TOOOOOOOOOOORRRRRR
So kann es weitergehen !
TOOOOOOOOOOORRRRRR
So kann es weitergehen !
Sieg. Schönes Spiel Slovan eigentlich besser, aber wieder mal brachte man sich in Bedrängnis um dann ein Wahnsinns drittes Drittel zu spielen. Dass man allerdings noch verlieren konnte 3sec vor Schluss. Heute hat man gesehen wieso man Jeglic geholt hat;)
Und wie war die Stimmung ? Wieder ohne Fanklub, nehme ich an ?
War ein gutes Spiel heute, viel Einsatz auf beiden Seiten, verdienter 3:1 Sieg gegen Nefte...dings
Stimmung im Publikum auch gut, über 6000 Zuschauer, wenn ich es richtig verstanden habe
Heute eins der besten Saison spiele und das mit 5 Verteidigern. Schiris 2 Dritteln ausgezeichnet,aber im letzten wars nur beschiss Vor allem vor dem 1-0 ,fährt Cerveny alleine aufs Tor und wird klar gefoult-nix, im sofortigen Gegenzug eine strittige Strafe für Slovan
Schon wieder knapp verloren, in Minsk, jetzt verlieren sie langsam den Anschluss 🙄 ich hab leider nur das letzte Drittel im Stream gesehen, da hat fast nur Slovan gespielt, aber sogar für das eine Tor in dem Drittel haben sie ein 5 gegen 3 und die "Mithilfe" eines Dinamo Spielers gebraucht ...
Schon wieder knapp verloren, in Minsk, jetzt verlieren sie langsam den Anschluss 🙄 ich hab leider nur das letzte Drittel im Stream gesehen, da hat fast nur Slovan gespielt, aber sogar für das eine Tor in dem Drittel haben sie ein 5 gegen 3 und die "Mithilfe" eines Dinamo Spielers gebraucht ...
genau so ist es..
sie treffen nicht ins tor trotz guter chancen, sie waren das ganze spiel aktiveres team aber getroffen hat minsk, enroth hat auch gut gehalten..
somit wieder eine 1 tor (+EN) niederlage-möcht gar nicht wissen wieviel spiel heuer mit 1 tor unterschied verloren wurden...
Ich hab die ersten 2 Drittel gesehen und muss sagen ,leider!! Gegen ein absolut schwaches Dinamo hat man sich Abwehrfehler erlaubt die nichtmal bei den Schülern vorkommen.... Gelinas ist sowas von überfordert, normalerweise ist Bacik der mit Abstand schwächste Verteidiger,aber dieses Jahr nicht und das sagt schon alles.... Noch was zu Leistung in der Defense,wenn ein Kostitsyn aus dem stand Spieler überläuft dann ist alles gesagt
Schon wieder knapp verloren, in Minsk, jetzt verlieren sie langsam den Anschluss 🙄
Der war gut
Schon wieder knapp verloren, in Minsk, jetzt verlieren sie langsam den Anschluss 🙄
Wenns so weiter machen, schaffens noch eine neue längste Niederlagenserie - 13 Spiele sind zu schlagen
ICh habe ja bereits im Sommer letzten Jahres darauf gewettet, dass Slovan BESTENFALLS Vorletzter der Konferenz wird, das gewinne ich locker!
Soll ich den Einsatz erhöhen und Liga letzter setzen?
Wenns so weiter machen, schaffens noch eine neue längste Niederlagenserie - 13 Spiele sind zu schlagen
ICh habe ja bereits im Sommer letzten Jahres darauf gewettet, dass Slovan BESTENFALLS Vorletzter der Konferenz wird, das gewinne ich locker!
Soll ich den Einsatz erhöhen und Liga letzter setzen?
Nachdem die Spieler auch weniger werden,spätestens zum 31.1. steht dem letzten Platz nichts im wege
Es ist nicht knapp verloren,es ist einfach Frage der Qualität und wenn ich keine habe,dann ist es zwar bemüht aber am ende zählt nur das Ergebnis. Man hätte Qualität durchaus verpflichten können aber da fehlt es nunmal an Qualität beim Management....
