Ich glaub in villach hat mans als Hauptsponsonser nit leicht. Mister S is mit Sicherheit einer der Neuerungen und viele Vorschläge mitbringt und auch durchsetzen will, aber beim GM stößt er da wohl auf Granit bzw Unverständnis. der glaubt ja sicher noch beim VSV muss ma nix erneuern weils ohnehin der geilste verein der welt is und da kommen die Zuschauer in Scharen wie in den 80ern und 90ern... allein die geschichte mit dem vip club is ja schon der hammer. beim VSV wird halt so unprofessionell gearbeitet dass es keinen wundert wenn Sponsoren entnervt abspringen meine Meinung als außenstehender Beobachter.
Ich frag mich nur, woher diverse User, beispielsweise du, den Glauben nehmen, dass der Chef eine Hauptsponsors aufgrund dessen, dass er eben sponsort und ein paar positive Stehsätze in einen Interview von sich gibt, auch bahnbrechende Ideen für den VSV hätte, an der Umsetzung aber vom bösen, bösen Mion gehindert wird... Nicht, dass ich damit den veralteten Strukturen, die es im VSV zweifelsohne gibt, das Wort reden möchte, aber da steckt mMn viel Spekulation dahinter.
Aber: Dass ein Sponsor ein Sponsor ist und eben keiner der obersten Entscheidungsträger eines Clubs, hat sein Gutes. Nichts spricht gegen einen fruchtbaren Austausch, das Einbringen von Ideen und Mitarbeit, die über bloßes Geldüberweisen hinausgeht. Wenn man sich aber über eine Sponsortätigkrit auch Entscheidungsgewalt in Fragen, die alleine den Club betreffen, mitkaufen würde, dann könnte man den VSV gleich als Ganzes an den Höchstbietenden vertscheppern.