1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EBEL-Finale: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 24. März 2012 um 00:00
  • 13Meister
    Gast
    • 29. März 2012 um 21:08
    Zitat von cappin0

lies beitrag 85

Mmn weder torraumabseits noch Behinderung, also Tor.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 29. März 2012 um 21:08
    Zitat von seeleopard

lol Abseits? s'peinlich!!!

Hab ich was anderes gesagt?

• beckman99
    NHL
    • 29. März 2012 um 21:09

also alles andere als ein linzer sieg wäre eine überraschung. der kac einfach nur voll schwach...

• Linzer88
    NHL
    • 29. März 2012 um 21:10

Das ist also eine schwalbe? Aber auch nur bei den linzern. Wieder soviele strafen nicht gegeben hab schon aufgehört mitzuzählen.

Was wird weber sagen? Wir sind klar die bessere mannchaft im ersten drittel nur haben die linzer mehr chancen gehabt? :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    Zitat von 2stein

Bitte teilts von mir aus die dümmsten Schiris der Liga ein,aber pickts dem "einen" Servus TV Dödel de Pappn zua!!! ;(

schalt um auf die 2te tonspur ;)

NHL
    Zitat von beckman99

also alles andere als ein linzer sieg wäre eine überraschung. der kac einfach nur voll schwach...

dafür habts heute 7 Feldspieler ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2012 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Naja, als klipp und klare Fehlentscheidung würd ichs jetzt nicht klassifizieren. Ich war mir nach der x-ten Wiederholung noch immer unsicher, vor allem, weil nicht zu sehen ist, wo der Puck ist, als der Defender in Westlund geschoben wurde. Hättets halt keine schwarzen Hosen, hätten die Schiris vielleicht auch mehr erkennen können, also selbst schuld :D

Und was ich gesehen hab, ist Lammers auch erst im Torraum gewesen, als die Scheibe bereits drin war, sicher bin ich mir aber nicht. Ich hätt als Schiri jedenfalls eher auf no goal entschieden, aber mir solls recht sein ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 29. März 2012 um 21:12
    Zitat von beckman99

müssen tut gar nichts, wie wir seit dem im letzten finale nicht gegebenen tor von koch für salzburg wissen. man war das peinlich...

Komm die Entscheidung ein zuerst (völlig zu Recht) gegebenes Tor nach Videosichtung wieder zurückzunehmen war wohl noch eine Stufe peinlicher. Letztes Jahr im Finale 5 passiert.

• schreibfaul
    EBEL
    • 29. März 2012 um 21:12

Das Tor war eine haarige Entscheidung, ich würds eher nicht geben, für mich schiebt Lammers den Linzer Verteidiger bewusst in den Goalie rein (und ist selbst mit im Torraum, ob vor oder nachdem die Scheibe reinkommt ist aber schwer zu sehen, allerdings darf er trotzdem den Goalie nicht behindern, was er mMn tut. Aber gut, das kann man so und so sehen. Die Diving Entscheidung ein Witz, da ist man wohl geimpft worden, dass Hisey leicht fällt....

• Linzer88
    NHL
    • 29. März 2012 um 21:13

Auf den videobeweis könne wir linzer schon lange scheißen der ist nur da damit die schiris eine pause bekommen. War das nicht mal gegen wien in dieser saison wo ein tor für uns nicht gegeben wurde wegen torraumabseit obwohl der linzer stürmer mit einem bein im torraum war.

• seeleopard
    EBEL
    • 29. März 2012 um 21:13

Linz reichen aktuell 80% Gas und der KAC gibt 100% .... dennoch die klar besseren Chancen für Linz!
    BeiLinz müssen schon 1-2 gute Leute ausfallen damit der KAC auf Augenhöhe kommt!

I hätt heut den Siklenka als Power Forward gebracht! Der Dalpiaz Wappler hatte zu Beginn der Übertragung ausnahmsweise mal Recht! [Popcorn]

• oops
    Nationalliga
    • 29. März 2012 um 21:14

Hoher Stock gibts noch immer nicht, Ouelette wird wohl im Slot absichtlich umfallen wenn die Scheibe kommt und er ein Tor erzielen könnte. Stockstich gegen Westlunds Maske, das gegebene Diving gegen Hisey, die Abseitsentscheidung gegen den KAC.

Irgendwie haben die wohl die Linsen vergessen heute....

• beckman99
    NHL
    • 29. März 2012 um 21:15
    Zitat von avatar

dafür habts heute 7 Feldspieler ;)

dummerweise bin ich kein linz fan. zu blöd gell? :thumbup:

aber die spielen einfach besser. da nützt auch keine rote brille und wohlgesonnene refs :D

• 13Meister
    Gast
    • 29. März 2012 um 21:17

In jedem finalthread das gleiche, die linzer jammern über die Schiris.

• 2stein
    EBEL
    Zitat von beckman99

Zitat von beckman99

Zitat von dany_

schalt um auf die 2te tonspur ;)

wo geht des leicht??

