1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • Langfeld#17
    NHL
    • 31. August 2015 um 01:57

Tausend Dank :) wirklich super nett von dir. Jetzt brauch ich mich quasi um nichts mehr kümmern. Auch mal nett und entspannend.

• geri_slov
    EBEL
    • 31. August 2015 um 09:44
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Habe jetzt im Nachtdienst ein wenig Zeit und habe mich schlau gemacht, da ich öfters in Bratislava bin und eigentlich schon einiges mehr oder weniger aus der Erfahrung heraus mache:
    Bus 61 - ab Zimny Stadion (das ist die Station vor der Eishalle) um 21:40/22:00/22:20.
    Ziel: Hlavna Stanica (= Hauptbahnhof, ist Endstation)
    Fahrtdauer ca. 10 Minuten.
    In Bratislava die Fahrpläne an den Stationen recht gut übersichtlich ausgehängt, sollte kein Problem sein sich zurechtzufinden.
    Viel Vergnügen!

perfekter service von dir :)
    weil KHL spielbeginn auf 19:30 verlegt hat, könnte es somit knapp werden, besonders wenn overtime gespielt wird...
    als sicherheit zu deiner info: da brauchst dann nicht nervös werden, es stehen direkt vorm stadion taxis, die in 5 minuten beim hauptbahnhof wären

• sogo
    EBEL
    • 31. August 2015 um 15:55

Na - ging ja gestern - ich war leider nicht dort, aber relativ wenige Zuschauer. Das wird wohl wieder besser, wenn sie gewinnen. Sibir hat gestern verloren, also sehe ich dem morgigem Spiel mit Zuversicht entgegen.

22:43 Hauptbahnhof sollte sich ohne overtime ausgehen, mit Overtime ist es nicht zu schaffen.
    Mit dem Auto kann man auch anreisen, Garage ist unter der Halle oder um die Ecke - 1 Euro die STunde, wenn man früh kommt findet man auch PArkplätze!

• pupo
    KHL
    • 31. August 2015 um 15:57

imhd.sk als App erhältlich ist perfekt als Trip planerPlaner

• ray2
    Hobbyliga
    • 31. August 2015 um 17:18

Welches spiel haben sie auf 19.30 verlegt?hoffe nicht das morgen gegen sibir das wäre schei... auf der offiziellen homepage der khl und von slovan steht noch 17.00 uhr

• geri_slov
    EBEL
    • 31. August 2015 um 18:21
    Zitat von ray2

Welches spiel haben sie auf 19.30 verlegt?hoffe nicht das morgen gegen sibir das wäre schei... auf der offiziellen homepage der khl und von slovan steht noch 17.00 uhr

sibir dienstag ist 17 uhr, da nationalfeiertag in SK..
    mit verlegung 19:30 habe ich gemeint, das generell alle abendspiele von 19 uhr auf 19:30 geändert wurden (KHL vorgabe)..

• ray2
    Hobbyliga
    • 31. August 2015 um 22:46

Das ist noch besch.....werde dann meistens das 3 drittel nur teilweise sehen

• geri_slov
    EBEL
    • 1. September 2015 um 10:54
    Zitat von sogo

Sibir hat gestern verloren, also sehe ich dem morgigem Spiel mit Zuversicht entgegen.!

..wobei die letze saison 3. der ost conference waren mit 111 punkten,
    was egal ist, slovan kann gegen alle (auch die top teams) gewinnen, aber auch gegen alle (auch schwache) verlieren. hängt meist vom spielverlauf (1.tor) ab, den chancenverwerten bzw fehler vermeiden wie wir ja wissen :)

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. September 2015 um 12:40
    Zitat von Langfeld#17

Tausend Dank :) wirklich super nett von dir. Jetzt brauch ich mich quasi um nichts mehr kümmern. Auch mal nett und entspannend.

Twin City Liner fährt um 22:30 nach Wien...als Alternative

• gm99
    Biertrinker
    • 1. September 2015 um 13:23

Den 22:30-CityLiner gibt's aber nur von Mai bis August (und da auch nur Freitag und Samstag) ;)

• geri_slov
    EBEL
    • 1. September 2015 um 14:43
    Zitat von gm99

Den 22:30-CityLiner gibt's aber nur von Mai bis August (und da auch nur Freitag und Samstag) ;)

jetzt hab ich nachgeschaut auf der seite, steht verwirrend dort, hast recht nur FR+SA um 22:30 :)
    wahnsinn, kostet dann 35 € einfache fahrt pro person,...
    ...wäre schön, wenn slovan an den matchtagen zb den slovakialines bus shuttle von/nach wien beim stadion vorbeifahren lassen würde :P .. aber da ist halt zu wenig nachfrage das es regelmässig geht,... und müssten sie aktiv abos nach wien anbieten für österreicher

• geri_slov
    EBEL
    • 1. September 2015 um 14:46

gleiche aufstellung wie letztes match, nagy nach wie vor pausiert....
    mach mich bald auf den weg,..dort ist es wenigstens kühl im stadion :P

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. September 2015 um 15:32
    Zitat von gm99

