oida dieser Leino sitzt im in jedem Spiel bestimmt 25 auf seinem A*rsch.. :wall:

vs Montreal Canadiens 21.03.2012
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
22. März 2012 um 00:21
-
-
lol. wie hat leino den nicht reinmachen können ...
wiiiiiiiide open net nach super schöner Kombi - da is schon schwieriger ned treffen
-
des PP is echt zu grausen, solltens mal üben im Training
-
irgendwas muß vanek ham. sicher, der paß wär nice gwesn und open net für pommers, aber bitte - vanek is einer der besten sniper der nhl, wie man heuer zu saisonbeginn eindrucksvoll gesehn hat. er schießt einfach ned ..
-
irgendwas muß vanek ham.
vielleicht dicke Eier und kann deswegen net richtig kurven
-
mei. wieso trifft vanek ned ...
aber coho machts wenigstens
-
very beautiful combination !!!
-
YEAH BABY.... Wartet mal ab die nächste Saison mit CoHo und Ennis. Da geht der Bär
-
Vanek to Roy, to Hodgson, to three nothing
PS: Schade, dass paar Sek. zuvor nicht Vanek selbst an einer sehr sehr guten Möglichkeiten getroffen hat
-
Vanek to Roy, to Hodgson, to three nothing
PS: Schade, dass paar Sek. zuvor nicht Vanek selbst an einer sehr sehr guten Möglichkeiten getroffen hat
egal , Vanek mit assist.. is a was wert [prost]
-
wow - toller Save von Miller, der heut sowieso wieder sehr sharp is. Hoffentlich gelingt das shutout
-
wow - toller Save von Miller, der heut sowieso wieder sehr sharp is. Hoffentlich gelingt das shutout
ja, der hält mit 1 oder 2 ausnahmen seit 15 spiele echt grandios
-
eigenartige strafe für vanek...
-
der penalty an Vanek als ausgleich für den windigen goalkeeper interference call?
war eher a foul an Vanek -
eigenartige strafe für vanek...
kannst aber geben
-
-
das war ein spear von weber. vanek hier einen slashing anzudrehn is ned drin. die goaltending interference vorhin war wesentlich klarer. da hättest auch die aktion gegen stafford im ersten drittel an penalty shot geben müssen. aber die zebras heute sind sowieso blind. wie auch immer, es ändert nix mehr am sieg
-
Was?
was schon?! die strafe an Vanek
Blair: also die Strafe an Cole wegen intefe. an Miller war mal der absolute oberwitz
Der wurde ja regelrecht in Miller reingedrückt
-
sodala... am FR gegen die Rangers und
Do+Fr spielen die Caps ... zuerst gegen Flyers, dann gegen Jets ... also am SA um die Uhrzeit kann BUF schon vor den Caps liegen -
sodala... am FR gegen die Rangers und
Do+Fr spielen die Caps ... zuerst gegen Flyers, dann gegen Jets ... also am FR um die Uhrzeit kann BUF schon vor den Caps liegenhätt ich noch vor 4 wochen nicht für möglich gehalten, aber ich lass mich gern überaschen [Popcorn]
-
sind sie doch heut schon oder ?
-
sind sie doch heut schon oder ?
eigentlich nicht, sind zwar punktgleich aber die Caps heaben mehr siege
-
haben sie nicht eins mehr verloren ich glaub schon
-
haben sie nicht eins mehr verloren ich glaub schon
ja, aber zuerst sind die siege relevant, wenn ich mich net ganz irre
-
ne hast recht da habe ich mich wohl vertan aber punktgleich sind sie ersmal