1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 13

• Malone
  • 29. März 2012 um 15:13
  • sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2012 um 22:52

So die Achtelfinale stehen fest:
    Giroux vs Subban
    Hartnell vs Seguin
    Malkin vs Stammer 8o
    Kopitar vs Perron
    (Voting geht bis 2.5.)

Datsyuk vs Oshie
    Lundqvist vs Karlsson
    Rinne vs Sharp
    Eberle vs Tavares
    (Voting beginnt am 3.5.)

• kankra9
    GOON
    • 26. April 2012 um 19:57

hi ich hab jetzt versucht mal so ein eigenes cover zu erstellen aber ich bekomme dieses -NHL 13- dann nicht richtig hin den weissen hintergrund dazu.
    Gibt es irgendwo vorlagen im Internet?Hat damit jemand Erfahrung damit?
    mit Gimp bin ich schon gut dabei aber wie gesagt dieses NHL 13 zeichen mit den nicht ganz geraden weissen hintergrund bekomme ich nicht hin.

Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2012 um 20:16
    Zitat von kankra9

hi ich hab jetzt versucht mal so ein eigenes cover zu erstellen aber ich bekomme dieses -NHL 13- dann nicht richtig hin den weissen hintergrund dazu.
    Gibt es irgendwo vorlagen im Internet?Hat damit jemand Erfahrung damit?
    mit Gimp bin ich schon gut dabei aber wie gesagt dieses NHL 13 zeichen mit den nicht ganz geraden weissen hintergrund bekomme ich nicht hin.

warum schneidest du es nicht einfach von einem anderen nhl13 cover aus? ^^.. woran liegt da das problem?

Edit: Schau dir mal das Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=QUox2ELai8s

wenn du zum Schluss die Ebene mit den NHL12 schriftzug leicht transparent machst - sieht den orginal hintergrund nicht mehr so gut sondern deinen hintergrund

Einmal editiert, zuletzt von Patman (26. April 2012 um 20:31)

• kankra9
    GOON
    • 27. April 2012 um 17:06

ABer ich kanns nicht so schön gerade ausschneiden.Aber das Video ist dennoch hilfreich.Danke.

• Malone
    ✓
    • 5. Mai 2012 um 16:11
    • Offizieller Beitrag

Ein Vanek-Cover

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. Mai 2012 um 13:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2012 um 14:09

hahaha, der Kleine ist genial :thumbup:

• Roter-Sniper
    Gast
    • 9. Mai 2012 um 14:42

:thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 9. Mai 2012 um 18:46
    Zitat von weile19

hahaha, der Kleine ist genial :thumbup:

Grabner Michael oder Grabner Aidan??? :P :D

• Malone
    ✓
    • 13. Mai 2012 um 20:01
    • Offizieller Beitrag

Der Weg zum Finale:
    Giroux vs Kopitar
    Hartnell vs Malkin
    Datsyuk vs Tavares
    Lundqvist vs Rinne

Ich will "G" oder King Henrik am Cover 8))

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Mai 2012 um 20:31

Ich sag mal aus den Paarungen kommen Giroux, Geno, Tavares und King Henrik weiter.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 14. Mai 2012 um 20:43

ich hoffe es werden mal die Nationalteam Trikots angepasst.
    Ausserdem wäre es toll wenn man Spieler ins Nationalteam kopieren/nominieren könnte..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Mai 2012 um 15:29

NHL 13 is changing the game!

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Mai 2012 um 20:33

das übliche blub ;)

Skating Engine bin ich gespannt aber mehr nicht
    Die wievielte beste KI ever is das jetzt eigentlich schon die am Ende nix kann?
    Zumindest onlone be a gm bin gespannt. Stell ich mir interessant vor wenns eine drop in drop out opition gibt und die spiele gesimmed werden und es somit nur ums managen geht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Mai 2012 um 19:54

naja kommt eh jedes jahr die beste KI ever raus oder? :P

was mir wieder gefallen würde, ist wenn man wieder mehr auf die linienchemie achten muss. ja ich weiß wohl, dass es so etwas im ultimate team spielmodus gibt aber ehrlich gsagt nutz ich den so gut wie nie. allerdings gab es diese nette spielerei im NHL 2005 schon und is doch ein wenig eine tüftelei bei der linienzusammenstellung.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2012 um 20:06

Ja is glaub ich mittlerweile das 7. mal in Folge die beste KI ever ^^

Mhmmm im HUT kann ich aber bis heut nich sagen woran ich dann ingame merke das die Chemie angeblich gut ist. Erinner mich dran aber was du meinst und da wars auch noch tatsächlich so das ich bereits beim Line Up genau beobachten konnte wie die Stats der Spieler rauf/runter gehen wenn ich zB 3 Sniper in eine Linie packe.

