1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • pupo
    KHL
    • 5. September 2018 um 06:49
    • #1.351
    Zitat von sogo

heute haben´s eh nur 3 Tor bekommen, wird schon werden............:check:

Special Teams waren in der Vorbereitung schon ne Katastrophe und es geht in der Saison einfach so weiter....

• gm99
    Biertrinker
    • 11. September 2018 um 23:21
    • #1.352

Erster Sieg für Slovan im fünften Saisonspiel, ein 2:1 Heimsieg gegen Severstal.

• sogo
    EBEL
    • 13. September 2018 um 00:07
    • #1.353
    Zitat von gm99

Erster Sieg für Slovan im fünften Saisonspiel, ein 2:1 Heimsieg gegen Severstal.

ich habs ja nicht geglaubt, aber es stimmt tatsächlich

• anrob
    Nationalliga
    • 17. September 2018 um 17:32
    • #1.354

Umgehauen hat das Spiel nicht - nach dem dritten Repik Tor zum 3:1 hat es sehr nach Sieg ausgeschaut, so wurde es leider nur der erste Punkt überhaupt bei einem Kunlun Auswärtsspiel. Nachdem die ersten beiden Spiele in Kunlun letzte und vorletzte Saison jeweils mit 0:2 verloren gingen waren die Repek Treffer zugleich auch die ersten Tore von Slovan in China.
    http://www.puckfans.at/slovan-holt-er…punkt-in-china/

• Icehockey
    KHL
    • 26. September 2018 um 17:10
    • #1.355

Chris Stewart bei Slovan. Starke Verpflichtung. Ist aber auch eher der 3th Line Guy.

• geri_slov
    EBEL
    • 3. Oktober 2018 um 19:52
    • #1.356
    Zitat von Icehockey

Chris Stewart bei Slovan. Starke Verpflichtung. Ist aber auch eher der 3th Line Guy.

Doch nicht, er hört auf:(

• sogo
    EBEL
    • 3. Oktober 2018 um 21:51
    • #1.357

Stewart kommt gar nicht, Schaus ist weg, Buc in Bistrica, Hedera verliehen;

frühzeitige Auflösungserscheinungen?

• anrob
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2018 um 23:26
    • #1.358

Nachdem Slovan einen Goalie sucht (100000 USD Lohn für eine Saison) und nun auch Stewart nicht kommt sollte Geld ja für Neuzugänge da sein.
    Stewart hat wohl nicht viel Charakter - stieg einfach nicht in das Flugzeug und war nicht erreichbar - dann einfach sagen ich hab aufgehört ist auch eine starke Leistung. :( wer braucht solche Spieler noch?

• pupo
    KHL
    • 4. Oktober 2018 um 09:08
    • #1.359
    Zitat von sogo

Stewart kommt gar nicht, Schaus ist weg, Buc in Bistrica, Hedera verliehen;

frühzeitige Auflösungserscheinungen?

Man hat zu viele Spieler ganz einfach,deswegen werden sie ins" Farmteam" geschickt. Schaus war 48h auf waiwer man will ihn loswerden,kein Wunder bei der Leistung.

Brust war die letzten Spiele im Stadion,allerding ist die Goalie Position die einzige die gut besetzt ist....

• sogo
    EBEL
    • 4. Oktober 2018 um 16:25
    • #1.360
    Zitat von pupo

Schaus war 48h auf waiwer man will ihn loswerden,kein Wunder bei der Leistung.

er fällt er nicht besonders auf.

Zitat von pupo

Goalie Position die einzige die gut besetzt ist

Das stimmt, ist Ciliak am Absprung?

Zitat von anrob

Stewart hat wohl nicht viel Charakter - stieg einfach nicht in das Flugzeug und war nicht erreichbar

na vielleicht ist ihm die überragende Zahlungswillig - und -fähigkeit zu Ohren gekommen.

• pupo
    KHL
    • 4. Oktober 2018 um 16:49
    • #1.361
    Zitat von sogo

Das stimmt, ist Ciliak am Absprung?

Bis jetzt nicht aber bei der Defense werden die goalie Leistungen nachlassen. Man ist eigentlich nur in der Lage zu punkten ,wenn man höchstens eins kassiert...

werbefläche
    EBEL
    • 4. Oktober 2018 um 17:42
    • #1.362

Wort wort wort wort

• sogo
    EBEL
    • 5. Oktober 2018 um 18:11
    • #1.363

heute hab ich mir das Spiel gegen ufa angeschaut; am Anfang gings ja, aber im 3. Drittel ist es ein Spiel auf ein Tor, dass es nicht 8 oder 9:1 steht ist fast ein Wunder.

