1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
    geri_slov
    EBEL
    • 4. August 2015 um 15:53

alles klar, ich fahre jetzt hin und berichte dann.. ja 18 uhr ist schon früh..

• ray2
    Hobbyliga
    • 4. August 2015 um 16:25

Danke geri
    Ich müßte schon um 15.45 von mir zuhause wegfahren weil ich von parndorf mit den zug und den stadtbussen in bratislava unteregs bin und das ist mir im sommer bei schönwdtger zu früh

• ray2
    Hobbyliga
    • 4. August 2015 um 16:26

Sorry sollte schönwetter heissen

• sogo
    EBEL
    • 4. August 2015 um 23:08

ray neben der Halle ist ein Freibad............. <X

Es war ein typisches Vorbereitungsspiel, die Verteidigung ist ein bisschen löchrig und muß noch bisschen zusammen finden, Ticar und Jeglic verstehen sich blind, Nedorost tut gut, Sturm ist ganz ok - sie spielen schörkelloser als letztes Jahr. Verstärkung in der Verteidigung ist wohl noch angesagt, lass uns mal abwarten.
    Ich finde den Kader nicht so stark wie letztes Jahr.

• ray2
    Hobbyliga
    • 4. August 2015 um 23:28

danke sogo
    das mit den freibad hab ich mir oft genug in den drittelpausen durch die fenster angeschaut
    das mit ticar und jeglic ist kein wunder die haben schon letztes jahr und im nationalteam harmoniert dann hoffen wir mal das sich in der verteidigung am transfermarkt noch was tut
    schönen abend noch

geri_slov
    EBEL
    • 5. August 2015 um 09:56

hab gleich in BA geschlafen, jetzt zurück :)
    ja sowie sogo schreibt, ein testspiel.. sind ja auch einige spieler noch im tryout, somit hat trainer sicher auch andere sichtweise über das spiel,..
    verteidigung sicher noch verbesserungsbedürftig :P , mit garnett werden wir noch viel freude haben, der hält super, aber verteidigung muss da halt mithelfen.
    mit 6300 auch sehr viele zuschauer da, und durch die klimaanlage hat man von der hitze draussen nix bemerkt..

• sogo
    EBEL
    • 5. August 2015 um 10:08

nur zur Info, Pat White, der ja noch unter Vertrag stand und an Bystrica verliehen war, geht zu den Grazern 99ers, kann mich noch erinnern, dass der Brust den entnervt hat, weil er da unglaublich gehalten hat...

• ray2
    Hobbyliga
    • 5. August 2015 um 12:43

1300 zuschauer und 5000 die abkühlung gesucht haben

geri_slov
    EBEL
    • 8. August 2015 um 11:05
    Zitat von ray2

1300 zuschauer und 5000 die abkühlung gesucht haben

mit 5 € eintritt auch billiger als das pool unten- meine frau wollte mit junior hingehen- eintritt teurer als in österreich !!

gute nachricht: sersen hat heute verlängert

• sogo
    EBEL
    • 8. August 2015 um 13:19

Das ist eine gute Nachricht!

hatte gerade überlegt heute vielleicht auf das Match zu gehen und vorher, im Bad vorbei zu schauen! Das Eis ist übrigens auch nicht gut!

• ray2
    Hobbyliga
    • 8. August 2015 um 13:55

Bin heute auch dabei fahre rüber schau ma mal

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. August 2015 um 21:25

Endstand HC Slovan - Zagreb 1:3 (0:1,0:1,1:1)

• sogo
    EBEL
    • 9. August 2015 um 00:28

war ein wenig inspirierendes Spiel - von wegen starker Kader - wußte gar nicht, dass Nagy und Murley mitgespielt haben.........

• ray2
    Hobbyliga
    • 9. August 2015 um 10:49

Das gleiche problem wie letzte jahr bei sehr vielen heimspielen mehr puckbesitz doppelt so viele torschüsse wie der gegner (gestern wahren es 36:18)aber keine effizenz und hinten bei den wenigen angriffen von zagreb fast immer gefahr und von den neuen und jungen war gar nichts zu sehen ausser von der nr. 83 drei zeitstrafen
    Wird wohl eine sehr sehr schwierige saison

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. August 2015 um 12:32

Auch wenn ich persönlich den Verbleib in der KHL sehr begrüße, hat es sportlich überhaupt keinen Sinn. Nur um Punktelieferant zu sein, rechnet sich das Ganze mMn nicht.

