Ich krieg die Krise - gestern abend dann endlich das HUT Tournament gepackt und die USA 1:0 niedergerungen mit einer Nudeltruppen (wär ja zuviel verlangt zumindest 2 NHL Defender zu haben) und was ist? HUT Reward gibts keinen weil ich unterm spielen die Server Verbindungen verloren hatte ....

NHL 13
-
-
- Offizieller Beitrag
- Checking ist nach wie vor zu stark eingestellt
Also auf Stufe All-Star ist der Regler auf 1 - von hart Checken war da keine Rede.@Wechsel: Schau dir mal echte Spiele an, wenn einer "tot" ist, fährt der raus und nicht noch einen Angriff.
sicsche: Ah, das ist dieser Unterschied punkto 3 Euro pro Monat
-
Ne das schieb ich EA zu
Weil den Bug habens noch jedes Jahr eingebaut - XBL Party etc alles weiter am laufen und man kann quasseln nur die EA Server sagen iwann oke ich hab mein derzeitiges maximum an Usern erreicht - von XY hab ich am längsten nix gehört (deshalb passierts unterm Spiel ohne das mans merkt) kick it
Brauch mir nur die Friendslist anschaun, da sind sogar absolut NHL unaffine Leute auf einmal nämlich am Demo zocken
-
- Offizieller Beitrag
Kleiner Tipp für alle, die das Spiel noch nicht bestellt haben:
amazon.at - 69€
amazon.uk - 55€ (dafür muss man halt ein bissal länger warten) -
Bei Amazon bestellen, geht das auch einwandfrei wie bei EBAY ?
-
- Offizieller Beitrag
Problemlos
-
Bestellt ihr die normale NHL 13 Version oder Stanley Cup Collector's Edition ?
-
- Offizieller Beitrag
Normal - der Inhalt ist den Preis von 80€ mMn nicht wert
-
Danke, bist imma a Hilfe wert wenns um die NHL geht.
-
Kann man schon laden, ohne dabei einzuschlafen?
-
Achja guter Tipp an alle - in den Pre Game settings verstellt von Default auf Normal. Fühlt sich schon eher so an als wäre das die Gold Status Setting, Default dürfte zum hervorheben in der Demo sein was das Game net alles kann.
-
Hab jetzt die ersten paar Male gezockt (mit sisches normal tipp), weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll:
checken fällt deutlich schwerer, dafir ist das skating Verhalten so realistisch wie noch nie. Steuerung hat sich nicht wirklich verändert.
-
lt. letzten telefonat mit dem game stop shop in villach wird die stanely cup edition bei uns in Ö gar nicht angeboten. wenn die jemand haben will dann gehts nur über amazon ansonsten eben die normale ausgabe von nhl13
-
In Villach vielleicht nicht 8))
-
auch möglich
-
Mein Eindruck von NHL 13 ist das ich Probleme damit habe Tore zu schiessen aber das hatte ich auch schon im 12er. Beim Turnier ist mir aufgefallen das ich immer wenn ich das Finale gegen die USA gewinne ich keine Verbindung mehr habe ist das anderen auch schon aufgefallen?
Grundsätzlich muss ich sagen, das mir das Spiel taugt und die änderungen sehr gut sind.
-
Also gestern konnte ich das Turnier gewinnen, jedoch waren die EA Server abend fast durchgehend offline.
Tore schiessen bin ich derzeit noch sehr streaky. Turniersieg war zB 4x1:0 - nachher in 2 Play Now gleich ma 9 Tore
-
Malone
ist das Spiel wenn man es bei amazon.co.uk bestellt auch auf Deutsch oder nur Englisch?Wie ich das sehe zahle ich £37.47 + £4.99 pro Lieferung + £0.99 pro Stück, was insgesamt ~55€ ausmacht.
Wenn ich jetzt Fifa 13 dazu bestelle, das erst später veröffentlicht wird, zahle ich dann nur 0.99 mehr und kriege trotzdem das NHL gleich geliefert und das FIFA dann später oder muss ich für beide die vollen Versandkosten zahlen? -
- Offizieller Beitrag
Letztes Jahr war das Spiel 1:1 die gleiche Version, außer dass am Cover Stamkos war.
Ich bin eher ein Gelegenheitsbesteller bei Amazon, aber mMn sollten doppelte Versandkosten auch als solche angeführt werden, allerdings versteh ich nicht ganz wieso du für FIFA 13 nur 1£ zahlen sollst?
-
Danke!
Ich meinte natürlich nur £0.99 mehr Versandkosten, das Fifa selber kostet £42.91.
-
habs letzens jahr bei einem videoverleih im 15. kauft, für 50 euro ca,.
habs 2 tage vorher schon bekommen, war auf geizhals glistet. kann man ruhig riskieren wenn man es schneller haben will und vom preis her auch ok.is leider immer die at/ch version mit streit oda hiller aufm cover… -
also ich hab die demo mal angespielt (PS3) und muss sagen dass ich begeistert bin. das könnt heuer wirklich endlich eine richtige revolution sein. skating gefällt mir sehr. ich hab die anderen spiele immer viel zu leicht gefunden (hab superstar mit eigenen schwereren slidern die saison max 10 niederlagen gehabt) und in der demo spiel ich jetzt pro und tu mir schon eigentlich sehr schwer. freu mich schon sehr auf die vollversion und hoffe sie bestätigt die demo
und endlich ist die KI nicht dauernd schneller als ich. finds genial (hatte grabner in HUT) wie schnell der grabse im spiel ist da lauft man wirklich allen auf und davon. abschluss von mir meist gleich wie bei ihm im real life
-
Hier kostet das Spiel nur 49.90€ http://www.games2game.at/Playstation-3/…sch---PS3-.html
-
Das neue Spiel ist schon ganz nett gemacht, gestern meine ersten 3 Spiele gegen den Kollegen gewonnen. Bauerntrick und sprinten ist der hammer, aber das checken ist a bisserl schwieriger geworden oder mein ich das nur ? 9 Goals in 3 Partien, haut hin.
-
Das neue Spiel ist schon ganz nett gemacht, gestern meine ersten 3 Spiele gegen den Kollegen gewonnen. Bauerntrick und sprinten ist der hammer, aber das checken ist a bisserl schwieriger geworden oder mein ich das nur ? 9 Goals in 3 Partien, haut hin.
Die entscheidende Frage ist jetzt natürlich: Woher hast du das Spiel jetzt schon?
-