1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Dezember 2016 um 14:22
    • #1.001

Was war das gestern? Die Strafe gegen Jeglic ist mMn ein Skandal :banghead: zum ersten aberkannten Tor kann ich nichts sagen, aber das 2. nicht zu geben ist schon stark (zumindest hab ich mich in der Halle drüber aufgeregt). Jetzt im Video sind beide Tore wohl zu Recht aberkannt worden.

Warum Pogge Brust als 1er abgelöst hat, weiß wohl auch nur der coach selber.

• sogo
    EBEL
    • 6. Dezember 2016 um 12:36
    • #1.002

der gute Brust hält ja manchmal genial, er kann aber auch Spiele vergeigen.

Gestern hab ich mrir auf der KHL Seite das Video vom Spiel angeschaut, prima vista verstehe ich nicht, warum beide Tore nicht gegeben wurden.

• geri_slov
    EBEL
    • 6. Dezember 2016 um 13:17
    • #1.003

..und schön langsam gehen die spieler aus- smolanek und meszaros auch verletzt. heute nicht mal die 4.reihe voll vertreten auf bank :( ich glaub mittlerweile sind 3 ganze linien ausser gefecht verletzt..
    ..und 15 punkte (mit 1 spiel weniger) fehlen aufs playoff. da müsste einer oben negativserie bekommen, und wir siegesserie .. mal abwarten..

• ray2
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2016 um 02:26
    • #1.004

da brauchst gar nicht warten heuer gibts von mir sicher keinen playoff countdown falls sie es doch schaffen sollten werde ich wieder gläubig und geh regelmäsig in die kirche und jedes heimspiel geniessen wer weiss wie lange wir noch khl in bratislava haben :( :/ :check:

• sogo
    EBEL
    • 7. Dezember 2016 um 10:05
    • #1.005

Ich denke die Sache ist gelaufen, es ist schade, mit dem Kader wäre die Playoff-Teilnahme in Reichweite gewesen.
    Spieler tun mir leid.

• geri_slov
    EBEL
    • 7. Dezember 2016 um 12:28
    • #1.006

..ja schade. auch noch virus dazugekommen. gestern waren nur 15 spieler am eis, für das haben sie eh sehr lange das ergebnis gehalten,

• pupo
    KHL
    • 7. Dezember 2016 um 16:39
    • #1.007

Spieler haben gar kein Gehalt bis jetzt gekriegt,es wurde überlegt Fr/Sa zu streiken,danach gab es ein Meeting und es wurden Sachen versprochen...
    Slovan hat nichtmal die kompletten Schulden von letzter Saison beglichen
    Meszaros,Smolenak fallen bis Saisonende aus
    Dazu geht ein Virus im Team rum und somit ist Slovan mit nur 16 Spielern zu dem Auswärtstrip gereist

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Dezember 2016 um 17:22
    • #1.008

Slovan sollte lieber in die EBEL wechseln - da ist weder das eine (Gehälter nicht zahlen) noch das andere (bei einem Virus werden Spiele halt einfach abgesagt) ein Problem :P

• sogo
    EBEL
    • 7. Dezember 2016 um 20:36
    • #1.009
    Zitat von gm99

Slovan sollte lieber in die EBEL wechseln

nein nein, Typen wie Siroky und Krajči brauchen wir in der Ebel nicht. :thumbdown: :check:

Ic glaube auch nicht jede Verletzung und jede Krankheit.

• geri_slov
    EBEL
    • 9. Dezember 2016 um 14:40
    • #1.010

es geht ja doch noch :thumbup: 1.sieg überhaupt in helsinki.
    bemerkenswert auch die jungen, es waren viele junioren gestern dabei, 3 wurden nach helsinki eingeflogen :P ganz gebe ich das PO noch nicht auf, es sind nur 12 punkte die fehlen, und wenn einer oben paar mal verliert wäre das eine chance- wenn wir natürlich selbst siegesserie hinlegen :)

• ray2
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2016 um 02:12
    • #1.011

na dann nochmals 3 u 20spieler nach riga

• sogo
    EBEL
    • 14. Dezember 2016 um 23:36
    • #1.012

Novak ist mal weg........

