1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Tops und Flops der NHL Regular season 2011/12

• NHL
  • weile19
  • 26. März 2012 um 20:10
    weile19
    TSN hockey insider
    • 26. März 2012 um 20:10

Meine Top 5:

+ Winnipeg Jets: tolle Saison, auch wenns vlt heuer noch nicht für die Playoffs reichen sollte, aber definitv eine Bereicherung für die Liga. Zu den Fans und der Stimmung in der Halle braucht man eh kein Wort verlieren!

+ St.Louis Blues: Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Blues die Presidents Trophy holen können? Nebenbei mit Elliott den save percentage + GAA leader!

+ Evgeni Malkin: was für eine Saison, der MVP Titel wird ihm wohl zu recht nicht zunehmen sein!

+ Erik Karlsson: 73 Punkte als Verteidiger und noch 7 Spiele zu spielen, Respekt!

+ James Neal: Mit Malkin als Center zum ppg guy!

meine Flop 5:

Montreal Canadiens: Letzer im Osten, jeder weitere Kommentar überflüssig!

Columbus und Rick Nash: Scheiß Saison obwohl im Sommer deutlich eine Aufbruchsstimmung erkennbar war. Höhepunkt: das Theater um Nashs vermeintliche Abwanderung vor der trade deadline

Divison System: 4 Teams aus der Central kommen in die Playoffs. Im Vergleich dazu könnte es sein, dass der Southern Divison Sieger ohne Setzung nicht mal in den Playoffs ist. Die Liga muss sich was einfallen lassen (aber was besseres, als das abgelehnte relingment)

Dwayne Roloson: die Saison war für den Oldie nicht der Bringer

Michael Grabner:
    heuer weniger Punkte als im Vorjahr Tore

• Blair
    NHL
    • 27. März 2012 um 00:48

puh, nur 5

- also die stimmung bei den jets anstelle jener bei den thrashers is schon eine erwähnung wert.
    - karlsson, norris trophy?
    - malkin, MVP
    - die stats der beiden blues goalies: halak 25-11-6 / 92.7% Sv / 1.90GAA und elliott 22-9-3 / 94.1% Sv / 1.52GAA
    - vanek von oktober bis mitte dezember

flop

- vanek von mitte dezember bis mitte/ende märz
    - islanders nach hoffnungsvollem beginn wieder am unteren ende der tabelle, da hat auch grabner seinen "anteil"
    - montreal
    - columbus
    - absturz von minnesota von platz 1 der liga am 19.dez.2011 von 20-8-5 auf 31-34-10, macht also seitdem 11-26-5 stats aus.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 27. März 2012 um 15:04

TOP: karlsson spezza lupul rinne lupul tavares landeskog nugent hopkins
    FLOP:heatley nash edmonton toronto minnsota

KARLSSON:der junge is 21 und als defender oviel punkte is schon wahnsinn wenn er defensiv noch besser wird der neue lidstroem fuer jahre hinaus
    SPEZZA LUPUL: spiele beide heuer das was sie vom potential koennen hoff das e auch die naechsten jahre so is glaub bei spezza wohl eher noch
    TAVARES: schade das er als fast einziger der isles konstant gut war drum schaffen sie auch nicht in die po moulson okposo und grabner viellllllllllll zu streaky aber hoff auf neachstes jahr
    RINNE: uper leitung wie letztes jahr nashville ind fuer mich grose aussenseiter heuer und fuer mich ueber die sison gesehen der beste goalie heuer
    LANDESKOG NUGENT:landeskog wird das neue gesicht der avs pielt richtig stark offensiv und defensiv nugent schad das er so lange verletzt war und hoff neachstes jahr mit all den klasse jungen das die oiler richtig angreifen

HEATLEY NASH: sollten beide in top teams spielen ok heatley soll nicht einfach und pflegeleicht sein aber braucht nucht bei den wild zu versauern und nash wird hoffentlich im sommer bei einem contender unterkommen
    TORONTO MINNESOTA: stark angefangen und trak nachgelassen
    EDMONTON: super junges team aber leider zu oft verletzte spieler und noch nciht konstant genug

Einmal editiert, zuletzt von Malone (27. März 2012 um 18:10) aus folgendem Grund: damit es halbwegs lesbar ist

• emerald
    Nationalliga
    • 27. März 2012 um 16:46
    Zitat von tobamani totankaa

TOP: karlsson spezza lupul rinne lupul tavares landeskog nugent hopkins FLOP:heatley nash edmonton toronto minnsota KARLSSON:der junge is 21 und als defender oviel punkte is schon wahnsinn wenn er defensiv noch besser wird der neue lidstroem fuer jahre hinaus SPEZZA LUPUL: spiele beide heuer das was sie vom potential koennen hoff das e auch die naechsten jahre so is glaub bei spezza wohl eher noch TAVARES: schade das er als fast einziger der isles konstant gut war drum schaffen sie auch nicht in die po moulson okposo und grabner viellllllllllll zu streaky aber hoff auf neachstes jahrRINNE: uper leitung wie letztes jahr nashville ind fuer mich grose aussenseiter heuer und fuer mich ueber die sison gesehen der beste goalie heuer LANDESKOG NUGENT:landeskog wird das neue gesicht der avs pielt richtig stark offensiv und defensiv nugent schad das er so lange verletzt war und hoff neachstes jahr mit all den klasse jungen das die oiler richtig angreifen HEATLEY NASH: sollten beide in top teams spielen ok heatley soll nicht einfach und pflegeleicht sein aber braucht nucht bei den wild zu versauern und nash wird hoffentlich im sommer bei einem contender unterkommen TORONTO MINNESOTA: stark angefangen und trak nachgelassen EDMONTON: super junges team aber leider zu oft verletzte spieler und noch nciht konstant genug