• pupo
    KHL
    • 5. Oktober 2018 um 19:06
    • #1.364
    Zitat von sogo

heute hab ich mir das Spiel gegen ufa angeschaut; am Anfang gings ja, aber im 3. Drittel ist es ein Spiel auf ein Tor, dass es nicht 8 oder 9:1 steht ist fast ein Wunder.

Ab dem 1-0 war man chancenlos und wurde teilweise vorgeführt. Wie du sagtest 8 Tore hättens locker kassieren können. Kein System, Aufstellung (von der Tribüne in erste Reihe) wirft auch etliche fragen auf

• Haxo
    NHL
    • 6. Oktober 2018 um 13:06
    • #1.365

Ich hab mir zuletzt Ufa gegen ZSKA angesehen, Ufa ist schon eine starke, eingespielte Truppe, das war richtig lässiges Hockey zum anschauen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Oktober 2018 um 17:57
    • #1.366

Slovan sollt sich halt echt mal die Frage stellen, ob ein Verbleib in der KHL die richtige Entscheidung ist.

• pupo
    KHL
    • 7. Oktober 2018 um 18:30
    • #1.367
    Zitat von weile19

Slovan sollt sich halt echt mal die Frage stellen, ob ein Verbleib in der KHL die richtige Entscheidung ist.

Man kann’s drehen wie man will bei dem Besitzer und Manager wird sich nichts ändern und man fährt den Klub gegen die Wand! Fanklub boykottiert diese Saison erstmal offiziell. Man versuchte die letzten Wochen neue Spieler zu verpflichten aber man hat keinen „dummen“ gefunden der sich das antut....

Wenn man ehrlich ist würden höchstens 3 Spieler woanders in der khl unterkommen, der Rest wäre froh nen Vertrag bei schlechteren CZ Klubs zu kriegen.

• ray2
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2018 um 13:15
    • #1.368

schaut so aus als gäbe es morgen ein wiedersehen mit barry brust

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2018 um 18:04
    • #1.369

https://en.khl.ru/news/2018/10/13/412004.html Road to Vienna

• pupo
    KHL
    • 31. Oktober 2018 um 09:38
    • #1.370

Anscheinend hat man Jeglic wieder unter Vertrag genommen

• ray2
    Hobbyliga
    • 1. November 2018 um 12:59
    • #1.371

jeglic war mit ticar ein super Gespann die haben sich blind verstanden haben auch im nationalteam in einer linie gespielt super konterstürmer schnell und ein guter penaltyschütze ist aber körperlich schwach und kann sich meist nur durch seine schnelligkeit durchsetzten

was slovan braucht ist ein stürmer der sich auch körperlich durchsetzten kann man

sah ja in wien das slovan gegen ska und cska körperich ( nicht nur) total keine chance hatte

ach ja und ticar ist ja auch zu haben

• pupo
    KHL
    • 1. November 2018 um 14:16
    • #1.372

Jeglic war ein Durschnittsspieler der technisch gut und in Penalty herausragend war,körperlich allerdings ein lappen ;). Inwiefern des ne Verstärkung sein soll kann man nur spekulieren,es ist aber auch so das keiner kommen will,denn man schuldet immer noch einiges an Gehältern! Was Slovan braucht ist ne erste Reihe und 4 Verteidiger....

• hockey
    CHL
    • 5. November 2018 um 12:09
    • #1.373

mir kam Slovan vorallem im Erfassen der Spielsituationen und im Tempo allgemein ziemlich behäbig vor. Irgendwie eine enttäuschende Darstellung in 2 Spielen mit 0:16 abzusaufen. Man sollte aber diese absolute Klasse von CSKA und Zenit auch berücksichtigen. Hätte mir an diesem Abend eine schwedische Spitzenmannschaft als Gegner gewünscht. Slovan hat auch zuvor als sie mal in der CHL spielten nicht viel erreicht und ist auch nicht besser als vordere EBEL Teams. Kann mir unmöglich vorstellen dass Salzburg so dermaßen einfährt.

Freue mich aber schon vorab auf Red Bull Salzburg gegen Rouen und dann hoffentlich aufs QF. Internationale Spiele haben ihren Reiz.

• Haxo
    NHL
    • 5. November 2018 um 12:21
    • #1.374
    Zitat von hockey

Man sollte aber diese absolute Klasse von CSKA und Zenit auch berücksichtigen.

Absolut! So streng darf man da aber generell nicht sein, Usain Bolt hat ja auch mehr Probleme als gedacht beim Umstieg auf den ungewohnten Untergrund! ;)

• hockey
    CHL
    • 5. November 2018 um 12:32
    • #1.375
    Zitat von Haxo

Absolut! So streng darf man da aber generell nicht sein, Usain Bolt hat ja auch mehr Probleme als gedacht beim Umstieg auf den ungewohnten Untergrund! ;)

Bolt ist für den Profifussball nicht zu gebrauchen. Das haben schon der eine oder andere Trainer so durch die Blume erwähnt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™