1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
  • pupo
    KHL
    • 20. Mai 2015 um 19:07

Und Slovan tauscht Rechte an Spielern in der khl;)
    knapp 3,5mio Schulden sollens sein inkls Miete, die bis heuer eh nie voll bezahlt wurde
    Habs hier aber schon mal im Januar oder so erwähnt nachdem der Bericht gepostet wurde, wie viel Slovan in der khl der Stadt Bratislava an zusatzeinnahmen bringt, das bald rauskommt das sie wieder mal keine Miete bezahlt haben

• SWK21
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2015 um 19:13

Eigentlicht kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass Zaborsky für Slovan spielt...

Haben die überhaupt was in der letzten Saison bezaht?

• pupo
    KHL
    • 20. Mai 2015 um 20:08

Es wurden 2 oder 3 Monatsgehälter bezahlt das wars. Die Stimmung im team war dementsprechend und das ist nicht alles

• geri_slov
    EBEL
    • 10. Juni 2015 um 15:48

schaut gut aus, in einigen tagen soll es offiziel werden, das weitere 3 saisonen KHL gespielt werden...
    wurde nun in russland geld aufgetrieben, und fico´s besuch bei putin auch mitgeholfen haben... :)

• sogo
    EBEL
    • 10. Juni 2015 um 23:17

Ich habs auch gelesen, jetzt brauchens nur noch eine g´scheite Mannschaft, schade um den Kader vom letzten Jahr und lasst uns hoffen!

• geri_slov
    EBEL
    • 17. Juni 2015 um 16:37

mehr oder weniger nun fast offiziel, da KHL heute die neue saison und gruppen bekanntgegeben hat mit slovan.
    einzige änderung spartak moskau statt atlant.
    http://www.khl.ru/news/2015/06/17/235078.html
    bin auch schon gespannt welche spieler kommen werden/bleiben, schade das hudacek und netik fix weg sind..

• Phame
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 19:55

Und Sotchi kann auch weiter spielen obwohl die seit xx Monaten keine Gehälter gezahlt haben=?

• Spengler
    Trottel
    • 17. Juni 2015 um 20:16

Gazprom wird's schon richten

• sogo
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 13:37

Sotchi war ja ein Projekt von ganz oben; ich bin gespannt wer denn Sponsor werden wird.

Der Modus wird wieder so geändert, dass jedes Team 2x gegen jedes andere spiel, 1x zu Hause, 1x auswärts, damit sieht man jede Mannschaft. Ich finde dies besser.
    http://en.khl.ru/news/2015/06/17/235081.html

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2015 um 13:45

Wann kommt der Spielplan raus?

• geri_slov
    EBEL
    • 18. Juni 2015 um 15:43
    Zitat von sogo

Sotchi war ja ein Projekt von ganz oben; ich bin gespannt wer denn Sponsor werden wird.

Der Modus wird wieder so geändert, dass jedes Team 2x gegen jedes andere spiel, 1x zu Hause, 1x auswärts, damit sieht man jede Mannschaft. Ich finde dies besser.
    http://en.khl.ru/news/2015/06/17/235081.html

..und somit gibt es auch mehr spiele gegen die teams der ost konferenz, die eher schwächer sind, somit chance auf mehr punkte...
    allerdings auch der 11.000 km trip nach vladivostok dann dabei :)

• sogo
    EBEL
    • 19. Juni 2015 um 21:18

Chabarowsk ist fast in der Nähe und ich wollte immer schon mal nach Vladivostok, von Admiral hab ich ohnehin noch keinen Schal. ;)

• ray2
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2015 um 15:13

Hallo
    Habe dieses Forum als einziges gefunden wo man über hc Slovan diskutieren kann
    bin seit November 2013 Stammgast in Bratislava
    Meine frage ist wer von der letztjährigen Mannschaft ist sicher im Heurigen Kader und wer ist fix weg

danke

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 23. Juni 2015 um 15:50

eliteprospects.com

• sogo
    EBEL
    • 23. Juni 2015 um 21:03
    Zitat

bin seit November 2013 Stammgast in Bratislava

oh, nocheiner , wir werden ja immer, mehr; zumindest 4 Österreich sinds schon.
    Bei den Abos tut sich übrigens noch nicht für die nächste Saison.

