War doch sowieso schon vorbei, ziemlich egal.
Deine Kommentare sind aber ermüdend, nach dir kannst echt die Uhr stellen, allerdings nur wenn der KAC verliert.
Im nächsten Spiel schlägt das Imperium zurück.
War doch sowieso schon vorbei, ziemlich egal.
Deine Kommentare sind aber ermüdend, nach dir kannst echt die Uhr stellen, allerdings nur wenn der KAC verliert.
Im nächsten Spiel schlägt das Imperium zurück.
Grats nach Linz! Und jetzt am Donnerstag beim Pussyclub nachlegen
Ich sags gerne nochmal, der Kac ist den Linzern um absolut NICHTS nach was das diven betrifft. Unpackbar heute gewesen, aber da sind die SChiris schuld. Dennoch lieber so, als eine Strafenorgie wie Kac gegen Salzburg.
Grats nach Linz. Defensiv stark und vorne der anfangs Glücklichere.
Kac über weite Strecken zu ungefährlich.
Jetzt muss ein Heimsieg her sonst wirds verdammt schwer.
dem interview von weber ist nichts hinzuzufügen !
was helfen die druckphasen wenn wir kein kapital daraus schlagen ?
außerdem springen die scheiben für linz.
edit: was aber natürlich nix am verdienten sieg der linzer ändert. in den wichtigen momenten die tore schießen ist ein zeichen von klasse, die haben die linzer zweifellos.
6:2 Grabher-Meier!
Klagenfurt wird regelrecht hingerichtet [Popcorn]
sagt ein anhänger einer zukünftigen nationaligamanschaft
sike hat in der Verteidigung gefehlt!
sike hat in der Verteidigung gefehlt!
Wenn man nicht mal ins PO schafft, sollte man in einem Finalthread keine grossen Sprüche reissen... [prost]
Sharky: Kennst den Unterschied zwischen einem Lehrling und einem Villacher?
mein tipp vor dem spiel 7 zu 1 ist nicht ganz aufgegangen, da ich aber immer überzeugt war das der KAC mit einer ordentlichen Packung heimgeschickt wird .
Bin also zufrieden.... Denke das nächste Spiel wird knapp vielleicht gehts auch in die Hose. Aber das wars dann auch schon für den KAC in dieser Serie. Mehr als zwei Siege werden Ihnen nicht gelingen.
milano1976 is echt mal a lässiger KAC Fan, würde mir mehr seiner Sorte hier im Forum wünschen! Ja ein Lehrling kann .... egal, bleib ma bei Mission 30
Das Spiel haben wir quasi mit 0:1 begonnen, dann waren wir lange weitgehend ungefährlich, trotz sehr aktivem Spiels. Wenn ich in einem Finalspiel ein 0:2 auswärts aufhol und dann postwendend das 3;2 kassier, bricht sowas das Gnack, danach waren wir weg. Spielerisch haben wir zu wenig zu bieten derzeit, da fehlt ein wenig das Überraschungsmoment. Was war bitte mit Hundertpfund heute? Komplett untergetaucht.
Jetzt muss am Donnerstag ein Sieg her, weil ich will die Meisterfeier nach 6 Spielen daheim und nicht nach 7 auswärts. 8))
Der Meinung von Weber , dass der KAC als bessere Mannschaft heute verloren hat, kann ich mich in keiner Weise anschließen.
Der Meinung von Weber , dass der KAC als bessere Mannschaft heute verloren hat, kann ich mich in keiner Weise anschließen.
Ich auch nicht. Aber er keine "Kleinigkeiten" erwähnt und hat damit den Test bestanden
Das Spiel haben wir quasi mit 0:1 begonnen, dann waren wir lange weitgehend ungefährlich, trotz sehr aktivem Spiels. Wenn ich in einem Finalspiel ein 0:2 auswärts aufhol und dann postwendend das 3;2 kassier, bricht sowas das Gnack, danach waren wir weg. Spielerisch haben wir zu wenig zu bieten derzeit, da fehlt ein wenig das Überraschungsmoment. Was war bitte mit Hundertpfund heute? Komplett untergetaucht.
Jetzt muss am Donnerstag ein Sieg her, weil ich will die Meisterfeier nach 6 Spielen daheim und nicht nach 7 auswärts. 8))
Chiodo war auch unglaublich unsicher heute, so brauchst eh auf nix hoffen... Ohne Chiodo in Topform gewinnen wir keine einzige Partie gegen die Linzer... Reichels starke Zeit war wohl auch nur von kurzer Dauer, Furey zeigt absolut nix und der Rest der Abwehr heute auch eher im Schwimmen...
Ich hab schon wieder 2 Mal das K-Wort gehört...
@gino: ... Natürlich nicht, genau so wenig, wie wir 4 Tore schlechter waren...
Hat er das wirklich gesagt? Also in der halle war nix von einer besseren KAC Mannschaft zu sehen. Vl nach dem 1-2 aber nach dem 3-2 der linzer sind wir gleich wieder besser gewesen.
