1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 13

• Malone
  • 29. März 2012 um 15:13
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. September 2012 um 14:13

mich wundert das es noch keine PS3 GM Connected gruppe gibt so wie die xboxianer es schon vorgemacht haben

• Beri
    KHL
    • 17. September 2012 um 14:14
    Zitat von dany_

mich wundert das es noch keine PS3 GM Connected gruppe gibt so wie die xboxianer es schon vorgemacht haben

die PS3-Fraktion hat auch keinen Sicsche :P

EBEL
    • 17. September 2012 um 14:16

Ich glaub es gibt hier herinnen ned allzuviele PS 3 User gibt.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 17. September 2012 um 14:18

Dürfte ja doch ein bisschen Arbeit sein so eine Gruppe am laufen zu halten, die Arbeit will sich vermutlich keiner antun.

Gibts eig. auch ein PS3 Team...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. September 2012 um 14:25

man könnte versuchen sicsche zu kapern und zur PS3 seite zu bekehren :D :P

• stevee
    Goalie
    • 17. September 2012 um 14:25

Spiele auch über PS3 aber noch nicht online da erst seit ein paar Tagen Besitzer der PS3 und nicht fähig Internet zu verbinden.
    sorry für ein wenig aber weiß wer ob man das Internet von einem iPad 2 (A1 Sim) für die PS verwenden kann ? (Wenns wer weiß bitte PN dass man den Thread nicht stört )

• Linzer88
    NHL
    • 17. September 2012 um 14:51

Bin auch PS3 spieler aber muss gestehen ich hab das spiel noch nicht gekauft und bin noch am überlegen ob es sinn macht mit teams zu spielen die es dieses jahr vl gar nicht live gibt.

• Icehockey
    KHL
    • 17. September 2012 um 14:55

kann mir jemand sagen wie ich bei der PS3 die Chance hab Bullys zu gewinnen? Verliere online mindestens 90 Prozent?

Einfach den rechten Stick nach hinten ziehen oder noch etwas?

• stevee
    Goalie
    • 17. September 2012 um 15:03
    Zitat von Icehockey

kann mir jemand sagen wie ich bei der PS3 die Chance hab Bullys zu gewinnen?

Da gabs nach erstem einschalten ein Tutorial wie das geht . . . hab es mir aber nicht gemerkt. Deswegen bin ich Rechter Flügel geworden.
    Aber soweit ich weiß kannst du das Tutorial irgendwo nachholen!

• Cranksen
    Nachwuchs
    • 17. September 2012 um 16:15

Servus, habe da ein Problem bei den Hockey Ultimate offline turnieren...
    Es gibt für die meisten turniere eine Startvoraussetzung bei mir ist es , ich brauche 5 Feldspieler aus der SM-Liga und 5 aus der Eliteserie....
    Wenn ich aber zusammen alle 10 Spieler aufgestellt habe und das Turnier starten will erfüllt mein Team die Voraussetzung immer noch nicht ?(

Kann mir jemand helfen oder hat einer das selbe Problem und eine Lösung?

• SpandauBallet
    Gast
    • 17. September 2012 um 16:40

Vielleicht liegt es daran da du auch Goalies in deinem Team brauchst :)

• decta
    Saubamochn
    • 17. September 2012 um 17:38
    Zitat von Cranksen

Servus, habe da ein Problem bei den Hockey Ultimate offline turnieren...
    Es gibt für die meisten turniere eine Startvoraussetzung bei mir ist es , ich brauche 5 Feldspieler aus der SM-Liga und 5 aus der Eliteserie....
    Wenn ich aber zusammen alle 10 Spieler aufgestellt habe und das Turnier starten will erfüllt mein Team die Voraussetzung immer noch nicht ?(

Kann mir jemand helfen oder hat einer das selbe Problem und eine Lösung?

mögliche gründe könnten sein:
    vertrag abgelaufen. keine komplette aufstellung, pp oder pk linien nicht voll besetzt, gk vergessen

• Cranksen
    Nachwuchs
    • 17. September 2012 um 17:54
    Zitat von SpandauBallet

Vielleicht liegt es daran da du auch Goalies in deinem Team brauchst :)

Zitat von decta

mögliche gründe könnten sein:
    vertrag abgelaufen. keine komplette aufstellung, pp oder pk linien nicht voll besetzt, gk vergessen

Habe jetzt jeweils 5 Spieler aus den beiden Ligen... habe alle reihen mit jeweils mindestens einen Spieler aus den beiden Ligen besetzt.. inklusive Goalie, es funktioniert immer noch nicht.. Ist es vielleicht ein Bug von ea.. die haben das Problem ja so selten :P

Trotzdem vielen dank

• SpandauBallet
    Gast
    • 17. September 2012 um 20:48
    Zitat von Cranksen

Habe jetzt jeweils 5 Spieler aus den beiden Ligen... habe alle reihen mit jeweils mindestens einen Spieler aus den beiden Ligen besetzt.. inklusive Goalie, es funktioniert immer noch nicht.. Ist es vielleicht ein Bug von ea.. die haben das Problem ja so selten

