aber es gibt es gar nicht auf den PC!
![]()
verdammt, erwischt, aber 20% Rabatt gibts trotzdem auf alle PC Spiele
aber es gibt es gar nicht auf den PC!
![]()
verdammt, erwischt, aber 20% Rabatt gibts trotzdem auf alle PC Spiele
Servus, wollte mal fragen ob die gedrafteten Spieler irgendwann besser werden ?
Hey:)
Ja irgendwie schon
Nein sry, Scherz. Ja sicher warden die gedrafteten Spieler besser. Eben nach jeder Saison. Kommt aber stark auf ihre Statistiken an. Was mir aufgefallen ist ist, dass sich die Spieler in den Minors nicht sooo weiterentwickeln. Am besten dann in der AHL, später dann NHL. Dú must eben wie davor gesagt auf die Stats achten. Die Spieler langsam aufbauen und mit jeder Saison evtl mehr Eiszeit und mehr Punkte bzw bessere Stats.
So hab ich es mal beobachtet. (nach 4 Saisonen im Be a GM mode) [winke]
Hi Leute,
Bin PS3 NHL13 Spieler und habe am Donnerstag bei einem Gewinnspiel ein NHL13 Match auf der XBOX (hab es noch nie auf der XBOX gespielt).
Was sind die größten Unterschiede, bis auf den linken Steuerknüppel?
Ich geh hier von der Standardsteuerung aus
Edit: Huhu jemand da?
Kommt ihr auch so gut mit Michi Grabner zurecht wie ich?
Spiel aktuell eine Saison mit ihm bei Be a Pro und hatte in der Pre-Season schon 15 Tore. Nun nach drei Spielen wieder sieben Tore.
Davor hatte ich mit Andrew Colignano gespielt und nie so viel getroffen.
Dann hab ich noch einen WM-Spielstand mit Österreich. Nach sechs Spielen hat bei mir Grabner neun Tore, als nächstes kommen Vanek, Setzinger und Raffl mit 2.
Kommt ihr auch so gut mit Michi Grabner zurecht wie ich?
Spiel aktuell eine Saison mit ihm bei Be a Pro und hatte in der Pre-Season schon 15 Tore. Nun nach drei Spielen wieder sieben Tore.
Davor hatte ich mit Andrew Colignano gespielt und nie so viel getroffen.Dann hab ich noch einen WM-Spielstand mit Österreich. Nach sechs Spielen hat bei mir Grabner neun Tore, als nächstes kommen Vanek, Setzinger und Raffl mit 2.
da kann dir wohl Spezza einiges erzählen
Grabner ist einfach irre schnell, das ist bei einem Videospiel einfach das wichtigste Attribut.
Die EBEL gibt es nicht irgendwie für NHL 13 auf der PS3, oder?
Das wäre so genial...
leider nein...:(
leider nein...:(
Schade!
Wie wäre es mit einer Petition für die EBEL bei NHL 15?
Mag das jemand in die Hand nehmen?
Ich unterschreib sofort und es finden sich wohl hunderte weitere Unterzeichner!
Da ich annehm, dass die meisten hier auch nhl 13 gezockt haben, sry für ot: spiel seit kurzem im gm modus und hab das problem, dass bei meinen gegnern der reihenwechsel immer auf "aus" steht. Dh ich spiel 60 min gegen linie 1. Kennt dieses problem wer? Danke
Schon mal die Grundeinstellungen überprüft? Den Linienwechsel kann man einstellen bzw auf der leichtesten Stufe ist mMn sowieso nur eine Reihe fix eingestellt
Schade!
Wie wäre es mit einer Petition für die EBEL bei NHL 15?
Mag das jemand in die Hand nehmen?
Ich unterschreib sofort und es finden sich wohl hunderte weitere Unterzeichner!
Ich will selber die EBEL auf NHL 15 haben.
Müssen mal den Support anschreiben xd