Streue Asche auf mein Haupt und bedanke mich für die Richtigstellung

• ray2
    Hobbyliga
    • 1. September 2015 um 21:23

Dumm dümmer slovan haben sich in einen rassigen match die butter vom brot durch einen shorthänder nehmen lassen
    In diner drangperiode von slo an kassierten sie in kurzer zeit 2 unnöttige tore
    Wenigstens die moral stimmt in einer drangperiode diesesmal von sibir wurde der ausgleich erziehlt und dann dieser shorthänder
    Slovan hatte fast wider doppelt soviele torschüsse wie sibir

• geri_slov
    EBEL
    • 1. September 2015 um 21:38

schade, sieg wäre verdient gewesen...wieder punkte verschenkt (bis jetzt allerdings nur gegner der anderen conferenz somit keine direkten punkte)
    ..und dass gerade barker diesen pass zum gegner macht :cursing: ...
    habs beim match gar nicht mitbekommen... valach im 1.drittel verletzt, pause 6- 8 wochen...
    riha hat im letzten drittel leider auch fast nur die 1+2. angriffslinie eingesetzt- das war sicher ein fehler..

• sogo
    EBEL
    • 1. September 2015 um 22:31

Ich habs wieder nur zum Teil in einem streaming gesehen, aber sie haben mir gut gefallen, haben toll aufgeholt. Leider, zumindest 1 Punkt hätten sie sich verdient gehabt. Das shorthanded war leider sehr schön und dann war Sibir sehr stark, eine echte Ausgleichschance hatten sie dann nicht mehr.

Vallach verletzt ist sehr schlecht, sehr dumm. Vom Trainer bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Seine Gestik auf der Bank war leider, "ihr seits eh zu blöd, das zu spielen was ich wiill" außerdem keift er, auch nachdem sie den Ausgleich geschossen haben. Und nur die beiden ersten Linien einzusetzen war sicher nicht clever.
    Sibir war aber stark, schwächere Gegner kommen schon noch - laßt uns mal hoffen.

Die Zuschauerzahl ist mit 7 500 auch noch ausbaufähig.

• ray2
    Hobbyliga
    • 2. September 2015 um 02:26

Zum trainer:nach den 0:2hat er eine auszeit genommen und mit roten kopf den spieler ordentlich die leviten gelesen und bei den spielern untereinander scheint es auch spannungrn zu geben es gab einige meinunsverschiedenheiten zwischen den spielern besonders ist mir da michael sersen aufgefallen der hat einige spieler ordentlich zusammengestaucht
    Mann merkt aber auch das das zusammenspiel schon besser klappt nur ins tor treffen sie zuwennig

• pupo
    KHL
    • 2. September 2015 um 09:15

Zum Trainer ausser Motivieren kann er nichts! Zum Spiel, Slovan bemüht großteils ebenbürtig,aber Sibir die reifere Mannschaft,mit den besseren Torchancen. Nichtsdestotrotz Punkt war locker drin,aber das war das schlechteste PP der ganzen Saison bis jetzt! Die Spieler wussten nicht wer mit wem aufs eis muss und das Barker an der blauen als letzter mann in den Zweikampf geht obwohl er rechts und links seine Stürmer hat,setzt dem ganzen die Krone auf....
    Fazit Slovan muss sehr hart arbeiten um Tore zu erzielen,da man weder ein System erkennen kann und sie personell auch nicht über die überragenden Einzelspieler verfügen,auf dauer sehr kräftezerrend und bei der Kadergrösse unmöglich durchzustehen,vor allem auswärts gibt's öfters nichts zu holen....
    Passend dazu die Verletzung von Valach ;(

• sogo
    EBEL
    • 3. September 2015 um 19:59

[quote] riha hat im letzten drittel leider auch fast nur die 1+2. angriffslinie eingesetzt- das war sicher ein fehler.. [quote]

die 4. Linie hat generell sehr wenig Eiszeit..........

• geri_slov
    EBEL
    • 3. September 2015 um 21:04

obwohl ich die 4. linie angriff recht gut finde..
    protasenja auch verletzt, fraglich für sonntag..
    visnovsky wird sich bald entscheiden zwischen slovan und NY islanders http://www.khl.sk/clanky/slovan-…vrdi-visnovsky/
    hoffe seine frau hat recht, :) was ich verstehen kann das sie zurück will aus usa (ich verbringe 2-3 monate im jahr dort :P )

• pupo
    KHL
    • 4. September 2015 um 09:16

Viedensky versaut in der 4 Reihe, Protasenja ist ne billige Kopie von Mihalik und das soll scho was heissen....
    Beim Lubo wird's noch dauern, nächste Woche gehen Camps los

• milan1287
    KHL
    • 4. September 2015 um 10:31

Die Leistung erklärt vielleicht wieso bei uns gestern Fans von Slovan waren ;)

• geri_slov
    EBEL
    • 4. September 2015 um 13:20
    Zitat von milan1287

Die Leistung erklärt vielleicht wieso bei uns gestern Fans von Slovan waren ;)

wahrscheinlich sind denen 5 heimspiele in 10 tagen zuwenig :P
    und znaimo ist mir sowieso sympathisch: haben fast nur tschechische und slowakische spieler der 2.ebene und halten trotzdem locker mit den söldnertruppen ;) der anderen EBEL teams mit..

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. September 2015 um 13:23

Das überrascht dich hoffentlich jetzt nicht wirklich. Znojmo hat dieses Jahr ohnehin die qualität für die top3

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. September 2015 um 13:24

MMn Znojmo ein Geheimfavorit sogar ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™