Gott haste beim Textschreiben noch nebenbei eins gerubelt, bekommt man ja Augenkrebs :D

Top:
    + Ennis nach Januar, sehr geile Entwicklung im Gange, mal schauen ob dies nächste Saison anhält
    + Stamkos die Tormaschine mit Garantie, was der für einen Output hat einfach fantastisch
    + Malkin wie Stamkos einfach top diese Saison, hat den Crosby fast vergessen gemacht :D
    + Das aufbäumen der Todgeglaubten wie Buffalo und Caps
    + Bärtschi als Rookie mit drei Toren in 5 Spielen für die Flames, Gretzky und Lemieux lassen grüssen 8))

Flop:
    - Toronto: Jede Saison die Predigt und das Versprechen eines Neuanfanges und sie werden die PO erreichen blabla, meilenweit entfernt. Aber jetzt soll ja Roy kommen mal gucken....
    - Boston: Die Formkurve zeigt auf die PO hin steil nach unten, für mich kein Favorit mehr
    - CBJ: Gezicke um Nash und 55 Punkte bis jetzt -----> LOL noobs
    - Mark Streit und die Islanders: Sehr unkonstant und stark nachgelassen haben mich ausser Tavares nicht überzeugt
    - Wilds: Tiefer Absturz und freier Fall in der Rangliste, waren mal erster, jetzt nurnoch auf CBJ- Niveau (ok haben auch viele verletzte) ((hatte Buffalo aber auch :D))

Jo war das was mir spontan in den Sinn kam, gibt aber sicherlich noch mehr...

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. März 2012 um 20:33

+ Malkin, letztes Jahr Knieverletzung und Operation, dieses Jahr vermutlich die Art Ross Trophy für den besten Scorer und Hart Memorial Trophy als MVP
    + Red Wings, neue Heimsiegrekordserie und auch sonst zu Hause eine Macht
    + Karlsson, wer hätte das erwartet, unglaublich starkes Jahr von ihm
    + St. Louis, ist wohl die Überaschungsmannschaft der Saison und als Belohnung könnte die Presidents Trophy warten, außerdem zwei sensationelle Torleute
    + "Aufstand" der jungen, z.B. Seguin, Eberle, RNH, Hall, Landeskog, Skinner, Couture, Read, Faulk... laufen ihren älteren Kollegen gehörig den Rang ab.

FLOP
    - Das Columbus-Spielertheater, Nash wollte mal weg/mal will er noch was erreichen, Carter vor der Saison teuer geholt mittlerweile ist er bekannterweise in LA. Die Torhüter, Mason ein Witz und Sanford immer wieder verletzt (DiPietro lässt grüßen)
    - Spieler Enttäuschung, J. Carter, M. Richards, D. Heatley, B. Ryan, M. Duchene,... die Liste könnte man noch weiterführen
    - Minnesota und Toronto, während der Saison an der Spitze der Tabelle, jetzt sind die Playoffs nicht mehr zu erreichen
    - Gehirnerschütterungen, trotz Sperren für gefährliche Checks, ist die abschreckende Wirkung eindeutig verfehlt worden, außerdem sind die Strafen willkürlich
    - Montreal Canadiens, mit großen Erwartungen gestartet, mittlerweile das zweitschlechteste Team, außerdem das Theater um die Trainerposition, ...

• kankra9
    GOON
    • 27. März 2012 um 21:07
    Zitat

TAVARES: schade das er als fast einziger der isles konstant gut war drum schaffen sie auch nicht in die po moulson okposo und grabner viellllllllllll zu streaky aber hoff auf neachstes jahr

naja Moulsen hat schon ein gutes Jahr will ich einfach mal behaupten.34 Goals(9 in der Gesamten Liga) 30 Assist(auch ok finde ich) +/- +3 nicht zu vergessen 14 PP Goals damit 3.rd. der Liga.. ;)

Meine Tops.
    Stamkos: was der da aufführt ist fast schon Sensationell.Mal schauen wie lange Crosby/Ovechkin noch "unantastbar" sein werden. ;)
    Tavares: Zeigt sein Potential man darf gespannt sein wie und wo sein Weg weiter geht.
    Karlsson: Verteidiger und so viel Points, das sagt schon alles.
    Pominville:Haltet die Sabres von Januar bis Februar am leben, fast in Alleingang.

Meine Flops:
    Vanek: Da liegt natürlich als Österreicher ne menge Aufmerksamkeit drauf aber nach starken Season beginn, ein Abfall der seines gleichen sucht.Letztes Jahr noch auf "NHL.com" ins Team des Jahres gewählt, hinkt er dieses Jahr allen Erwartungen hinterher.
    Grabner: Letztes Jahr noch unter den Top 10 Torschützen dieses Jahr wieder Ernüchterung oder ankommen in der Realität?!?.
    Toronto: Wieder einmal habe ich sie in die Po's kommen sehen wieder einmal enttäuscht.

Backstrom:Nicht er selbst aber leider durch seine Verletzung wurde wohl eine Top Season verhindert.Hoffentlich kommt er wieder Fit zurück. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (27. März 2012 um 21:22)

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 27. März 2012 um 22:12

ok dann halt parenteau aber mit niklas hast recht hab ich vergessen und bei grabner hoff ich naechstes jahr denk die verletzung ht ihn doch mehr als behindert

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™