Tyler 1 funktioniert auch ohne Tyler 2
EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
lol Haken
-
...für einen neutraler Zuschauer einfach nur eine saugeile Partie zum zuschaun
-
alter schwede wie schnell is der
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also heut sind die Schiris wieder massivst Pro-Kac.
-
-
two goal leads are the worst in hockey
ist ja zum totlachen [kopf]
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Joeyyy!
-
aber sowas von verdient !
-
age so ein blöder fehler [kopf]
-
aber sowas von verdient !
Verdient? Einen Scheiss. Was an Klagenfurter Stockfouls ned gegeben werden und einfach jedes Linzer ist unglaublich. -
-
Danke Mike.
-
ouellette der alte bär
-
Chiodo heut on fire
-
Verdient? Einen Scheiss. Was an Klagenfurter Stockfouls ned gegeben werden und einfach jedes Linzer ist unglaublich.2 dives bei den ersten 3 powerplays von linz sag ich da nur
-
#71 mit dem Schuh im Gesicht von Chiodo - kein Torraumabseits?/Behinderung?, weil der Spieler nicht im Torraum war?
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt greift der Iceman auch noch ein.
Edit: Sche.ß Autokorrektur, danke für den Hinweis Gord...
-
Also das mit der Tormannbehinderung hab ich mir auch gedacht, aber was solls.
KAC kämpferisch stark, die Linzer aber eindeutig das Glück auf ihrer Seite heute. -
icy is nervös! 8))
[prost]
-
Jetzt greift der Iceman auch mich ein.
Er greift dich ein? Eingriff?
Also als Neutraler Eishockeyfan:
-
Uiuiui, da iceman hat die Uhr ned im Griff.
-
-
anscheinend wurde ein "Getränk seiner Wahl" auf die Zeitsteuerung geschüttet [prost]
-
Sehr geile Partie von beiden Teams bis jetzt, Gott, ich liebe Eishockey
Scofields Tor: boah, der macht ja Grabner Konkurrenz... -
Das 3:2 darf so nie fallen, wenn Tenute das faceoff schon so klar verliert, muss er beim Center dabei bleiben, so war er genau den entscheidenden Schritt hinten. Linz ist heute zu knacken, trotzdem machen wir uns das Leben immer wieder selber schwer.
Edit: der Sascha bestätigt das 5min später in der Analyse 8))
-
Blöde Frage, ist es erlaubt, dass der Schiri während dem laufenden Spiel, dem Goalie wieder den Stock bringt?
-
- Offizieller Beitrag
nix ausgeschüttet .... Zuviele geräte an einer steckdose mittlerweile. Die linzer halle ist halt ned ausgerüstet für solchen kameraaufwand etc .... Wundert mich eh das das ned öfter passiert.
-
-