aber dieses Jahr ganz sicher.........

Slovan Bratislava
-
-
na sicher sogo
..trotzdem rechne ich damit, nicht sofort, aber in 2-3 jahren durchaus denkbar..
Krajči about @hcslovanba return to #KHL: My opinion is that #KHLfi is a great project with a vision, hockey level is fantastic. Slovan plays the Slovak league next season. But long term? Why not @khl
? But only in condition when Slovan´s farm team would play the Slovak league. -
Geri von der KHL kannst träumen, Slovan hat wohl den teuersten KAder in der Extra-Liga und wenn so weiter machen spielens um den Abstieg mit.......
-
-
Traurige News. Einer der beiden Zwillinge ist leider an COVID verstorben😥 . Wenn ihr in Bratislava auf Match ward, kennt ihr sicher, die beiden vollbärtigen „ZZ Top Typen“ mit den Logos der beiden Teams am Bart gesprayt .
-
-
Traurig Geri! Sie sind immer in der 7 oder 8 Reihe A1 bei der Stiege gesessen nur 3Reihen über unseren Plätzen Habe Sie öfters im 37er Bus getroffen oder bei der Unterführung beim Falkensteiner Hotel in die Altstadt
-
Das Halbfinale war Endstation in der heurigen slowakischen Extraliga für den HC Slovan.
-
Spannendes Halbfinale Slovan- Kosice,
Morgen 18:30 das entscheidende 7.Match, vermutlich ausverkauft,
Schon die letzten 2 Spiele über 9000 Zuschauer und super Stimmung, wer es miterleben möchte hier link https://www.ticketportal.sk/event/HC-SLOVA…Tipos-extraligy
Tickets 12 € 👍
-
Für kurz entschlossene heute noch 2 Open air Matche in Bratislava,
War gestern dort, super Stadion und Sicht ok, man kann eh herumgehen und somit Position ändern😉 reicht somit das 20€ Ticket zu kaufen,
KAUFLAND WINTER GAMES 2023www.ticketportal.sk -
Ich war heute das erste Mal seit langem wieder bei einem Slovan-Spiel (2:6 gegen Kometa Brno). Das ist aber auch eine ordentlich biedere Truppe geworden. Im ersten Drittel sind sie so gut wie gar nicht aus ihrem Verteidigungsdrittel gekommen. Die Legionäre selbst in der ICE aussortiert (Coreau, Murphy, Findley). Umso erschreckender, dass sie letzte Woche 8:0 gegen Graz gewonnen haben.
-
-
2:8 gegen Michalovce, das wird nix mehr - zahlens schon jetzt keine Gehälter.....
-
Ich war heute das erste Mal seit langem wieder bei einem Slovan-Spiel (2:6 gegen Kometa Brno). Das ist aber auch eine ordentlich biedere Truppe geworden. Im ersten Drittel sind sie so gut wie gar nicht aus ihrem Verteidigungsdrittel gekommen. Die Legionäre selbst in der ICE aussortiert (Coreau, Murphy, Findley). Umso erschreckender, dass sie letzte Woche 8:0 gegen Graz gewonnen haben.
Im Nachhinein aus Grazer Sicht durchaus aussagekräftig.
Hab mir Slovan am Freitag in der Liga gegen Košice angesehen, und war ehrlich gesagt schon erstaunt wie bescheiden das Niveau auf beiden Seiten war. Ich wage zu behaupten, dieselbe Partie in unserer Liga (8. gegen 4. wäre das Südtiroler Derby zwischen Pustertal und Bozen) würde deutlich besser ausschauen.
Hat jemand Einblick in slowakische Interna - gibt es Aussichten dass sich Slovan wieder derrappeln wird, oder bleibt das jetzt deren neue Realität, unterdurchschnittliches Hockey in einer tollen Halle? Zumindest hatten sie noch 6.000 Zuschauer.
-