• oldtimehockey
    EBEL

war der call auf dem eis tor?
    wenn ja würde ich sagen richtige entscheidung, da nicht zu 100% eine behinderung an westlund von lammers zu sehen war...
    war der call auf dem eis kein tor, war es die falsche entscheidung.

• seeleopard
    EBEL
    • 29. März 2012 um 21:18
    Zitat von 2stein

wo geht des leicht??

ob es "leicht" geht weiss ich nicht...aber probier mal mit der TV FB!! [keks]

• beckman99
    NHL
    • 29. März 2012 um 21:21
    Zitat von mike211

Komm die Entscheidung ein zuerst (völlig zu Recht) gegebenes Tor nach Videosichtung wieder zurückzunehmen war wohl noch eine Stufe peinlicher. Letztes Jahr im Finale 5 passiert.

sbg gegen kac ist ohnehin nur peinlich. habe mich schon vor jahren mit meinem gamecenter account in richtung nhl verabschiedet. da muss ich mir net solche peinlichkeiten wie die von hundertpfund (sterbender schwan nach nur erahnender berührung) und dieses armselige "heee" anhören wenn trattnig oder aubin einen kac spieler völlig regulär checken :thumbup:
    aber grad find ichs lustig, als außenstehender das spiel zu verfolgen [Popcorn]

• cappin0
    NHL
    Zitat von Barfly

Mmn weder torraumabseits noch Behinderung, also Tor.

lt tv eine gratwanderung, torraumabseits und behinderung, schau dirs in zeitlupe an, aber, ändern können wir sowieso nichts. nur komisch, immer gegen linz

barfly, ist kein jammern, aber eine sehr enge entscheidung, und wer keine behinderung sieht ?, lammers drückt den linzer auf westlund, wie soll der reagieren?

• dany_
    WIR sind Villach!

@ 2stein

wenn einen receiver hast dann kannst des dort umstellen. gibts iwo eine taste (bei mir steht "audio" drauf - im notfall im handbuch nachschaun) ;) wie es beim TV selbst geht weiß ich auch nit

• mike211
    Gast
    • 29. März 2012 um 21:24
    Zitat von cappin0

lt tv eine gratwanderung, torraumabseits und behinderung, schau dirs in zeitlupe an, aber, ändern können wir sowieso nichts. nur komisch, immer gegen linz

Das geschenkte Tor vom Sonntag schon vergessen?

Manche (wenige) Linzer haben vom Jammern her schon Salzburg oder Zagreb Niveau.

Sowoh am Sonntag als auch heute hätte man so oder so entscheiden können. Man hat sich 2x halt für die angreifende Mannschaft entschieden.

• Beri
    KHL
    Zitat von cappin0

eine Gradwanderung machts aber noch lange nicht zu einer Fehlentscheidung :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

der kac einfach nur voll schwach...

Ja voll, völlig chancenlos :whistling:

Die Linzer überzeugen hingegen total selbst, und schießen auch fast gar keine Glückstore :D

Und zu den Jammereien: Also ein paar von euch Linzern sind ja die größten Mimimi-Mädchen hier. Jeder der meint, das Tor war ganz sicher nicht regulär, hat wohl auch nicht viel Ahnung vom Sport. Ich will nicht sagen, dass es regulär war, aber das war eine verdammt knappe Geschichte. Und nachdem ich es jetzt in der Pause nochmal gesehen hab, bin ich mir nicht sicher, ob die Entscheidung nicht richtig war.

Und warum zweifeln hier bitte soviele die Abseitsentscheidung gegen Scofield an??? Klareres Abseits gibts wohl gar nimma [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VooDoo39
    EBEL
    • 29. März 2012 um 21:25
    Zitat von dany_

@ 2stein

wenn einen receiver hast dann kannst des dort umstellen. gibts iwo eine taste (bei mir steht "audio" drauf - im notfall im handbuch nachschaun) ;) wie es beim TV selbst geht weiß ich auch nit

geht leider online nicht.

zum Spiel: War für mich ein klares Torraumabseitsl.

Linz gefährlich, der KAC läuft den Linzern nur nach.

Moderatoren - Sebastian Schwele und Dalpiaz wie immer unterirdisch, wenn sie KAC gemeinsam moderieren. S' peinlich

NHL
    • 29. März 2012 um 21:28
    Zitat von beckman99

dummerweise bin ich kein linz fan. zu blöd gell? :thumbup:

aber die spielen einfach besser. da nützt auch keine rote brille und wohlgesonnene refs :D

Scusi - "dafür habens heute 7 Feldspieler" ;)

Wobei ich mir relativ sicher bin, dass falls - wie im TV gehört - Lyle Seitz da wirklich ein Wörtchen mitzureden gehabt hat, dass Koch Tor im Vorjahr gegeben worden wäre - aber seis drum - wurde eh damals sportlich ausgeglichen....

So, ab gehts Drittel 2...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™