1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

• dynamite
  • 27. März 2012 um 19:21
  • SCC78
    EBEL
    • 12. Juli 2012 um 15:29

ich bin dafür dass eishockey in villach zum weltkultuererbe erhoben wird...nirgends anders wird dermaßen traditionelles, urtümliches, originales eishockey unter dermaßen unmöglichen und schweren bedingungen geboten.

jeder eishackler der in villach unterschreibt kriegt gleich den großen kärntner landesorden in gold!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Juli 2012 um 15:36

:sleeping: gähn ...

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 16:15
    Zitat von SCC78

ich bin dafür dass eishockey in villach zum weltkultuererbe erhoben wird...nirgends anders wird dermaßen traditionelles, urtümliches, originales eishockey unter dermaßen unmöglichen und schweren bedingungen geboten.

jeder eishackler der in villach unterschreibt kriegt gleich den großen kärntner landesorden in gold!

....super idee... können wir auch noch einen Birnbacher Vertrag dazu haben? [kopf]

ich schätze mal mit solchen Argumenten hat sich das hier erübrigt, schade...

• SCC78
    EBEL
    • 12. Juli 2012 um 16:21

ui, da sind wir aber dünnhäutig :)
    schön austeilen....aber einstecken fällt schon schwerer...

wer hat denn von wunder gesprochen, dass villach überhaupt mitspielen kann....

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 16:57
    Zitat von SCC78

ui, da sind wir aber dünnhäutig :)
    schön austeilen....aber einstecken fällt schon schwerer...

wer hat denn von wunder gesprochen, dass villach überhaupt mitspielen kann....

...wo bitte teile ich aus? Ich versuche darzustellen das ein kleiner Markt wie Villach eben andere wirtschaftliche als auch demografische Grundvorrausetzungen hat als eine dreimal so große Stadt wie Linz. Ich habe auch sachlich hingewiesen das der VIP Bereich der Linzer angeblich ein wesentlicher Bestandteil des Budgets ist, etwas das Villach überhaupt nicht hat. Desweiteren wurde Graz als Gegenbeispiel (konstruktiver Beitrag von Fuzzy Dunlop) genannt, wo er natürlich Recht hat, jedoch ist das Grundpotential einer Stadt wie Graz einfach größer, das Umstände das dann in die eine oder andere Richtung dreht ist wieder ein anderes Geschichte, Ich (als auch Dunlop habe erwähnt das Tradition einiges aufwiegen kann), du hingegen hast einfach naja was eigentlich zur Diskussion beigetragen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Juli 2012 um 18:32
    Zitat von SCC78

zu der ganzen budgetdiskussion möchte ich nur anmerken, dass das alles zahlen sind die ungeprüft immer vom jeweiligen verein kommen und von daher schwer zu verifizieren sind.

und es ist schon ein großer unterschied ob ich zb nur vom reinen spielerbudget spreche oder von einem budget, dass auch jugend und administration und sonstiges beinhaltet. solange es da keine lizenzierung mit offenlegung und einheitlichen vorgaben oder ähnliches gibt ist das alles sehr schwer vergleichbar und wird halt von jedem verein so ausgelegt und interpretiert wie es einem selbst am besten passt.

:thumbup:

Und im Übrigen bezweifle ich ganz stark, dass Mion die besten Imports der Liga zusammenkauft, um dann "in die Playoffs zu kommen". Das möcht ich sehen, dass der Giuseppe im Frühjahr 2013 hergeht, und von einer erfolgreichen Saison spricht, wennst mit Hughes, Ryan, Lamoureux, Taylor, Hotham und Co.nur in die PO kommst und dann im VF hinausfliegst.

• Meandor
    NHL
    • 12. Juli 2012 um 19:24
    Zitat von Tine

Das möcht ich sehen, dass der Giuseppe im Frühjahr 2013 hergeht, und von einer erfolgreichen Saison spricht, wennst mit Hughes, Ryan, Lamoureux, Taylor, Hotham und Co.nur in die PO kommst und dann im VF hinausfliegst.

Dann sagt er ganz normal: "Unser Ziel, die Play-Offs, haben wir erreicht." Damit ist er aus dem Schneider. Hatten wir alles schon...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juli 2012 um 19:34
    Zitat von Tine

:thumbup:

Und im Übrigen bezweifle ich ganz stark, dass Mion die besten Imports der Liga zusammenkauft, um dann "in die Playoffs zu kommen". Das möcht ich sehen, dass der Giuseppe im Frühjahr 2013 hergeht, und von einer erfolgreichen Saison spricht, wennst mit Hughes, Ryan, Lamoureux, Taylor, Hotham und Co.nur in die PO kommst und dann im VF hinausfliegst.

Mion versucht nur ein ähnliches Disaster wie letzte Jahr zu verhindern, als man vom stärksten VSV aller Zeiten sprach.
    Sollte eigentlich verständlich sein das man absichtlich tief stapelt um im Extremfall aus dem Schneider zu sein.

Realistisch gesehen würde ich das Halbfinale für machbar halten, solange keine Stars ausfallen.

Linz, Wien und Salzburg sehe ich als fix im HF gesetzt, um den 4 Platz werden sich Villach, Klagenfurt und Zagreb streiten.

• GordieHowe
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 20:54

Kann man bitte mit dem Stewart Zitat vom stärksten VSV aller Zeiten aufhören, dass hat er so nicht gesagt. Er sprach nur vom stärksten VSV der letzten Jahre. Ok da hat er sich auch getäuscht, aber man muss ja nicht alles breittreten bis zum geht nicht mehr. Im Krone Interview wird er wohl Wien gemeint haben und eben nicht Linz, oder der Kurka hat da was falsch verstanden, was man bei dem Interview so wie es in der Zeitung stand schon annehmen kann, weil die Fragen hätte ein 5 Jähriger auch formulieren können.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 15:50

so oder so - tiefstapeln nach so einer letzten saison ist mehr als verständlich, und ich weis auch nicht warum man sich überhaupt darüber aufregt das tiefgestapelt wird beim vsv???

1. sagt er ja nicht das man mit einer top 10 platzierung zufrieden ist
    2. weis man nie wie diese tollen namen zusammenspielen werden (siehe holland EM)
    3. wenn mion sagen würde "halbfinle ist das mindeste aber wil wollen den titel" dann regen sich wieder alle fans auf "buhu der vsv träumt schon vom meistertitel die idioten"

...aber das tine als kac fan keine ahnung hat was tiefstapeln ist wundert mich wenig - wenn man jedes jahr quasi im oktober schon meister ist (man könnte das fast meinen wenn man mancheinem kacfan zuhört, nicht dir jetzt i speziellen) dann ist tiefstapeln natürlich ein fremdwort...

ein paar im forum hier ham echt den trollar*** offen, hauptsache irgendetwas zum nörgeln finden, wenn möglich bei einem anderen verein als dem eigenen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™