1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

• dynamite
  • 27. März 2012 um 19:21
  • SNIPER #74
    NHL
    • 11. April 2012 um 13:23

:thumbup: :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 11. April 2012 um 14:24

wird dann beim nächsten derby scharf geschossen?? ;)

• christian 91
    NHL
    • 11. April 2012 um 14:49

"mit dem neuen hauptsponsor glock schießt der vsv den vogel, äh den REKORD-adler ab!" :thumbup:

• hockey
    CHL
    • 11. April 2012 um 16:53

kann mir schwer vorstellen dass Glock diese Art von Marketing anstrebt. Glock hat bis jetzt kaum öffentlich geworben. Diese Branche hat andere Vermarktungsgesetze. Obendrein gibt es in der Familie nach der Erkrankung von Glock sen. heftige Erbstreitigkeiten und Differenzen um die Fortführung des Unternehmens. Die haben derzeit andere Probleme als ins Eishockeygeschäft einzusteigen. Hoffentlich ist das nicht wieder eine Frühjahrsfinte von Sign. Mion um die Aboverkäufe etwas in Schwung zu kriegen.

• Adlerblut
    Gast
    • 11. April 2012 um 17:10

Sind doch alles nur Gerüchte, die immer in der eishockeyfreien Zeit gestreut werden. Bin mir zwar sicher, dass hinter den Kulissen intensiv gearbeitet wird, aber so lange nichts offiziell ist, handelt es sich nur um heisse Luft.

Nichts desto trotz wäre das natürlich eine tolle Alternative sollte Rekordfenster -warum auch immer -aussteigen.

• vsv14
    EBEL
    • 11. April 2012 um 18:04

Bei der U20 und U17 Ehrung von der Stadt wurde das Thema Sponsoren Heute auch angesprochen.Es wurde betont das von der Vereinsseite alles unternommen wird um Sponsoren zu gewinnen,alles andere sei Verleumdung.Schliesse für mich daraus das die Gerüchte mit Glock nicht stimmen.Wäre schon froh wenn es mit Rekordfenster eine Einigung gibt... [kaffee]

• DG#25
    Hobbyliga
    • 11. April 2012 um 19:38

Gibt's eigentlich noch immer nix neues von den Verhandlungen mit Rekordfenster???

Offiziell tut sich ja garnix! ?(

• gm99
    Biertrinker
    • 11. April 2012 um 20:42
    Zitat von vsv14

Jeder Kaufmann i.S.d. § 1-7
    HGB ist verpflichtet, Bücher zu führen und in diesen seine
    Handelsgeschäfte und die Lage seines Vermögens nach den Grundsätzen
    ordnungsmäßiger Buchführung ersichtlich zu machen. “
    – § 238 HGB Vielleicht Erklärungsnotstand .. [kaffee]

Das HGB und den Kaufmann gibt's seit über fünf Jahren nicht mehr - seit 1.1.2007 ist das UGB in Kraft. Vereine müssen auch nicht zwingend unter den "Unternehmer"-Begriff fallen.

• Potze
    Moderator
    • 24. April 2012 um 11:33

ruhig ist geworden.
    Hat jemand neue News/Infos?

Lg

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. April 2012 um 15:27
    Zitat von Potze

Hat jemand neue News

Auch nicht schlecht! ;)

• DG#25
    Hobbyliga
    • 24. April 2012 um 15:30
    Zitat von Potze

ruhig ist geworden.
    Hat jemand neue News/Infos?

Lg

Wollte auch schon fragen, obs bezüglich der Glock Sache was neues gibt oder ob das überhaupt stimmt bzw. nur heiße Luft war?

Ich hab auch nur wo gehört, das angeblich seine Frau dahinter sein soll, um irgendwie für die Reitanlage in Treffen zu werben od. so, aber wie gesagt, dass hab ich nur wo gehört und kann auf keinen Fall sagen ob das eine Ente ist oder ob da was wahres dran ist.

• DG#25
    Hobbyliga
    • 25. April 2012 um 09:09

Ich denke die Sache mit Rekordfenster ist gelungen.

Hab die neue VHN durchgelesen und da sind ja die ersten, von Rekordfenster gestellten, Aufgaben erfüllt!

Man hat jetzt ein neues Marketing Konzept von einer eigens dafür angestellten, fremden Firma und einen 5 Jahresplan indem man bis dahin wieder um den Titel mitspielen will.

Also schon mal alles so wie es Strussnig im Interview gefordert hat!

Außerdem steht überall Rekordfenster usw.

