1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EBEL-Finale: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 24. März 2012 um 00:00
  • smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 1. April 2012 um 09:49

Joa, und was hat die Südempore jetzt mit den FCs zu tun?!

Dass die Stimmung in Klagenfurt - wenn man SO im Rückstand ist - nicht berauschend ist, is nix Neues. Es ist schwer genug zu dem Zeitpunkt Stimmung zu machen, man tut's aber trotzdem so gut wie möglich. Ich versteh deine Kritik nicht, wir sind ja keine Marionetten. Auch andere Fans müssen den Schockmoment verdauen -> siehe Villach, Zagreb (allerdings nur away), selbst die Linzer Auswärtsleistung letzten Sonntag war nicht berauschend (im 1.-2. Drittel).

Teilweise gesponsert oder nicht - wir zahlen trotzdem 38€ nach Salzburg (inkl. Karte).
    Abgesehen davon - was ist das für ein Argument?! Auswärtsspiele sind zusätzliche Spiele, Heimspiele nicht. Die Auswärtsfahrer sind ja daheim auch wieder dabei...

EDIT

Woher weißt du eigentlich WAS Hirter Bier bzw Antenne genau sponsern? Antenne vlt. die Werbung und Hirter das Bier im Bus..

• Petz_[gone]
    Gast
    • 1. April 2012 um 14:11

@phillip: also woher du die Info bezüglich gesponsorten auswärtsfahrten hast würd ich schon gern wissen! Keinen Cent bekommen die away Fans von den genannten dazu. Warum auch?

• Spezza19
    NHL
    • 1. April 2012 um 14:16

das ergibt sich wohl auf den gesamten bus. bei uns kostet eine auswärtsfahrt inkl. karten 50€

glaub nicht, dass eure busunternehmen so viel billiger sind !?

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 1. April 2012 um 15:48

Die Frage ist nur wohin? Wie weit reist ihr mit 50€?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 1. April 2012 um 15:58

930 Euro Reisebus von feistritz nach Linz. Von Klagenfurt weiß ichs nicht geb ich zu. So viel teurer wird's aber nicht sein... Ich hab heute diesen Bus mitorganisiert... Wenn wir nicht nur 35 Karten bekommen hätten wäre der bis voll gewesen und die auswärtsfahrt wär noch billiger geworden... Also die 50 Euro kann ICH mir nicht erklären Spezza.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™