Mannschaft der Stunde sozusagen - ja das waren 2 wichtige Punkte!

Slovan Bratislava
-
-
um 13.15 ist PK visnovsky über zukunft. nachdem auch slovan GM krajci dabei ist, tippe ich mal auf einen weiteren neuen spieler im kader
-
um 13.15 ist PK visnovsky über zukunft. nachdem auch slovan GM krajci dabei ist, tippe ich mal auf einen weiteren neuen spieler im kader
Oder Karriere ende.... -
Oder KAC natürlich.
-
perfekt. spielt für slovan
-
Vertrag bis zum Ende der Saison 2015/16
-
Guter Mann!
-
Vertrag mit nem ABER! Er ist immer noch nicht richtig fit, hat auch nen fitnessrückstand. Denke er wird am Anfang vor allem in PP dran kommen
-
Reway zu Slovan....
-
Reway zu Slovan....
..ein weiterer wichtiger zugang, der den unterscheid fürs playoff ausmachen kann..
somit schon 5 gute angriffslinien verfügbar...
tabelle verdammt knapp im moment, heute SKA schon wieder verloren, sparta OT gewonnen -
Es ist noch nicht bestätigt,also lieber abwarten! Weiß auch nicht was ich davon halten soll der Junge ist so ein Talent aber der Kopf..... Für mich ein zweiter Palffy,der ja auch schwierig und eigen war
-
Schon 0-4. Daheim läuft nichts
-
Das Spiel gegen Lada war so ein Spiel - Heute läuft gar nichts und bei den anderen läuft alles perfekt. So traf Togliatti mit zwei Schüssen zweimal.
Das vielleicht einzig Gute an der Sache - normal trifft eine Mannschaft in solchen Spielen kein einziges Mal ins Tor.
Trotzdem gibt es Fotos zum Spiel -
Offensiv ist man trotzdem zu schwach. Da fehlts mir iwie an individueller klasse. Richtig zwingend ist da selten was. Sehe hauptsächlich Heimspiele und da läufts nach vorne einfach nicht. Auswärts agiert man anscheinend besser. Aber selbst das Spiel zu gestalten damit habens Probleme. Daheim produziert man unheimlich viele Turnover an der gegnerischen blauen. Oder in der neutralen zone beim spielaufbau.
-
achtung: ab morgen freitag 9 uhr beginnt cska ticketverkauf!
wird nicht sofort der run sein aber die besten (noch freien nicht dauerkarten) plätze halt zuerst weg.. -
Das mit Reway kann sich noch hinziehen, Slovan will ihn er ist nicht abgeneigt,aber Sparta will für ihn ne Ablöse...
Da sind in der CZ potentere Klubs die sich ihn leisten können -
Hat heute perfekt geklappt, Preis pro Ticket 16€
-
Hat heute perfekt geklappt, Preis pro Ticket 16€
super..
gibt auch nur mehr ca 400 karten, somit schon fast ausverkauft.. -
https://instagram.com/p/9gFpGyqYGy/?tagged=vernislovanu
hier das video,
ziga sniper jeglic: sein 5.shootout tor hintereinander, leider diesmal zuwenig weil die anderen nicht trafen bzw kazan 2x -
Heute ein Sieg in Zagreb wär vor der Länderspielpause extrem wichtig, wird ab 17:30 auf laola übertragen
-
Ja aber leider in Zagreb. Da kommt kein Ambiente auf. Wie zu EBEL Zeiten in nem Bunker das ganze.
-
Am 14.November kann ich mir CSKA in Bratislava nicht ansehen, nun geht es zwei Tage später ab nach Zagreb. CSKA ist eben in jeder Saison einfach ein Pflichttermin.
-
Wann gibt Visnovsky sein Debüt? Nagy wieder fit?
-
Wann gibt Visnovsky sein Debüt? Nagy wieder fit?
beim heimspiel gegen CSKA ist debüt, nagy habe ich nichts gehört, vermutlich aber schon dienstag gegen torpedo? -
ja bestätigt, nagy dabei schon jetzt:
http://www.hcslovan.sk/sk/spravy/dva-…iskach-superov/
Širšia nominácia na dvojzápasový trip:
Brust, Garnett – Barker, Valach, Sersen, Švarný, Starosta, Luža, Kozák, Mihalik – Paré, Surový, Jeglič, Nedorost, Bartovič, Tičar, Viedenský, Lušňák, Kašpar, Šťastný, Miklík, Skalický, Skokan, Nagyedit: wurde noch ergänzt mit leblanc, somit 15 stürmer mitgenommen
-