• geri_slov
    EBEL
    • 14. Dezember 2016 um 23:54
    • #1.013
    Zitat von sogo

Novak ist mal weg........

er war auch leider sehr schlecht-kein vergleich zum vorjahr...
    besser ein junior ist auf seinem platz..

• sogo
    EBEL
    • 15. Dezember 2016 um 23:41
    • #1.014

also so schlecht war er auch wieder nicht, möglicherweise aber etwas dismotiviert! Mal sehen wie lange das Spielchen noch weiter geht, der Obertaxler sagt ja bis Weihnachten wird bezahlt.
    Für´s Playoff wird´s zu spät sein.

• ray2
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2016 um 13:30
    • #1.015

was wird er sonst sagen ? Nein wir haben kein geld es geht sich nich aus
    Überall werden durchhalteparolen ausgegeben und gelogen bleibt ja nichts anderes übrig schau ma mal wie das ausgeht

• pupo
    KHL
    • 16. Dezember 2016 um 18:00
    • #1.016
    Zitat von sogo

also so schlecht war er auch wieder nicht, möglicherweise aber etwas dismotiviert! Mal sehen wie lange das Spielchen noch weiter geht, der Obertaxler sagt ja bis Weihnachten wird bezahlt.
    Für´s Playoff wird´s zu spät sein.

Er war grottenschlecht ein zweiter Skoula!!! Was und vor allem wieso ihn Riha in der ersten Reihe eingesetzt hat bleibt sein Geheimnis....
    Hoffe Rosandic kriegt mehr Icetime und Riha trennt ihn von Bacik,den da brennts öfters lichterloh hinten

Zum Management will ich gar nichts mehr sagen,jedes Jahr die gleiche Leier ,schade das es mit Red Bull nicht geklappt hat ;(

• ray2
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2016 um 18:22
    • #1.017

ich glaube bei red bull wäre die fanbasis auf die barrickaden gestiegen

• pupo
    KHL
    • 16. Dezember 2016 um 19:07
    • #1.018
    Zitat von ray2

ich glaube bei red bull wäre die fanbasis auf die barrickaden gestiegen

Wird überbewertet,paar natürlich aber der grossteil nicht. So ist man jedes Jahr die Lachnummer in der Slowakei und KHL

• sogo
    EBEL
    • 17. Dezember 2016 um 01:27
    • #1.019
    Zitat von pupo

Er war grottenschlecht ein zweiter Skoula!!!

pupo, der dritte Skoula, das hast du schon einmal über einen geschrieben.

Rostanic hat mir gefallen, Bakic nicht.

Zitat von pupo

schade das es mit Red Bull nicht geklappt hat

Mateschitz sponsert nicht, Mateschitz kauft, er übernimmt auch keine Altschulden, RedBull hat zwei Eishockeymannschaften, warum eine Dritte?

• geri_slov
    EBEL
    • 17. Dezember 2016 um 06:55
    • #1.020
    Zitat von pupo

Wird überbewertet,paar natürlich aber der grossteil nicht. So ist man jedes Jahr die Lachnummer in der Slowakei und KHL

zum glück nicht redbull-dann spielen nur mehr nordamerikaner :( ausserdem passt die mentalität natürlich überhaupt nicht zusammen-die slowaken brauchen keine oberlehrer oder besserwisser aus dem westen-es reicht schon die EU ;)
    ..naja, alle östlich von bratislava schimpfen über slovan-egal ob sie in KHL oder extraliga spielen würden passt es ihnen nicht- und es ist halt so in osteuropa+russland, da braucht man sich nicht aufregen-das das geld später kommt. somit passt slovan auch gut in die KHL..die jungen brauchen natürlich ihr gehalt bezahlt- allerdings bei einem lohn von ca 800-1000 der normalbevölkerung (in BA region) ist das auch relativ zu sehen...