Ich denke damit hat sich dieses Thema auch erledigt :thumbup:

• vsv14
    EBEL
    • 12. Mai 2012 um 07:02

Nachdem sich Rekord-Fenster als Hauptsponsor zurückgezogen hat bin ich mal gespannt wer nachfolgt.Jetzt verstehe ich nur mehr Bahnhof... [kaffee]

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 07:13

Nach dem Artikel in der Kleinen Zeitung wollte Strußnig für deutlich weniger eigene Sponsorleistung mehr Gegenleistung vom Verein haben. Nach allem, was in den letzten Tagen zu hören war, nehme ich nicht an, dass man sich bei dieser Sachlage mit dem Hauptsponsor überworfen hat, ohne eine Alternative in der Hinterhand gehabt zu haben. Also hoffe ich zuversichtlich auf sehr gute Meldungen zu diesem Thema in den nächsten Tagen. Falls ich da komplett schief liegen sollte, hätte der Vorstand aber enormen Erklärungsbedarf, wie es zu dieser Situation kommen konnte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2012 um 07:26

Realistisch betrachtet bestehen jetzt eh nur 2 Möglichkeiten:

1.Glock oder ein anderer ist schon länger fixiert

Oder

2.Man hat völlig den Verstand verloren, wenn man bei einem solchen Mannschaftsumbau den Hauptsponsor gehen lässt.

Auf jeden Fall wird da demnächst eine Erklärung kommen müssen.

PS:400.000€ sind für 2 Jahre eh ein Witz.

• Nussi
    NHL
    • 12. Mai 2012 um 07:30

Vielleicht erweitert der Sponsor von Laibach ja sein Interessengebiet :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Mai 2012 um 07:42

na ich hoffe mal, dass es alternativen gibt aber an die ganze glockstory glaub ich nach wie vor nicht :S

mh dann ist schon wieder ein neuer schal zu kaufen :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Mai 2012 um 07:52
    Zitat von dany_

na ich hoffe mal, dass es alternativen gibt aber an die ganze glockstory glaub ich nach wie vor nicht :S

Also Glock schließe ich zu 100% aus! Ich kann mir aber vorstellen, dass ein privater Gönner was draufgelegt hat und der VSV nun aus einer anderen/besseren Verhandlungsbasis agiert, sprich, man muss sich nicht erpressen lassen, weil so ist es über die Medien rübergekommen!
    Dass man aber gar nix in der Hinterhand hat, das kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja Selbstmord!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Mai 2012 um 08:05

die frage die sich mir trotzdem stellt:
    im artikel steht was in die richtung, dass rekord fenster in den letzten 2 jahren knapp 400.000 euro in den verein gesteckt hat. d.h. ca 200.000 pro saison. vl hab ich nur eine falsche vorstellung aber für haupt und namenssponsor klingt das nicht unbedingt sehr viel.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2012 um 08:15

Eben. Und dann auch noch Forderungen zu stellen?

• weinrich #2
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 08:39

400000€ in 2 Jahren? Innsbruck in der Nationalliga bekommt 600000€ pro Saison von der TIWAG.... So viel zu Thema Namen.- und Hauptsponsor...

• jagr68
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2012 um 08:44

und diesen Betrag wollte AS noch 25% kuerzen den Vetrag haette der VSV von sich aus nicht verlaengern duerfen

• gino44
    Highlander
    • 12. Mai 2012 um 08:46
    Zitat von Wodde77

Eben. Und dann auch noch Forderungen zu stellen?

Na super, dann sind wir doch alle glücklich und froh, dass er endlich weg ist. :wall:
    In einer industrieschwachen Region wie wir sie eine sind einen privaten Gönner von der Bettkante zu stoßen, wär wohl alles andere als gescheid. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht mit einem neuen Sponsor an der Angel stattfindet.
    Der eigentliche Hauptsponsor ist sowieso die Stadt Villach, aber "Manze VSV" klingt halt nicht so gut.

• GordieHowe
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 08:51

400000 für 2 Saisonen ist jetzt echt nicht viel, trotzdem bin ich da der Meinung von Gino, ohne adäquaten Ersatz wäre es fahrlässig einen Sponsor gehen zu lassen. Das Gerücht mit Glock kann ich auch nicht ganz glauben, aber vielleicht stimmts ja.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Mai 2012 um 08:56
    Zitat von EC VSV auf FB

Aus EC REKORD-Fenster VSV wird wieder EC VSV. REKORD-Fenster stellt das Sponsoring leider ein. Fans können aufatmen, Auswirkungen auf die Nachwucharbeit und Kaderplanung hat der Ausstieg nicht!

Also hat man eh schon mehr oder weniger mit einem Ausstieg von RF gerechnet wenn die kaderplanung nicht betroffen ist

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™