• Malone
    ✓
    • 21. Mai 2012 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

Das will ich defintiv nicht am Cover sehen :D

[Blockierte Grafik: https://p.twimg.com/Atb-hrNCQAEH78c.jpg]

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 22. Mai 2012 um 08:29

DAS EINZIGE WAS ICH MIR WÜNSCHE DAS MAL DIE ÖSTERREICHISCHE LIGA DRINNEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• oldtimehockey
    EBEL
    • 22. Mai 2012 um 14:16

nennt mich wahnsinnig aber wenn sich die ebel in diese richtung weiterentwickelt und immer internationaler wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es irgendwann soweit sein könnte. voraussetzung sind natürlich auch internationale erfolge von teams aus dieser liga. also werden wird wohl salzburg und wien bei der european trophy die daumen drücken müssen. testspielsiege vor der saison sind auch pflicht.
    wenn über jahre der sport auf einem ansehnlichen niveau gehalten werden könnte, wird sich das sicher irgendwann ausgehen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Mai 2012 um 14:20

hat ja nix mit wahnsinn zu tun. die überlegung hab ich ja auch schon öfters angestellt aber es hängt einfach von noch zu vielen faktoren ab. eben der fortbestand bzw. die weiterführung (vl sogar noch erweiterung) der internationalen liga und, wie du schon schreibst, den erfolgen bei der ET. allerdings wird vor der EBEL sicher die KHL ins spiel integriert werden

• oldtimehockey
    EBEL
    • 22. Mai 2012 um 14:34

genau beim thema khl bin ich nicht deiner meinung und ich werde dir auch sagen warum:
    wir befinden uns eishockeytechnisch in einer zeit die dem kalten krieg ähnelt, auf der einen seite der westen (nhl), auf der anderen seite der osten (khl).
    da dieses spiel vom westen produziert wird werden die produzenten einen dreck tun und die khl promoten indem sie diese liga ins spiel aufnhemen, nein sie werden meiner ansicht nach diese liga ignorieren.
    es werden in dieses spiel nur ligen aufgenommen, die auf dauer keine gefahr für die nhl darstellen können. die khl kann das zwar auch nicht, sie ist aber durchaus in der lage mit der finanziellen unterstützung privater gönner nhl stars nach russland zu locken (jagr).
    vielleicht stehe ich mit der meinung alleine da und in 2-3 jahren wird man über meinen jetzigen beitrag lachen aber ich bin der meinung, dass wir die khl nicht in diesem spiel sehen werden.

• capsalex
    EBEL
    • 22. Mai 2012 um 14:52
    Zitat von oldtimehockey

genau beim thema khl bin ich nicht deiner meinung und ich werde dir auch sagen warum:
    wir befinden uns eishockeytechnisch in einer zeit die dem kalten krieg ähnelt, auf der einen seite der westen (nhl), auf der anderen seite der osten (khl).
    da dieses spiel vom westen produziert wird werden die produzenten einen dreck tun und die khl promoten indem sie diese liga ins spiel aufnhemen, nein sie werden meiner ansicht nach diese liga ignorieren.
    es werden in dieses spiel nur ligen aufgenommen, die auf dauer keine gefahr für die nhl darstellen können. die khl kann das zwar auch nicht, sie ist aber durchaus in der lage mit der finanziellen unterstützung privater gönner nhl stars nach russland zu locken (jagr).
    vielleicht stehe ich mit der meinung alleine da und in 2-3 jahren wird man über meinen jetzigen beitrag lachen aber ich bin der meinung, dass wir die khl nicht in diesem spiel sehen werden.

Stimme dir voll und ganz zu ! :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 22. Mai 2012 um 16:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldtimehockey

MMn zuviel Verschwörungstheorie ;)

Den Produzenten wird das ziemlich blunzen sein, welche Ligen sie darin haben, wenn sie damit mehr Kopien verkaufen als bisher. Das einzige was sie daran hindert ist entweder ein Rechteproblem (sprich die KHL will zuviel Geld) oder dass die NHL selbst ein Veto dagegen einlegt.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Mai 2012 um 18:28

Nachdems im Jahr 1 der KHL die damals vormalige RSL reingeschafft hatte (und seitdem von mir wieder hineingefordert wird gg um paar Amis mit Omsk zu panieren ;)) wirds wohl an den Preis der Rechte liegen die in Relation wohl net den erwünschten Verkaufseffekt in Russland hatten. Aber viel. Kommens ja wieder.

Denke aber das sich die KHL hier selber ein Bein stellt. Wäre ich in derren Lage würd ich EA die Liga inkl Support beim Einbau nachschmeisseb. Kann erna nix besseres passieren um sich in Europa stärker zu verankern.

• Linzer88
    NHL
    • 22. Mai 2012 um 21:10

Denke EA ist es nicht so wichtig. Die NHL reihe zählt sicher zu den schwächeren spielen von den verkaufszahlen her. Da wird man sicher nicht soviel geld reinpumpen