1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Eishockey Kleidung

• hraodos23
  • 29. März 2012 um 12:00
  • hraodos23
    Nachwuchs
    • 29. März 2012 um 12:00

Eishockey Kleidung - wo kann ich am besten Läden finden, auch online?? Und kann man die irgendwo vergleichen? Sowas wie http://www.Provider-internet-vergleich.net ?

Einmal editiert, zuletzt von hraodos23 (2. April 2012 um 07:18)

• Potze
    Moderator
    • 29. März 2012 um 12:26

Wenn du sagen würdest wo du wohnst kann dir vl. jemand einen Tipp in deiner Nähe geben.
    Im Internet gibt es zwar einige Eishockeyausstatter, doch wenn du eine Ausrüstung kaufen willst, muss die immer anprobieren und ich habe auch gemerkt dass im Geschäft zumeist einen Nachlass bekommst.

Lg

• byrd
    Nationalliga
    • 29. März 2012 um 12:39

was verstehst du unter eishockeykleidung? pullover, tshirt, hoodies etc von bekannten eishockeymarken ala bauer oder ausrüstung? wenn ausrüstung, dann würde ich auch in nen laden gehen, wie potze sagt, da hast dann den besseren service

• Killerbee
    Nationalliga
    • 29. März 2012 um 15:05

Wenn du weißt welche Größen du brauchst kann ich den hier empfehlen: http://hockey.hps-sport-shop.de/

Hat eigentlich immer gute bis sehr gute Preise und der Versand ist recht günstig.

Solltest du Anfänger sein und deine erste Ausrüstung kaufen, würde ich dir aber raten in einen Shop zu gehen und dich beraten zu lassen.

• Büffel
    Nationalliga
    • 29. März 2012 um 15:55

Wenn Du Gewand meinst (T-Shirts, ...) geh auf hockeystuff.eu, billiger wirst die Sachen in Österreich nicht finden...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™