...na endlich,
(nicht weil ich den KAC siegen sehen will, ich will einfach nicht das Hockey aus ist, linzer können ja im 7. gewinnen, hauptsache mehr Hockey)
...na endlich,
(nicht weil ich den KAC siegen sehen will, ich will einfach nicht das Hockey aus ist, linzer können ja im 7. gewinnen, hauptsache mehr Hockey)
2 - 1 das wird noch heiß [prost]
das ugly Goal wär ja schon mal da
ICH möchte schon noch gerne ein 6.Game sehen.....
unglaublich was für kommentare man hier immer liest, gratulieren schon die ersten kac'ler zum titel, erinnerts euch nicht am game 1? 2-1 übrigens
seeleopard sehr sinnvoll posts
was für ein EI! auch westi patzt mal....na serwas! [kopf]
danke westlund
guter zeitpunkt für den anschluss. bin gspannt wie die linzer den wegstecken oder ob sie wieder verkrampfen werden wie im 1ten drittel.
Die Drecksgoal mach ma, die Sitzer lass ma aus!
Wie man hinten aber teilweise planlos herumkurvt und keiner traut sich zu die Verantwortung zu übernehmen ist nicht schön.
Bin mal gespannt ob man jetzt wenigstens noch einen Push bekommen hat durch den Treffer.
Wichtiges Tor, jetzt wirds wenigstens nochmal spannend die letzten 20 Minuten. Und ich will irgendwie noch nicht dran glauben, dass die Serie nach 5 Spielen endet und somit auch die Saison zu Ende ist.
Also KACler, bitte machts es, irgendwie. Gebts de Scheibn einfach unserem Killer, dem Joe Kirisits, dann wirds schon passen
Der KAC hat in dieser Serie insgesamt wieviele Tore geschossen? Der Kirisits dürft jedenfalls den größten Anteil der geschossenen Tore haben, nachdem er in der regulären Saison kein Ding reinhaut
nach der pause noch so einen lucky punch...dann könnt noch spannung aufkommen! befürchte aber linz schaltet wieder einen gang hoch und macht recht schnell kurzen prozess! hab den eindruck die machen nur das notwendigste....und das reicht bisher noch immer! [Popcorn]
Da geht noch was !!!
jo...aber ich hoff net in die hose!
auch dipsy doodle venner bemängelt zu wenig "aggression" vom kac.....
ich verstehe euch KACler nicht, wer hätte vor 1 Monat gedacht ihr steht im Finale.
und schlecht spielt der KAC auch nicht
ich verstehe euch KACler nicht, wer hätte vor 1 Monat gedacht ihr steht im Finale.
ja...aber extrem ineffizient.....viel leerlauf..wenig zwingendes vorm tor....alles ungenau und auf zufall..und pech...wieder stange!
Wenn man im Finale ist will man halt den Titel!
stange die 2te
so....nach dem nullerl im KAC PP sollte linz jetzt alles klar machen können.....das wär bez. für deren topform!
Mann, Lammers nimmt uns wieder den ganzen Schwung...
Wenn man im Finale ist will man halt den Titel!
ok verstehe ich [prost]
der kalt is träge.....pfuu....bei dem is vorbei!!!
Jetzt würd sich der KAC aber den Ausgleich schön langsam verdienen!
das bemühen ist da....linz im PP viel zu träge...
jetzt ein lucky punch bitte!
Da muss es 2 Minuten 5on3 geben. Eindeutig High Sticking, und was für eins
schiri... [kopf]
danke schiri!!!