Wieder knapp verloren
Stürmer Liska hatte mehr saves in der letzten Minute beim empty net,als Stepanek der nach dem 2 Torschuss und zweitem Tor runter ist
Ciliak war mit Abstand der bester Mann danach und nur dank ihm war es so knapp...;)
Luntner Lamper sind zum 31 sicher weg.
Ciliak ist bei Brünn und Trinec im Gespräch, Cerveny bei Hradec Kralove
Meszaros wird operiert und fällt für den Rest der Saison aus.
wird slovan jetzt komplett vom fanclub bestreikt?der ganze fansektor komlett leer und maximal 3500 zuseher vor ort
7minuten gespielt 0:3total hilflos
Gestern wieder gegen Traktor, das ist echt seltsam, sie kämpfen, machen über weite strecken das Spiel, erarbeiten sich Chancen, und dann haben sie offenbar keine Ahnung, wie sie das Ding im Tor unterbringen sollen. Acht (!) Power Plays und kein Tor. Echt traurig ...
Gestern wieder gegen Traktor, das ist echt seltsam, sie kämpfen, machen über weite strecken das Spiel, erarbeiten sich Chancen, und dann haben sie offenbar keine Ahnung, wie sie das Ding im Tor unterbringen sollen. Acht (!) Power Plays und kein Tor. Echt traurig ...
Na dann schaffen sie vielleicht in der slov. Liga 2 Tore bei 8 Powerplays.
slov. Liga
@milan meinst du jetzt die slovenische oder die slowakische Liga?
(in der slovenischen könnte sich das schon ausgehen, bei der slowakischen bin ich mir nicht so sicher)
@Ez2517 sie sind nicht besser!
Der ganze KHL-Spaß löst sich ja jetzt irgenwie auf, in Wien haben wir bereits mehr Zuschauer und die offizielle Zahl 4486 sind ja mit den verkauften Abos, wieviele waren denn wirklich dort? 2500?
http://www.hcslovan.sk/sk/spravy/ofic…isko-hc-slovan/
http://www.slovanpositive.com/oficialne-stan…-predaju-klubu/
das klingt ja nicht schlecht, und lässt hoffen ..solche dementis bedeuten meist das was wahres dran ist...
Eigentlich ist es nicht mal ein Dementi 👍
pupo weisst du mehr ?
Was steht den da?
Sie nehmen Bezug auf Gerüchte, dass der Verein verkauft werden soll, schreiben, dass das nicht passiert ist, und wenn es passiert, dann werden sie die Fans informieren ... Klingt nicht nach absolutem Dementi.
Sie nehmen Bezug auf Gerüchte, dass der Verein verkauft werden soll, schreiben, dass das nicht passiert ist, und wenn es passiert, dann werden sie die Fans informieren ... Klingt nicht nach absolutem Dementi.
Auf das Geschwätz brauchst nix geben! RB war mal sehr interessiert 2014 sowas,leider ist nix draus geworden dank dem tollen Eigentümer.....
es dürfte aber schon was dran sein diesmal, nur spinnt oder träumt der wahnsigge offenbar- er will 100 millionen ob CZ kronen gemeint sind
Rubel?
irgendein Russe wird´s schon zahlen "dürfen", die Liga kracht gewaltig....ist ja nicht nur Slovan mit finanziellen Schwierigkeiten.
Endlich wieder mal gewonnen, wenn auch mit Bauchweh
Was hat denn der Klok angestellt ??
Endlich wieder mal gewonnen, wenn auch mit Bauchweh
Was hat denn der Klok angestellt ??
Er hat sich mit der Schirir Entscheidung nicht angefreundet und so lange reklamiert bis er zuerst 10 min und dann gleich die 2. bekommen hat. Dann wars aus mit seinen Reklamationen..... Es müssen aber die Worte gewesen sein, denn die Gestik war net so arg.