Netik, Hudacek, Starosta, Luntner und Kudrna sind fix weg, ich habs auch aus eliteprospects.com;

• ray2
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2015 um 22:04

Bin zwar kein Eishockeyfachmann aber um Netik und Hudacek tut es mir Leid Starosta hat für seinen Namen eigentlich sehr wenig gezeigt Luntner und Kudrna waren meiner Meinung nach Mitläufer

• sogo
    EBEL
    • 23. Juni 2015 um 23:43

der Bürgermeister war schon ok, v.a. im Unterzahlspiel ganz gut!

• geri_slov
    EBEL
    • 24. Juni 2015 um 01:32

starosta wird eher bleiben da yugra nur russen will http://www.khl.sk/clanky/slovan-do-khl-s-nadupanou-zostavou/
    auch hier findet ihr in englisch info ūber slovan im forum http://hfboards.hockeysfuture.com/forumdisplay.php?f=193

• geri_slov
    EBEL
    • 30. Juni 2015 um 20:48

:P :prost:
    das 1.spiel findet am 26.august gegen admiral statt, ich denke saisonticketverkauf wird bald starten, sobald offiziell der neue sponsor/miteigentümer(?) bekanntgegeben wird..es wird neue varianten geben, auch endlich tickets für kinder/familien...
    hier der komplette spielplan
    http://en.khl.ru/documents/KHL_…_regular_en.pdf

• sogo
    EBEL
    • 30. Juni 2015 um 22:04

In der Woche wollte ich nach Vladivostok und habe auf ein Spiel von Admiral gehofft; wird wohl nichts werden.
    Geri deinen Optimismus in Ehren, ich wette mit dir um ein Zlaty Bazant, dass die nächstes Jahr überhaupt niirgendwo spielen.
    Gerüchte von neuen Sponsoren/Eigentümern werden gestreut, mehr nicht; wer bitte übernimmt einen Eishockeyclub um die alten Schulden zu bezahlen, so dämlich sind Russen nicht.Es gibt auch weder Spieler noch Trainer, ich weiß der von Komata Brno sollte es sein, aber der geplante ZEitpunkt ist vorüber;
    naja lasst uns hoffen - aber es kommt nix seriöses dabei raus!

• geri_slov
    EBEL
    • 30. Juni 2015 um 23:39

danke für das bier :P
    ..als fico bei putin war, und spätestens dann mitte juni als der KHL präsident die divisionen verkündet hat mit einziger änderung sparta statt atlant, war es klar das slovan dabei ist...
    (zum glück) ist es (auch) politisch von russland und KHL gewollt, das slovan dabei ist..
    ..und der russische sponsor wer immer er sein wird (aus gazprom konzern umfeld), wird die paar millionen nicht spüren, deshalb auch die altlasten abdecken (3 oder 4 mio)..
    ..ich denke jetzt gehts nur um die details, und ich hoffe das diese gelegenheit ausgenützt wird, den jetztigen eigentümer zu entmachten,.. wir werdens sehen, ob es reine sponsortätigkeit oder beteiligung wird...
    testpiele sind ja auch schon vereinbart, zb kommt zagreb am 8.august...
    spieler werden sicher auch bald bekannt, denke fast alle vom vorjahr werden bleiben ausser die bekannten abgänge netik, hudacek,..
    ..ich vermute fast am 1.juli wirds präsentiert...

• sogo
    EBEL
    • 1. Juli 2015 um 19:02
    Zitat von geri_slovan

danke für das bier

dürftest die Wette gewonnen haben, auf Ticketprotal.sk kann ich die Permanentika bereits kaufen - kostet heuer 350, also billiger als letztes Jahr.

• ray2
    Hobbyliga
    • 1. Juli 2015 um 21:52

Man weiß zwar nie aber glaube auch das slovan in der Khl spielen wird weil sonst würde sich die Khl blamieren wenn sie die Auslosung mit Slovan bekannt geben ohne eine fixe zusage der Slovaken

• sogo
    EBEL
    • 1. Juli 2015 um 22:43

ich hab das Abo jedenfalls bezahlt, ich hoffe auch, dass sie spielen.

Jetzt brauchens nur noch eine Mannschaft!

• geri_slov
    EBEL
    • 1. Juli 2015 um 22:50

aboverkauf aber nur für vorjahrs abonnenten freigeschalten? denn ich finde noch nichts auf ticketportal...
    morgen gibts angeblich 14 uhr pressekonferenz...
    auf mannschaft bin ich auch gespannt, ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™