Ich war in der Halle und hab das 3:1 garnicht mehr realisiert.
EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 5)
-
-
Swette darf jetzt wirklich fragen: Feiern de Hund den Meistertitel?
-
Gratz an die Schwalbenhendln am besten geflogen das Jahr über
-
Von Iceman hat man hier noch nichts gehört, der ist sicher abgesoffen
Im Linzer Forum konnte er noch den Thread "Meister 2012" eröffnen. Mehr weiß ich von ihm ned
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation an dieses Linzer Team.
es sollte beim KAC einfach nicht sein, der Wechselfehler eiskalt genutzt selbst 2 mal Stange aber am ende bleibt die Erkenntnis auch nach 12 Spielen hätte der KAC keine 4 Siege geschafft die Kärntner hatten einfach kein Rezept und kein Glück
-
Grats nach Linz! 'Denke, kann niemand mehr behaupten, dass ihr kein Traditionsverein seid's.
-
Gratulation nach Linz, absolut verdienter Meistertitel.
Einfach über die ganze Saison die stärkste Mannschaft.Feiert ordentlich. [prost]
-
Gratulation zum Titel! [prost]
-
Össtreichs meeeiiister is nur da ehc.... Waaaah bin i fett!!! Ii hab sogor da chefin a sms gschriebm das i ned kummmmmmmm.... Wihaaaaaaa
-
Gratulation nach Linz - Verdienter Meister!
-
Gratulation nach Linz! zum Meistertitel! Sehr clever gespielt!
Heute allerdings für mich ein etwas glücklicher Sieg! Denn im letzten Drittel wäre ein KAC Ausgleich wohl verdient gewesen!
-
- Offizieller Beitrag
Neuesten Gerüchten zufolge könnte das Spiel 5 im Finale noch ein Nachspiel haben, da die letzten 1,7 Sekunden nicht mehr runtergespielt wurden und das Spiel somit nicht nach dem Regulativ beendet worden ist. Es könnte zu einer Neuaustragung kommen...
-
Aprilscherze gelten nur bis 12 Uhr mittags
-
Gratulation nach Linz! Hochverdient!
-
Meister!!!!!!!!!!!!!!! [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
Pah kum grad aus der Halle und i muß echt sagn i gfrei mi soviel!!
Mei Tochter hat geweint vor Freude:"Mama jetzt san ma echr Meister".Muß sagen echt lauter lässige Kac Fans troffen und nett mit ihnen plaudert und a gfeiert.
Da Westy heit mit an Assist -total genial.
Freue mi auf de Feier am Mittwoch und für de fairen Wünsche hier im Forum.
des einzig echt blede an der ganzn Gschicht heit is das jetzt aus is und i wieder so lang warten muaß bis de Saison anfangt-aber mit einem Lächeln übern ganzen Sommer weil de Linza san MASTER!!!!!! -
Gratulation an die Linzer! Waren einfach die bessere Mannschaft!!!
Negativ aufgefallen ist wieder einmal nur der supertollste fankoordinator der ebel und vom kac angestellenten sauproleten! I man brauchts den wirklich? Kriagt der echt gezohlt dafür wos der auffiaht? Lä cher lich!
-
Diesen Sauproleten braucht niemand! Ausser saublöde Sprüche zu klopfen und untergriffige Meldungen zu schieben kann der gute Herr nichts!
Mail and den KAC folgt!
-
Na was ärgerts euch denn sö,was hat er den getan der fankoordinator wenn man fragen darf
-
graaaats an die LInza,
wenn sie einmal ned "wirwerdenmeister" vor der saison posaunen, klappts gleich -
Meister 2012
Es ist geschafft.
Danke auch an C. Brandner, ein würdiger Vertreter des österreichischen Eishockeys -
- Offizieller Beitrag
jaaaaaaaaa ! Ich freue mich so sehr ! So verdient. !! MEISTER !!!!
Aber natürlich möchte ich meinem absoluten lieblungsspieler ( neben philip lukas ) alles alles gute für sein zukunft wüschen. Alles gute an christoph brandner. Du bist ein ganz ganz ganz großer*niederknie*
edit: und ja. Ich habe sehr sehr geweint!!
-
Gratulation dem TEAM!
Eine bessere Saison kann man nicht spielen. Grunddurchgang, Zwischenrunde und Playoffs dominiert und das mit einem Team, dem es maximal ein paar Linzer Optimisten zugetraut haben.
Danke den mitwirkenden Gegnern im Playoff, dass es gegen uns ohne sinnlose Provokationen, Videos usw. abgelaufen ist. Und Finale gegen ein Kärntner Team ist sowieso immer mein Wunsch.Ab morgen wird min. eine Woche lang gefeiert.
P.S. Gut dass ich nächstes Jahr kaum in Linz bin, wird sicher eine Scheiß-Saison nach dem Meistertitel.
-
Gratulation Donaustromaufwärts- wer GD/OPO so klar dominiert hat sich den Meistertitel ohne Milimeter einer Diskussion hoch verdient
-
Gratulation an Linz. Verdienter Meister
-
gratulation nach linz verdienter und würdiger meister in dieser saison
-