3 buchstaben Pla. ...ich wage es bei 4 spielen mindestens 4 punkt vorsprung und bei punktegleichheit sollten wir auch vorne sein
bei Punktegleichstand ist Slovan vorne, da sie in den direkten Partien mehr Punkte gemacht haben.
3 buchstaben Pla. ...ich wage es bei 4 spielen mindestens 4 punkt vorsprung und bei punktegleichheit sollten wir auch vorne sein
bei Punktegleichstand ist Slovan vorne, da sie in den direkten Partien mehr Punkte gemacht haben.
Kronos: Gibt's die Spieltermine für die Play-Offs schon? Ich konnte auf der KHL-Seite nichts finden
Kronos: Gibt's die Spieltermine für die Play-Offs schon? Ich konnte auf der KHL-Seite nichts finden
steht dort.du musst dann auf IF PLAYOFFS klicken- da kommen paarungen und datum
Danke, super!
Sag, wenn Slovan also in der PO gegen CSKA spielt, wie denkst du wird das mit Tickets für Spiel 4, ihr Heimspiel am Samstag 27.2.?
Wird es wieder leicht sein, diese online zu kaufen, oder ist dies für die POs fast unmöglich?
ticketportal.sk
vermutlich wieder normal zu kaufen, also keine auktion wie vor 3 jahren...
mal sehen, ob sie alles sofort einzeln verkaufen, oder zb zunächst spiel 3 +4 im paket...
da es fast 5000 dauerkarten gibt, haben wir zunächst vorrecht dh dann immer noch 5000 tickets, ich bin sicher die sind in weniger als 1 std verkauft..
@sogo ich hab nachgeschaut, punktegleichheit zählt ZUERST mehr siege regular, falls ident dann OT, dann SO... direktes duell nicht erwähnt.
http://en.khl.ru/official/about/
n the event of two or more teams having the same number of points, the higher placing in the Division, Conference and League standings, current or final, is given to the team which has:
the greatest number of regulation time victories;
the greatest number of overtime victories;
the greatest number of shootout victories;
the greatest differential between goals scored and allowed;
the greatest number of goals scored.
das ist dann nicht für slovan, wenn Minsk aufholt, werden sie mehr Siege haben.................
aber gegen Traktor und Nefthi sollten Minsk Punkte verlieren, auch Traktor hat noch Chancen auf das Playoff, wird hoffentlich dementsprechend spielen und Nefthi braucht jeden Punkt.........
steht dort.du musst dann auf IF PLAYOFFS klicken- da kommen paarungen und datum
Danke! Ich hab natürlich unter "Schedule" gesucht...
Admiral stellt die Gastmannschaften sehr nett vor, könnte Slovan auch tun, wenn sie ihre website wieder übersichtlich gestallten.
soeben 6:3 traktor gewonnen. letze 5 min minsk mit empty net.
jetzt reichen 6 punkte im worst case, falls minsk alle 4 restspiele gewinnen würde
PLAY O..
Nefthi hat verloren, die hängen sich gegen Minsk sicher rein, morgen gewinnen...........wäre fein!
Nefthi hat verloren, die hängen sich gegen Minsk sicher rein, morgen gewinnen...........wäre fein!
richtiges timing der gegner, heute traktor um letzte PO chance gespielt, und nefte darf sich auch keine niederlage leisten..
hoffen wir das beste, im extremfall kanns freitag schon sicher sein, wenn wir 3 punkt holen, und minsk keine..
zumindest dann beim heimspiel montag gegen riga wäre es fein, wenn wir fixieren könnten. da wissen wir auch schon mehr, weil vorher sonntag minsk gg jokerit spielt..
in sotchi und lokomotive möchte ich eigentlich nicht, das wir punkten MÜSSEN, oder minsk dann nicht mehr..
jawohl! 2 punkte im shotout.
super GWG SO tor von stastny
3 Punkte wären mir lieber gewesen; Nefte morgen die Daumen halten.
Play OF.
shout out sieg und ziga hat nicht getroffen das gibts auch
das muss schon mit den teufel zugehen wenn sie das nicht schaffen
https://fat.gfycat.com/DimpledJealousFlamingo.mp4
hier noch der entscheidene penalty, super gemacht
1a perfect den goali super verars..t
nur noch 2 punkte notwendig
neftekhimik gewinnt im OT 3:2
minsk schon 2:0 vorne bis zur 47.min, hat bis dahin gar nicht ausgeschaut dass die nefte.. heute noch ins tor treffen,..aber so schnell kanns gehen..
PLAY OFf letzte buchstabe noch klein geschrieben aber schaut gut aus
hab grad mein ticketportal konto geschaut.
alle 3 ( also auch spiel#6 !!) heimspiel playoff tickets sind dort schon im system, bei my current reservation.
mein platz kostet 30 € (saison ist 14€),
und kann mans sogar schon kaufen, zahlen, habs aber nicht weiterprobiert...
nur noch 2 punkte notwendig
![]()
neftekhimik gewinnt im OT 3:2
minsk schon 2:0 vorne bis zur 47.min, hat bis dahin gar nicht ausgeschaut dass die nefte.. heute noch ins tor treffen,..aber so schnell kanns gehen..
Minsk hat ein unheimliches Tempo vorgelegt, ich dachte auch nicht mehr dass Nefte noch gewinnen wird.
meine 32.......
hab grad mein ticketportal konto geschaut.
alle 3 (also auch spiel#6 !!) heimspiel playoff tickets sind dort schon im system, bei my current reservation.
mein platz kostet 30 € (saison ist 14€),
und kann mans sogar schon kaufen, zahlen, habs aber nicht weiterprobiert...
Ist das das Vorkaufsrecht für Abonnenten?
Ist das das Vorkaufsrecht für Abonnenten?
ja, weil ist nur im konto ersichtlich, und genau platz vom abo..
sobald PO fix ist, werden sie sicher was veröffentlichen, auch mit der frist vorkaufsrecht ausüben bzw freier verkauf dann..ich schau eh laufend, dh sobald es was gibt schreib ichs hier..
heute abend könnte es schon möglich sein jokerit will sich sicher schon heute den divisionstitel sichern und als nr.2 in die playoffs gehen also gut für uns
overtime sieg minsk leider play off nicht 100% sicher aber zu 99%