1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • geri_slov
    EBEL
    • 20. Januar 2016 um 12:36

visnovsky und nagy wieder dabei, ganz wichtig in so einem spiel -beide erfahrene spieler

B: Brust (Garnett)
    O: Kundrátek, Barker – Švarný, Višňovský – Sersen, Mihalik – Luža
    Ú: Kašpar, Viedenský, Nedorost – Jeglič, Tičar, Šťastný – Nagy, Surový, Bartovič – Skalický, Lušňák, Miklík – Šiška

• Haxo
    NHL
    • 20. Januar 2016 um 18:20

Zwar bissl OT, aber da dies grade der aktivste KHL Thread is:
    unglaubliches Tor grade von daCosta im Moskau-Derby! :thumbup:

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Januar 2016 um 22:06

Ganz wichtiger Heimsieg für Slovan! Nach dem schnellen Führungstor für Zagreb zu Beginn des letzten Drittels (ich glaube, sechs Sekunden nach Beginn) hätte ich nicht unbedingt mehr damit gerechnet.

• geri_slov
    EBEL
    • 20. Januar 2016 um 22:19

krankheitsbedingt noch immer vorm TV- war das extrem infarct gefährdend :P
    mit happy end, hätte ich nimma geglaubt- diese medvescak spielweise liegt uns überhaupt nicht, zum glück wurden sie mit höchststrafe bestraft 58 sek vorm ende..
    noch dazu hatte sie 5 minuten powerplay nicht genutzt..
    slovan PP heute auch grottenschlecht- alles egal. 6 punkte heute, somit auch hier 8 (minus) punkte vorsprung

• ray2
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2016 um 22:34

Ich fang mal vorsichtig mit dem buchstabieren an Pl.. ... nach jeder runde kommen bei punktegewinn von slovan oder verlustpunkte der gegner buchstaben dazu bis alles fix ist

• ray2
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2016 um 22:40

Bei slovan hat es heute bis zum 2:2ausgeschaut als ob die akkus nur noch auf reserve laufen dannach waren sie wieder voll da und haben druck gemacht alleine wegen der letzten 10 minuten und der 5 minutigen unterzahl ein ein verdienter sieg

• geri_slov
    EBEL
    • 20. Januar 2016 um 23:15
    Zitat von ray2

Ich fang mal vorsichtig mit dem buchstabieren an Pl.. ... nach jeder runde kommen bei punktegewinn von slovan oder verlustpunkte der gegner buchstaben dazu bis alles fix ist

noch weiter weg..jetzt heisst es mal warten das sie nicht zu viel aufholen. minsk spielt 2x, sparta 3x, erst dann kommen wir wieder dran..
    ich hoffe beim riga heimmatch kann schon alles entscheiden sein...vorher metallurg NK (ligaletzter), sibir, vladivostok und amur ,...nacher noch zu sotchi und lokomotive

• pupo
    KHL
    • 21. Januar 2016 um 09:31

Slovan hat man die Angst angemerkt waren zu sehr verkrampft, spiel war auch am Anfang stark von Taktik geprägt keiner wollte einen Fehler machen. Zagreb war präsenter,spielerisch sind sie zu limitiert, aber unangenehm da körperlich robust. Der einzige Lichtblick außer den 3 Punkten war die 4 Reihe , alle anderen weit unter dem Niveau der letzten Wochen
    Kämpferisch kann man ihnen keinen Vorwurf machen da hat jeder alles gegeben, glaub die Leistung war dem Druck des gewinnen Müssens geschuldet. Lieber so spielen und gewinnen als umgekehrt;)

• SCC78
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 10:48

frage an die ortskundigen:
    ich überlege mir das spiel am 8.2. anzuschauen - ab wann kann man damit rechnen, dass karten verfügbar sind, oder ist das gar schon ausverkauft?

danke

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. Januar 2016 um 11:39
    Zitat von SCC78

ab wann kann man damit rechnen, dass karten verfügbar sind, oder ist das gar schon ausverkauft?

Slovan veröffentlicht praktischerweise die jeweiligen Verkaufsstarte auf ihrer Homepage.
    Ganz runterscrollen, die letzte Tabelle ist es - da mus sman nicht slowakisch können, um sich das zusammenzureimen. ;)

• geri_slov
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 11:44
    Zitat von SCC78

frage an die ortskundigen:
    ich überlege mir das spiel am 8.2. anzuschauen - ab wann kann man damit rechnen, dass karten verfügbar sind, oder ist das gar schon ausverkauft?

danke

ja bereits ausverkauft.
    ca 1 tag vorm match kommen noch gast tickets, dh ca 100-200 welche dann ganz schnell weggehen normal

• SCC78
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 12:10

danke den herren für die antworten ;)

laufen die gasttickets dann über die slovan Homepage oder ticketportal - vllt kann ich mir ja kurzfristig was schnappen!