• pupo
    KHL
    • 17. Dezember 2016 um 08:26
    • #1.021

Slovan war und ist immer noch der beliebteste Klub in der Slowakei aber auch der meistgehasste natürlich. RB Gespräche waren schon sehr konkret und Ihnen ging es ja um den russischen/osteuropäischen Markt. Klar KHL hat da dieses Phlegma irgendwie wirds schon gut gehen und Slovan ist dazu noch in den richtigen Händen...
    Kopecky ist auch weg

• sogo
    EBEL
    • 17. Dezember 2016 um 11:45
    • #1.022

Slovan ist eine Kapitalgesellschaft, die muß sich halt darum kümmern, dass die Finanzen stimmen oder die KHL blieben lassen.

Ich zahle 12,30 Euro pro Spiel, wenn man erhlich ist muß man zugeben, dass das zuwenig ist, das kann sich mit dem Hallenbetrieb nicht ausgehen. Auch nicht in Pressburg.

• pupo
    KHL
    • 17. Dezember 2016 um 12:28
    • #1.023
    Zitat von sogo

Slovan ist eine Kapitalgesellschaft, die muß sich halt darum kümmern, dass die Finanzen stimmen oder die KHL blieben lassen.

Ich zahle 12,30 Euro pro Spiel, wenn man erhlich ist muß man zugeben, dass das zuwenig ist, das kann sich mit dem Hallenbetrieb nicht ausgehen. Auch nicht in Pressburg.

Zuschauereinnahmen betragen rund ein drittel des Etat, Hallenkosten für gesamte Mannschaften sind unter 1Mio-somit bezahlst du nicht zu wenig,übrigens schuldet Slovan der Stadt natürlich auch noch Geld;)
    Wenn man die Reisekosten wegrechnet gibt es in der DEL Teams die über höheren Etat verfügen

• milan1287
    KHL
    • 17. Dezember 2016 um 14:04
    • #1.024

Pupo, du kannst die Reisekosten aber nicht wegrechnen weil es einfach ein Kostenfaktor ist, welcher bezahlt werden muss.

Ich finde den Preis auch zu niedrig.Wenn man bedenkt was Tickets in Österreich, Deutschland usw. kosten und man aber ein besseres Niveau in der KHL hat (behaupte ich einfach mal). Wären 2-3€ mehr pro Ticket okay. Natürlich geht sich das aber irgendwann nicht mehr aus, wenn man das durchschnittliche Einkommen eines Slowaken/ einer Slowakin beachtet.

• pupo
    KHL
    • 17. Dezember 2016 um 18:04
    • #1.025
    Zitat von milan1287

Pupo, du kannst die Reisekosten aber nicht wegrechnen weil es einfach ein Kostenfaktor ist, welcher bezahlt werden muss.

Ich finde den Preis auch zu niedrig.Wenn man bedenkt was Tickets in Österreich, Deutschland usw. kosten und man aber ein besseres Niveau in der KHL hat (behaupte ich einfach mal). Wären 2-3€ mehr pro Ticket okay. Natürlich geht sich das aber irgendwann nicht mehr aus, wenn man das durchschnittliche Einkommen eines Slowaken/ einer Slowakin beac

Glaub wir reden einander vorbei;) . Klar kannst die Reisekosten nicht wegrechnen,aber wenn DEL Teams usw. KHL spielen würden hättens dementsprechend nen höheren Etat. Bei Slovan ist er ca. bei 12 Mio.. Du kannst aber Bratislava nicht mit der restlichen Slowakei vergleichen, da das Einkommensniveau und somit auch ausgaben deutlich über den Durchsnitt liegen. Das Problem ist ganz einfach das Slovan in die Saison geht und hat eigentlich nur das Geld von Dauerkarten verkauf zu Verfügung...
    Slovan hatte vor 2 Jahren glaub ich mit die teuersten Tickets in der ganzen KHL

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™