geht uns aber in Wirklichkeit einen Feuchten a
Sicher geht es uns nichts an, aber diskutieren dürfen wir schon noch, oder? Die meisten Posting sind ja Mutmaßungen, was dann real kommt, müßen wir ohnehin hinnehmen.
geht uns aber in Wirklichkeit einen Feuchten a
Sicher geht es uns nichts an, aber diskutieren dürfen wir schon noch, oder? Die meisten Posting sind ja Mutmaßungen, was dann real kommt, müßen wir ohnehin hinnehmen.
Für KHL muss man ein Eigenkapital von ca. 10Mio vorweisen, natürlich kommen noch Sponsorengelder von der Liga dazu,aber es ist nicht so das man damit überschüttet wird.... Slovan hatte dieses Jahr den kleinsten Etat der Liga gehabt, Prag hatte knapp 20Mio. Jede der besseren Mannschaften gehört zu irgeneinen Konzern/Staatsbetrieb oder nen Oligarchen, es gibt Teams die können vom Etat her locker in der NHL mithalten...
Sertich hat wohl ein Angebot der Krefelder Pinguine.
ZitatIn Zagreb sahen Noack und Trainer Adduono den gebürtigen Kanadier Andy Sertich (29), sechstbester Powerplayspieler in der auch für Klubs aus den Nachbarländern offenen österreichischen Topliga. Da aber zwei seiner Sturmkollegen nach Basel wechseln, wo mehr gezahlt wird als in Deutschland, dürfte das Krefelder Angebot an Reiz verloren haben.
klar sertich noch verkaufen dann können sie gleich zusperren
klar sertich noch verkaufen dann können sie gleich zusperren
... und dann von der khl reden
Für KHL muss man ein Eigenkapital von ca. 10Mio vorweisen, natürlich kommen noch Sponsorengelder von der Liga dazu,aber es ist nicht so das man damit überschüttet wird.... Slovan hatte dieses Jahr den kleinsten Etat der Liga gehabt, Prag hatte knapp 20Mio. Jede der besseren Mannschaften gehört zu irgeneinen Konzern/Staatsbetrieb oder nen Oligarchen, es gibt Teams die können vom Etat her locker in der NHL mithalten...
Wenn ich mir so die Abgänge und das Transfergeflüster ansehe, dann frage ich mich wirklich, wie die 'Bären' in die KHL wollen und auch von wo sie dafür die Mittel aufbringen wollen? KHL und EBEL zusammen - also hier platzt anscheinend ein Traum...
platzt anscheinend ein Traum...
Vor dem Traum platzt die Seifenblase noch ftrüher. Die ist nämlich schon ganz dünn.