Trotzdem vielen dank

Dann würde ich an deiner Stelle das Spiel umtauschen, vielleichts funktionierts mit einem anderen..... ist nicht ironisch gemeint :)

• sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2012 um 21:07
    Zitat von dany_

man könnte versuchen sicsche zu kapern und zur PS3 seite zu bekehren :D :P

Eher friert die Hölle zu :)

Cranksen
    Liess evtl nochmal genau drüber. steht evtl iwas von max./min. schreib ma genau ab was dort als Vorraussetzung steht dann kommen wir der Sache sicher näher ^^

• kankra9
    GOON
    • 17. September 2012 um 21:48

Also hab jetzt mal durchgetestet, tatsächlich hat Grabner ein Authentisches Gesicht Vanek nicht.Warum?! :D
    Naja nicht so wichtig, ist mir halt aufgefallen.
    Also bei mir gabs noch keine Schwierigkeiten außer das ich beim "HUT" immer knappe Ergebnisse habe 1:0 1:2 etc.Tun sich hier auch alle so schwer Tore zu erzielen?Also ich habe schon gegen sehr gute gespielt (Ranking Position) und hab nie mehr als mit Tor unterschied verloren oder Gewonnen.

• decta
    Saubamochn
    • 18. September 2012 um 11:12

anscheinend waren einige spieler ihre gesichter scannen… vielleicht war grabner dabei

andere frage:
    hat irgendwer schon die NHL13 ios APP ausprobiert?
    http://itunes.apple.com/us/app/nhl-13-…d538495368?mt=8
    funktioniert leider im .at app store nicht und irgendwie wärs aber angenehm für das ganze hut chaos auf das zugriff zu haben

• kankra9
    GOON
    • 18. September 2012 um 17:38
    Zitat

anscheinend waren einige spieler ihre gesichter scannen… vielleicht war grabner dabei

Naja man hätte einfach Vaneks Gesicht vom 11.er nehmen können.Man wie ich die alten Zeiten am PC vermisse. :( Da konnte man schön patchen was das Zeug hält. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 18. September 2012 um 17:42

Setzt aber vorraus das nichts in der Richtung geändert wurde in der Engine. Kann schon sein das deswegen die "Vanek File" nimma zum Einsatz kommt bis er seinen A*zensur ins Studio hievt ^^

• kankra9
    GOON
    • 18. September 2012 um 18:07

Stimmt ja,aber habts ihr schon mal sein "in Game" Gesicht gesehen, furchtbar, schaut aus wie a sau lol. :D

Naja wenns nur das ist,.Mir gefällt es immer besser.Freu mich schon wenn deine( sicsche) GM Online Liga richtig losgeht. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 18. September 2012 um 18:11

Werd bis zum WE mal zum Draft simmen damit wir einen Testlauf haben und dann gehts an Regelfeinheiten (gab nen guten Einwand zur 2 Week Schedule pro Woche)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. September 2012 um 18:16

Gibt es hier eigentlich eine Übersicht wer von den hockayfanlern unter welchem Nick auf welcher Plattform spielt? so könnte man ja nette spielchen untereinder austragen.... [prost]

• kankra9
    GOON
    • 18. September 2012 um 19:13
    Zitat von sicsche

Werd bis zum WE mal zum Draft simmen damit wir einen Testlauf haben und dann gehts an Regelfeinheiten (gab nen guten Einwand zur 2 Week Schedule pro Woche)

Also mir passts auch so, hab natürlich ein bisschen "Simmt",..aber ist im Endeffekt eh simple.Nur Grabner war weg bei den islanders ,fand ich nicht schön... :evil: :D.

• PG1291
    Nationalliga
    • 19. September 2012 um 17:07

Uh NHL 13 macht süchtig. Hab das 12 auch gespielt aber irgendwie wurde ich dä nie ganz warm. Hab ich doch kaum Tore zustandegebracht. Das sieht beim 13 änderst aus. hm hoffe man sieht euch auch in onkine Vs spielen und nicht nur online Liga und teamspiele. Wär im 12 manchmal mühsam einen Gegner zufinden.

Einmal editiert, zuletzt von PG1291 (19. September 2012 um 17:21) aus folgendem Grund: Bin ps3 Spieler. Pg1291

• Gasto
    Nachwuchs
    • 20. September 2012 um 18:22

Hi,

Kann man die KI irgendwie einstellen für die Online Liga?

Wir haben jedesmal das gleiche Problem, dass unsere KI den Gegner erst vor unseren Tor Attakiert (wenn überhaupt)! Unsere Gegner überlaufen unsere Verteidigung wie Sie Wollen.

Wir dagegen werden schon vor der Blauen attakiert!

Zuerst dachten wir es könnte daran liegen das wir noch in der Rookie Liga sind! Hat sich aber Im Pro Bereich leider nicht verändert!

Hoffe es kann uns wer weiter helfen von euch!