Aber der regt sich ja sogar nach dem 5-2 über die schiris auf obwohl der KAC da heute sicher keinen grund dazu hatte.
Schnelles spiel mit einem verdienten linzer sieg. Geiles tor von Hisey den musst erst mal so machen
Und geile stimmung
Wow tolles Ergebnis! Sowas hätt ich nicht mal gehofft geschweige denn erwartet
Freut mich für oberkofler Hoff die Serie geht so spannend weiter.
zur aufklärung, weber hat nicht gesagt das der kac insgesamt das bessere team war.
der kac war zu beginn stärker, das ist unbestritten, obwohl das spiel mit 0:1 aus kac-sicht begonnen hat. das hat er gemeint und das man da keine tore schießt.
linz macht zum richtigen zeitpunkt die tore. das ist der unterschied.
so in etwa war das interview. und damit hat er absolut recht.
Dem Sike ist heut in sein Haus am Kreuzbergl sicher ein kurzer Lacher auskommen ....
Zum Spiel: verdienter Sieg der Linzer, die spielens einfach sehr klug herunter. Natürlich Glück mit dem schnellen Tor. Beim KAC eigentlich nur die Herburger-Geier-Geier Reihe gut, die haben halt das Problem das alles in den Ecken passiert und viel zu wenig aufs Tor kommt. Reichel, Schumnig heute sehr schwach, Schuller gar nicht vorhanden! Von den Fouls war sicher das meiste zu geben, haben halt noch viel übersehen.
Dem Sike ist heut in sein Haus am Kreuzbergl sicher ein kurzer Lacher
auskommen ....
Ich hoffe, dass der nicht mehr viel zu Lachen haben wird... Das Geld ist eh schon beim Fenster raus, also kann man ihn eh auszahlen, egal was es kostet...
das foto ist mega! 8))
so schauts bei servus tv spielen bei uns unter dem sprechertisch aus ... darum wundert es mich das der strom bei der uhr nicht öfters ausfällt
[Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/525896_3576534015943_1350873636_3293815_850393720_n.jpg]
zum spiel: verdienter sieg der wings. einfach weit cleverer ... und samma und ehrlich liebe klagenfurter, ohne irmen hättet ihr heute wohl gar keine tore geschossen
was mir total missfällt sind die dauernden schwalben von hisey. das muß echt ned sein.
Die Linzer legen das Spiel sehr ähnlich an wie der KAC gegen Salzburg. Aus einer soliden Defensive heraus werden schnelle Angriffe gefahren und man nimmt schon mal in Kauf, vom KAC ins eigene Drittel eingeschnürt zu werden, solange man die KACler an der Bande hält und nicht in gute Schusspositionen kommen lässt.
Der KAC rennt auswärts wie zu Hause an und damit auch ins mehr oder weniger offene Messer. Was Page mit sich machen ließ, lässt nun Weber mit sich machen. Auch wenns auf Kosten des attraktiven Hockeys geht, was wir heute wieder gesehen haben, der KAC muss ein wenig runter vom Gas und kontrollierter spielen, sonst wirds gegen diese Linzer Mannschaft und v.a. deren Trainerfuchs sehr schwer. Hinten keins bekommen ist die wichtigste Devise, Geduld haben bis vorne eins rein geht ... dann kann der KAC sein Spiel machen, wie das gegen Salzburg und Zagreb sehr gut geklappt hat. Weil egal gegen wen man in den Playoffs hinten war, danach tat man sich immer extrem schwer.
Servus Hockey Night - Live
Grats an Linz, verdient gewonnen.
Insgesamt war Linz 3 Spiele lang die meiste Zeit in Führung und hat defensiv im Vgl. immer besser gespielt. Der Kac muss wohl taktische Änderungen vornehmen. MMn wäre a Kontertaktik aus geordneter Defensive angebrachter. Vor allem muss auch im gegenerischen Slot was passieren, in der Region ist der KAC nicht vorhanden.
Zwar sind mir die dives der Linzer heute schon aufgefallen, allerdings gabs auch viele Szenen wo Spieler unbedrängt wegrutschten oder wo der Pass abgerissen ist, daher die Frage, war das Linzer Eis so schlecht oder war das die Nervosität?
Sehr schade auch, daß die Uhr ausgerechnet in einer KAC-Drangphase ausfiel.
Zwar sind mir die dives der Linzer heute schon aufgefallen, allerdings gabs auch viele Szenen wo Spieler unbedrängt wegrutschten oder wo der Pass abgerissen ist, daher die Frage, war das Linzer Eis so schlecht oder war das die Nervosität?
Sehr schade auch, daß die Uhr ausgerechnet in einer KAC-Drangphase ausfiel.
a ) ja, das linzer eis ist wirklich so schlecht. leider fast nicht EBEL würdig
b ) das mit der zeit war wirklich pech. keine ahnung was passiert ist. aber wenn du dir mein foto anschaust kannst dir ungefähr vorstellen was da los ist. wie gesagt, mich wundert das der strom da ned öfters ausfällt. vor allem bei live spielen. leider ist die linzer halle auch an dieser stelle nicht EBEL würdig ...