalten.
ehrenwort.
mir es es eh egal- sollen sie dort spielen- mich interessiert es nicht.
selbst wenn sie meister werden würden ist das komplett uninteressant und wertlos,
62 KHL spiele und alles verlieren ist mehr wert und interessanter
-
aber ganz sicher
gibt ja zahlungsplan der den spielern im nächsten jahr ihre 3-4 mio schulden auszahlen lässt- wenn der siroky das sagt, wird er es natürlcih auch einhalten.
ehrenwort.
mir es es eh egal- sollen sie dort spielen- mich interessiert es nicht.
selbst wenn sie meister werden würden ist das komplett uninteressant und wertlos,
62 KHL spiele und alles verlieren ist mehr wert und interessanter
Das ist natürlich schwachsinn!!
Wenn man nicht konkurrenzfähig ist ,interessierts mit der Zeit immer weniger Leute und die Zuschauerzahlen waren teils auf dem Niveau der Extraliga, letzte Saison.
Sollte Slovan den Zahlungsplan nicht einhalten ,kann ihnen auch unter der Saison die Lizenz entzogen werden.
-
Am Wochenende beginnen die Vorbereitungspiele mit einem Turnier in der Cz.
Der Kader ist wirklich nicht schlecht auch wenn noch paar Schlüsselspieler fehlen
-
Wissen sie auch schon, für welche Liga sie sich vorbereiten?
-
-
Für SK liga
-
https://www.eliteprospects.com/transfer/2019/…capitals/394757
Bratislava Capitals ?!?! Kenn nur ich die nicht, oder ist das eine Art "Alibi-Verein" für Slovan?
-
Ist Nachfolger von HC Bratislava,die bereits in der 2 Liga spielten. Das Ziel war extraliga,aber der Rückzug Slovan von der KHL machte Ihnen einen Schritt durch die Rechnung. Dem Hauptsponsor gehört bereits Banska Bystrica und er war es der sich am meisten gegen die Rückher Slovans gesträubt hat....
Der Kader sieht vielversprechend,genauso wie Trainer und das Management,der Aufstieg quasi ein muss. Man spielt diese Saison bereits in der Ondrej Nepela Arena.
Eigentlich ist das Projekt zum scheitern verurteilt,da der Schatten von Slovan zu groß ist und es solche Projekte bereits im Fussball gegeben hat
-
Eigentlich ist das Projekt zum scheitern verurteilt,da der Schatten von Slovan zu groß ist und es solche Projekte bereits im Fussball gegeben hat
Inter Bratislava und FC Petrzalka lassen grüßen
-
Inter Bratislava und FC Petrzalka lassen grüßen
Eher Petrzalka, Inter war ein Traditionsverein mit sehr guten Nachwuchs der aber klar im Schatten von Slovan stand.
Know-how und Geld ist vorhanden bei Capitals Bratislava,aber ob man in der Stadt angenommen wird kann ich mir nicht wirklich vorstellen (so lange Slovan in der selben Liga spielt).
-
-
Capsaicin
29. August 2019 um 22:00 Hat den Titel des Themas von „Slovan Bratislava @ ???“ zu „Slovan Bratislava“ geändert. -
Barry Brust hat für 2 Jahre unterschrieben
-
wahnsinn was da abläuft
ich verstehe da nix mehr- jetzt ist plötzlich geld da ??
oder wurden zahlungspläne als 5 jahresplan vereinbart
-
wahnsinn was da abläuft
ich verstehe da nix mehr- jetzt ist plötzlich geld da ??
oder wurden zahlungspläne als 5 jahresplan vereinbart
Viele sind über dem Zenit was bessere Ligen betrifft und es wurde vor dem KHL Abgang schon gut bezahlt. Größte Schwachstelle ist der Trainer uns es fehlen noch 1-2 schnelle Stürmer
-
Brust hat ja nicht mal von seinem letzten Aufenthalt in Bratislava die Kohle gesehen
-
Brust hat ja nicht mal von seinem letzten Aufenthalt in Bratislava die Kohle gesehen
Doch
-
-
hat schon jemand ein slovan-spiel besucht heuer? wie schauts mit den besucherzahlen aus?
-
hat schon jemand ein slovan-spiel besucht heuer? wie schauts mit den besucherzahlen aus?
eigentlich interessiert es mich nicht mehr, sehe nur durch facebook ab und zu was bzw zufällig gesehen am sonntag auf SPORT1 CZ live heimspiel gegen banska bystrica..
die zuschauerzahlen sind blamabel- sonntag zur besten zeit um 18 uhr gegen banska bystrca = meister und ex farmteam, nur knapp 6.000
und vorher so 3.600 ..und das bei preisen ab 7 €..
ich habs ja gesagt, diese provinzliga interessiert niemand..
by the way- haben natürlich verloren,
das niveau ein graus- in KHL war wenigstens der gegner gut...
