wow ... für mich einer der Saves des Jahres! King Henrik

vs Buffalo Sabres 23.03.2012
-
- New York Rangers
-
Malone -
23. März 2012 um 23:30
-
-
Aluminium for Stafford...
das war ein wahnsinns-save vom lundquist [kopf] -
der save war gut aber stafford hatte gut 20cm open net vom haxn zur stange ... also eher glücklicher geiler save, weil stafford viel zu zentral abgelenkt hat
-
das war ein wahnsinns-save vom lundquist [kopf]Hab auf den Reporter im Stream gehört, jetzt habe ich nen besseren da habe ich es in der Wiederholung gesehen.
-
bisher spielt der Sulzer net gut, wieder lässt er sich abdrängen und vorhin spielte er a g'fährlichen pass hinterm eigenen tor in den slot [kopf]
die Caps führen mittlerweile 1:0 gegen die jets
-
also trotz 0:0 ein echt sehr gutes erstes drittel von beiden teams, finde ich!!
-
ICh hab nie verstanden, was ihr am Sulzer ghabt habts. I find den ned so gut. Wackelt da hinten ziemlich. Nur weil er a paar Punkte gemacht hat...naja.
I bleib dabei, dass hintern Weber einfach besser seinen Mann steht und ein weit tougherer D is.Starkes Drittel v beiden Teams. Sehr ausgeglichen. Das wird noch was werden heute
-
so zum 2 drittel bin ich auch wieder einmal dabei
hoffentlich gehts richtung rangers torjawollllll
so taugt mir des
sabres wirklich stark bisher im 2. drittel
und first nhl goal auch noch!! -
hahahhaha!!!!
turnbull, die rookies dürfen -
TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVIS
-
wow sehr glücklich aber egal, das nehmen wir natürlich gerne mit :-))!!
-
natürlich sehr sehr glückliches 1:0 für die Sabres, ABER ich liebe es, wenn die Burschen da so einen Einsatz geben und ohne rücksicht auf verluste sich da mann gegen mann vollgas gegen die Bande knallen ... so muss des sein ... VOLLGAS
-
Nach Foligno nun auch Turnbull mit so einem glücklichen ersten NHL Tor! Aber mir solls recht sein...
-
pp wirklich schwach...
die wenigen chancen die du hast musst du wirklich besser nutzen -
Caps führen 2:0, Canadiens mit 4:0 gegen Sens und das 1 Drittel läuft noch.
-
was is mit dem rangers druck..?? viel kommt da nicht
-
was is mit dem rangers druck..?? viel kommt da nicht
Verschreis nicht...
-
- Offizieller Beitrag
Nice Goal von Turnbull, wunderschön gemacht
Und manche Dinge beim Eishockey sind wohl überall gleich. Auch in der NHL lacht das Publikum, wenns den Head aufs Eis haut
-
pp wirklich schwach...
naja - also die erste Minute mit der 1er Panier war sehr gut. Da lief der Puck sehr gut. Paar gute Schüsse - da standen die Rangers nur und haben zugschaut.
-
tropp-hodgson-vanek heute mit abstand die gefährlichste linie. roy bislang lauwarm. leino und pommers hakln einigermaßen gut
-
geh. grad wo die sabres drücken, aus dem nichts der ausgleich ...
-
Es spielt nur mehr Buffalo ... und zwar ziemlich gut.
-
Wie kann der so freistehen, meine Fresse... :wall:
-
geh leck ... aus dem nichts der Ausgleich
-
das war wieder amal nötig...
in so einer drangphase ein tor bekommen ist tödlichedit: 3:0 caps by the way
ovechkin wieder mit 2 toren -