- Offizieller Beitrag
Zum 1.Mal wird der Coverathlet gewählt - http://covervote.nhl.com
Zum 1.Mal wird der Coverathlet gewählt - http://covervote.nhl.com
Ein Vanek auf dem Cover hätte was?!
Aber wenn die Fans wählen dann kommt Crosby drauf so oder so.
Ovi + Crosby fehlen?!
Ovi + Crosby fehlen?!
Gerade gesehen.lo.Ist schon mal gut für all die anderen.Na dann müssen wir alle für Vanek voten.
Wie oft darf man da voten, ich hab bestimmt schon so an die 20 mal "gevotet"?!
Gerade gesehen.lo.Ist schon mal gut für all die anderen.Na dann müssen wir alle für Vanek voten.
![]()
Wie oft darf man da voten, ich hab bestimmt schon so an die 20 mal "gevotet"?!
Voting ist unbegrenzt, ich hab auch schon 15 mal gewählt und werd jetzt jeden Tag wählen!
Ovechkin war 2k-Coverathlet - vielleicht deshalb?
Aber die chancen für Vanek stehen dennoch nicht gut.Ich denk Tavares hat riesen Chancen, Stamkos auch.
Sie könnten das ja Pro Land so Raus bringen wie sie es bei fifa mal gemacht haben (Ivanschitz) war da mal am Cover!
@ländercover
gibts auch bei NHL. hab schon seit jahren nur schweizer aufn cover. is eh schön und gut, aber 2mal in folge streit und jetzt hiller... so ein fan der eisgenossen bin ich dann auch ned.
@2k
daran kanns ned liegen, Spezza war 2009 (?) aufn 2K Cover
lol warum steht stamkos wieder zur auswahl wenn er grad beim nhl12 drauf is?
Jetzt hört auf zu diskutieren und wählt Vanek....
ich werde auch vanek wählen
ist doch klar
Haltets mich für Irre, aber ich habe inzwischen,da ich gerade nebenbei was am PC mach, 300 mal gewählt.
EA SPORTS NHL @EASPORTSNHL
Zitat“@Decay24: why's Stamkos on the cover vote contest when he was on it last year?" Because @realstamkos91 has 55 goals
#NHL13Cover #b2b?
Ich hab da mal eine Frage auch wenn die jetzt etwas kindisch anmutet.
Was glaubt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die EBEL jemals im Spiel aufgenommen wird ?
wenn die liga weiter internationaler wird und auch teams aus der slowakei und weitere aus tschechien hinzukommen halte ich das durchaus für realistisch...die tschechische liga war ja bereits dabei was ich mitbekommen habe...ob sies noch immer ist weiß ich nicht, da ich da nicht mit der neusten version ausgestattet bin
ohne erweiterungen richtung slowakei/tschechien seh ich keine wirkliche chance ins spiel aufgenommen zu werden
Ja, die Extraliga ist weiterhin vorhanden - ob aber nicht zuvor die KHL zurückkehrt (die russ. Superliga war ja schon mal bereits vorhanden) bzw. möchten ja einige die NCAA im Spiel haben.
Los Jungs, bringen wir einen ÖSI auf das Cover von NHl 13.
http://covervote.nhl.com/:b=ie8/#/ballot
Man kann für beide(Vanek und Grabner) Voten. auf gehts.
Votet für Hiller, geiles Bewerbungsvideo
http://www.20min.ch/sport/eishocke…pparat-18202292
Habe natürlich für Tavares gevotet sorry Grabner :D, habe aber auch für Vanek gevotet.
Ich habe jetzt ca. 500 mal für Vanek gevotet,mein Soll ist erfüllt.
Das er gewinnt ist so wahrscheinlich wie das Österreich Eishockey Weltmeister bei der A-WM wird 2012!!!
Ich habe jetzt ca. 500 mal für Vanek gevotet,mein Soll ist erfüllt.
Das er gewinnt ist so wahrscheinlich wie das Österreich Eishockey Weltmeister bei der A-WM wird 2012!!!
Geht ein Mehrfachvoten? Wieviele Stimmen benötigt es für einen Sieg?
Also auch wenn Österreich an der A-WM spielen würde wäre ein Sieg von TV noch möglicher
Stimtm wahrscheinlich.
Man kann so oft Voten wie man will.Ich denk das Tavares oder Stamkos gewinnen werden.
Geht ein Mehrfachvoten? Wieviele Stimmen benötigt es für einen Sieg?
Also auch wenn Österreich an der A-WM spielen würde wäre ein Sieg von TV noch möglicher
Warum stand eigentlich Ehrhoff nicht zur Auswahl??..I mein wenn sogar Vanek zur Auswahl steht...
Warum stand eigentlich Ehrhoff nicht zur Auswahl??..I mein wenn sogar Vanek zur Auswahl steht...
![]()
Da steehn viele zur Auswahl wo man denkt?Why?
Nash ist bei den "Jackets" gar nicht gelistet,sorry aber die Jackets, wen außer Nash sollte man da wählen.
Aber egal als Österreicher hoff ich drauf ,wobei ich Erhoff auch gewählt hätte, da ich gleich nach Österreich auch für die deutschen bin da ich seit ewigen Zeiten hier Wohne.
Aber für Österreich und Deutschland könntens ja echt nen anderes cover bieten.
Da steehn viele zur Auswahl wo man denkt?Why?
Nash ist bei den "Jackets" gar nicht gelistet,sorry aber die Jackets, wen außer Nash sollte man da wählen.![]()
Aber egal als Österreicher hoff ich drauf ,wobei ich Erhoff auch gewählt hätte, da ich gleich nach Österreich auch für die deutschen bin da ich seit ewigen Zeiten hier Wohne.
Aber für Österreich und Deutschland könntens ja echt nen anderes cover bieten.
woher kommst du denn und was hat dich nach Deutschland verschlagen?
woher kommst du denn und was hat dich nach Deutschland verschlagen?
SIcher nicht die netten, freundlichen Leute dort [keks]