• ray2
    Hobbyliga
    • 9. August 2015 um 12:43

Hoffe das es in den nächste 2 wochen noch verstärkung gibt letzte jahr haben sie auch in den vorbereitunsspielen nicht überzeugt und haben zumindest die ersten 3 partien auswärts gewonnen

geri_slov
    EBEL
    • 9. August 2015 um 15:32

so schwarz sehen braucht man nicht...
    gestern waren 24 feldpieler im einsatz, also fast 5 linien,.. da gings mehr ums austesten,.. zb nagy war nur am anfang im einsatz,..
    ..ja, fast 2/3 der pässe sind nicht angekommen, sondern zum gegner,.. und trotzdem 36 SOG ...
    auch hinten viele fehler, sersen war doch noch nicht dabei...

• pupo
    KHL
    • 10. August 2015 um 11:27

Visnovsky im Gespräch und angeblich auch vor Unterschrift,glaub ich erst wenns soweit ist...

• sogo
    EBEL
    • 10. August 2015 um 11:54

Der Kader vom letzten Jahr wäre wohl play-off tauglich gewesen. Die Resultate der ersten Spiele waren sehr gut, nur brach dann leider das Chaos - offensichtlich wegen der Nichtbezahlung der Gehälter aus - Cada ging, die Resultate, Motivation war auch entsprechend. Janus wurde zur Katastrophe, Vondraka ein Schatten seiner selbst (vergleich mal, wie er bei der WM gespielt hat), Foster - naja - dafür dass er eigentlich schießen kann, hat er gar nix getan.
    Die Torleute sind heuer besser, so schwarz muß man nicht sehn.Die Chancenauswertung sollte halt etwas steigen.

• sogo
    EBEL
    • 10. August 2015 um 11:57
    Zitat von pupo

Visnovsky im Gespräch und angeblich auch vor Unterschrift,glaub ich erst wenns soweit ist...

Ich frag mich nur wer das bezahlt - wäre natürlich fein - wobei der jüngste ist er auch nicht mehr.......

• ray2
    Hobbyliga
    • 10. August 2015 um 13:14

Ist das lubomir von den islanders?hab sonst kei en anderen im internet gefunden
    Gehalt laut internetangabe im jahr 2015 6 millione Usd kein geld weit und breit und gratis wird er auch nicht spielen

• sogo
    EBEL
    • 10. August 2015 um 13:26

der sollte es wohl sein.............

geri_slov
    EBEL
    • 10. August 2015 um 17:45
    Zitat von ray2

Ist das lubomir von den islanders?hab sonst kei en anderen im internet gefunden
    Gehalt laut internetangabe im jahr 2015 6 millione Usd kein geld weit und breit und gratis wird er auch nicht spielen

ja ist Ľubomír Višňovský..
    wegen dem geld spielen die auch nicht unbedingt mehr, sondern weil sie in heimat sein wollen, und trotzdem in starker liga sich beweisen wollen... und dann evt wieder bei anderem team lukrativen vertrag bekommen können..
    edit: er war auch in slofnaft arena in grossaufnahme am TV würfel zu sehen, mit grossem jubel . war beim brno oder zagreb match weiss jetzt nicht mehr genau..

Einmal editiert, zuletzt von geri_slov (10. August 2015 um 19:12)

• sogo
    EBEL
    • 11. August 2015 um 17:16

Geri, ich verstehe schon, dass die älteren in der Heimat sein und in einer starken Liga sein wollen, aber Visnovsky spielt nicht umasonst (den blöden Spruch kennst ja), irgendwer muß ihn ja trotzdem bezahlen.
    Ein junger Weissrusse soll auch kommen, Anatoly Protasenya, nie gehört (zumidest kann ich mich nicht erinnern - hat aber schon im Nationalteam gespielt).

• sogo
    EBEL
    • 12. August 2015 um 21:59

Baranka ist weg, Jurcina lt. eliteprospects auch, aber der war doch nie bei uns, zumindest kann ich mich nicht an ihn erinnern.
    Es wird keine gute Saison werden, die VErteidigug ist zu schwach.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™