• geri_slov
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 12:30
    Zitat von SCC78

danke den herren für die antworten ;)

laufen die gasttickets dann über die slovan Homepage oder ticketportal - vllt kann ich mir ja kurzfristig was schnappen!

https://www.ticketportal.sk/event.aspx?ID=60075
    hier direkt link, rechts unten wäre dann der klick zum hallenplan- wenn was frei ist...
    am besten schau täglich rein, weil es kommen komischerweise auch zwischendurch manchmal einzelne plätze zurück...
    das gästekontigent auf B11 kommt ca 2 oder 1 tage vorher zurück-nehme nicht an viele riga fans kommen :P aber wie gesagt, das ist dann innerhalb von 30 minuten auch verkauft...
    weiss nicht wieviel du brauchst- würde aber eher lieber einzelne plätze nehmen und zusammensitzen verzichten...
    im worstcase gibts vor matchbeginn immer wieder leute die tickets verkaufen zu fast "normalpreis"- aber das ist natürlich riskant dann obs was gibt wirklich

• ray2
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2016 um 12:45

es kommen immer wieder karten in den verkauf die bestellt und reserviert waren und die nicht abgeholt oder bezahlt wurden
    die reservierungsdauer läuft immer um 23 uhr 59 und 59sec des tages aus das heisst die besten chanchen hast kurz nach mitternacht oder du schaust ein paar mal am tag nach gibt ab und zu auch wärend des tages kontigende

• geri_slov
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 16:51

HC SLOVAN Bratislava ‏@hcslovanba 4 Min.
    You all can play your part. @khl 2016/17 season tickets on sale from 4 April. Make a note in your #hcslovan calendar

erfreuliche twitter mitteilung soeben

• ray2
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2016 um 17:54

soll heissen
    die nächste saison ist gesichert
    dann schnell verträge verlängern denn fast alle laufen mit saisonende aus wobei bei brust , barker und noch andere sicher eine gehaltserhöhung erforderlich ist sonst sind sie weg wird auch so schwierig sein sie zu halten werden sicher angebote von topclubs in khl erhalten

• geri_slov
    EBEL
    • 21. Januar 2016 um 18:10
    Zitat von ray2

soll heissen
    die nächste saison ist gesichert
    dann schnell verträge verlängern denn fast alle laufen mit saisonende aus wobei bei brust , barker und noch andere sicher eine gehaltserhöhung erforderlich ist sonst sind sie weg wird auch so schwierig sein sie zu halten werden sicher angebote von topclubs in khl erhalten

slovan hat aber einen vorteil: da keiner dieser spieler russe ist, ist das ein hindernis für einen russischen club, da diese ja beschränkung von nicht-russen haben..
    wäre super wenn man alle halten könnte, inklusive trainer, damit sie dort weiter machen können, was sie heuer doch schon gut aufgebaut haben...barker wird aber sicher am schwierigsten sein zu halten, dann bräuchten wir wieder einen novak, oder den meszaros..

• ray2
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2016 um 18:19

ja aber das ist kein hinderniss siehe SKA die haben mit steve moses schon die rechte gesichert falls er wieder von der nhl in die khl wechselt die guten laufen auch den spitzenteams nach weil sie um den titel mitspielen wollen

• pupo
    KHL
    • 21. Januar 2016 um 20:57

Würde es nicht so schwarz sehen, glaub die Spieler die Slovan halten will können sie halten außer Barker vll. aber den konnten Sie diese Saison auch halten. Bei aller Euphorie muss man den Kader verändern und zwar um Top Spieler! Meszi wär ne Bombe aber ich hoff der packt nochmal Nhl.

• ray2
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2016 um 21:11

so heute noch kein 3 buchstabe aber riga weg spartak hat mit der niederlage auch schlechte karten schaut momentan nach einen fall für 2 aus slovan und minsk aussenseiterchanchen noch für zagreb und spartak

• geri_slov
    EBEL
    • 27. Januar 2016 um 21:31
    Zitat von ray2

so heute noch kein 3 buchstabe aber riga weg spartak hat mit der niederlage auch schlechte karten schaut momentan nach einen fall für 2 aus slovan und minsk aussenseiterchanchen noch für zagreb und spartak

ich würde den 2.buchstaben wieder streichen- es ist sehr sehr weiter weg noch...
    minsk hat 6 punkte aufgeholt- gegen SKA auch gewonnen :evil: , somit wieder 5 punkte abstand..
    noch 7 spiele: ich behaupte mal, wir müssen mindestens 4 davon gewinnen (reguläre zeit), und ein 5.spiel mindestens punkten, dh 13 punkte mindestens noch machen-selbst das ist nicht sicher fürs PO..
    minsk hat ausser jokerit keine schweren gegner- zum glück sagt das beim eishockey anders als bei fussball nix aus

• ray2
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2016 um 22:29

so spartak auch so gut wie weg wie ich oben geschrieben habe ein fall für 2 minsk ist nach einer krise wieder voll da die 2 buchstaben bleiben bis zur nächsten runde vorerst dannach schau ma mal

• geri_slov
    EBEL
    • 28. Januar 2016 um 18:27

abflug heute nacht um 2:30, ca 6 1/2 std flug, dh schlafen im flugzeug, und 4 std nach landung matchbeginn um 13.00 MEZ..
    naja, sie haben das ganze flugzeug ja für sich alleine...
    hoffe sie schlafen beim spiel dann nicht ein :P

• chrisz
    EBEL
    • 28. Januar 2016 um 19:24

Medvescak hat wohl auch noch ein schweres Programm.

Aber Minsk, die Auswärtsspiele bei Lada,Traktor und Niznekamsk sind auch kein Walkover denk schon das die da bestimmt nochmal Punkte lassen. Haben aber nach den 5 Niederlagen in Folge nun 2 gute Siege gefeiert.

Der nächste Gegner ist eigentlich auch im freien Fall(Spartak). Aber wie geri_slovan gesagt hat im Eishockey ist das vermeintlich nicht so sicher wie im Fussball :)

• sogo
    EBEL
    • 28. Januar 2016 um 20:32

das ist aber keine gute Planung.

Wollen wir hoffen dass sich Spartak morgen nochmal ordentlch reinhängt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™