-
Und nachdem nach 6 Meisterschaftsrunden der ungarische Verein DVTK Miskolc Tabellenführer der slowakischen Extraliga ist (einzige Niederlage nach 60 Minuten ggg gegen MAC Budapest) wird sowieso den meisten slowakischen Eishockeyfans de Lust auf Eishockey vergangen sein...
-
die zuschauerzahlen sind blamabel- sonntag zur besten zeit um 18 uhr gegen banska bystrca = meister und ex farmteam, nur knapp 6.000
Naja, blamabel ist relativ - 60 km weiter westlich sind zum Duell Meister gegen Vizemeister gar nur 5.100 gekommen
-
eigentlich interessiert es mich nicht mehr, sehe nur durch facebook ab und zu was bzw zufällig gesehen am sonntag auf SPORT1 CZ live heimspiel gegen banska bystrica..
by the way- haben natürlich verloren,
das niveau ein graus- in KHL war wenigstens der gegner gut...
Puh.... geri_slov du hast anscheinend nicht viel Übersicht über das Slowakische Eishockey.....
-
-
Puh.... geri_slov du hast anscheinend nicht viel Übersicht über das Slowakische Eishockey.....
..brauche ich auch nicht
jedenfalls habe ich mitbekommen das die zuschauerzahlen letzte jahre in SK sehr wenig sind was sehr traurig für eine hockeynation ist...
das dort auswärts jetzt überall slovan publikum anzieht ist natürlich positiv , keine frage...
..das in der KHL in bratislava immer um die 9.000 + zuschauer waren (das letzte jahr ausgenommen was allerdings dem eigentümer+managment geschuldet ist), ist die messlatte und der anspruch, und dem wird man nicht gerecht in der SK liga, weil es eben die leute nicht anzieht in bratislava..und nicht mal zum 1/2 preis gegen den meister ...
..und es ist auch mein anspruch, das banska bystrica als meisterteam am ende in 4 (!) minuten empty net, den puck zumindest in die nähe des leeren tores bringt...das zum niveau ..
-
In welcher Halle spielens jz?
-
In welcher Halle spielens jz?
Eh in der vorherigen Halle
Slovan hat ja brav alle Schulden bezahlt, jetzt dürfens wieder hinein 😜 und wenn’s nicht mehr zahlen können gibt es sicher wieder einen super Zahlungsplan, Ehrenwort 😀
-
..brauche ich auch nicht
jedenfalls habe ich mitbekommen das die zuschauerzahlen letzte jahre in SK sehr wenig sind was sehr traurig für eine hockeynation ist...
das dort auswärts jetzt überall slovan publikum anzieht ist natürlich positiv , keine frage...
..das in der KHL in bratislava immer um die 9.000 + zuschauer waren (das letzte jahr ausgenommen was allerdings dem eigentümer+managment geschuldet ist), ist die messlatte und der anspruch, und dem wird man nicht gerecht in der SK liga, weil es eben die leute nicht anzieht in bratislava..und nicht mal zum 1/2 preis gegen den meister ...
..und es ist auch mein anspruch, das banska bystrica als meisterteam am ende in 4 (!) minuten empty net, den puck zumindest in die nähe des leeren tores bringt...das zum niveau ..
Banska wurde 3x hintereinander Meister und das besagte Spiel am Sonntag war von Intensität vom sehr guten Niveau. Banska war übrigens in unterzahl die letzten Minuten da ist es nicht so einfach (auch vor das leere) tor zu kommen
Es ist dir nicht entgangen das mit Kytnar und Pulis am Sonntag sehr wichtige offensiv Leute gefehlt haben oder? Die Zuschauer zahlen gingen kontinuierlich nach unten die letzten Jahre es war nicht nur die letzte Saison.
Welchen Anspruch willst du gerecht werden? Übrigens kosten Karten 7-15€ wenn man des auf KHL umrechnet stolzer Preis für slowakische Liga.
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen und zwar gewaltig.....
-
was all in den letzten jahren leider nicht möglich war- jetzt doch
offenbar neuer eigentümer fix,
bin gespannt was da nun wieder alles möglich sein wird mit einem seriösen eigentümer - mittelfristig hoffe ich KHL wieder ein thema
-
-