wer is denn bitte der Typ mit der rot weiß karierten Kappe auf der Linzer Bank!?!?
Motzt da wichtig mit dem Schiri rum,...
flotte partie heute, kann einem gefallen,...
mfg
wer is denn bitte der Typ mit der rot weiß karierten Kappe auf der Linzer Bank!?!?
Motzt da wichtig mit dem Schiri rum,...
flotte partie heute, kann einem gefallen,...
mfg
Und weil so einer gegen euch mal gezählt hat, soll er nun für euch auch zählen?
sicher, trilar gab den letztesmal auch...
chiodo stolpert...der hisey bringt das ding net unter..... s'peinlich! [Popcorn]
Aber trotzdem keine gute Leistung vom Ref, da auf dem Eis garkeine Entscheidung zu fällen, was sie ja eigentlich tun sollten, bevor sie zum Videobeweis gehen, oder?
Solang das Torlicht nicht an ist und er am Eis auch kein Tor gesehen hat (Handzeichen für Tor war glaub ich keines da, oder?), müsste er eigentlich weiterspielen lassen und bei der nächsten Unterbrechung nachschauen...
wurde den schiedsrichtern vor der finalserie eigentlich gesagt das sie hohe stöcke NICHT mehr pfeifen brauchen? war jetz sicher schon der 5te oder 6te der nicht gepfiffen wurde
Solang das Torlicht nicht an ist und er am Eis auch kein Tor gesehen hat (Handzeichen für Tor war glaub ich keines da, oder?), müsste er eigentlich weiterspielen lassen und bei der nächsten Unterbrechung nachschauen...
richtig
und wieder alavara [kopf]
ähm stockschlag @furey da grade ?? wtf ?!?!?!?!
Alavaara aber sagen tut er immer Alaba
Wer findet noch Rob Daum sieht aus wie Karl Daxbacher! [Popcorn]
Ist der Brian Lebler auch im Nationalteam spielberechtigt. Ich meine er wäre eine Verstärkung.
Bitte Christian Weber lass den Siklenka auf der Tribüne sitzen
Ja, der ist ein Wahnsinn
Meine Güte, im Finale fehlt plötzlich voll die Leistung aus den Serien davor. Die spielen wieder eher wie unter der Saison, nicht wie zuletzt in den POs. So gwinnst nix. Aufwachen, bitte!!
Meine Güte, im Finale fehlt plötzlich voll die Leistung aus den Serien davor. Die spielen wieder eher wie unter der Saison, nicht wie zuletzt in den POs. So gwinnst nix. Aufwachen, bitte!!
hör auf mit sudern, es geht noch 30 min
:wall:
an den linzern kanns ja ned liegen...
hast du das jetzt aus dem "spiel 1" fredl rüberkopiert ?
Die größte Chance, die Linz hat, das Finale zu gewinnen, heißt Mike Siklenka! :wall:
e klar MacStasy.
kann natürlich nur am KAC selber liegen, aber dass linz vielleicht stärker ist als eure gegner davor, kann natürlich nicht sein [Popcorn]
Siklenka ist wie Lupaschuk in Wien war. Ein Wahnsinn, der Typ.
Was ist heute bitte mit Siklenka los hat er eigentlich Vertrag fürs nächste Jahr in Klagenfurt?
Was ist heute bitte mit Siklenka los
hat er eigentlich Vertrag fürs nächste Jahr in Klagenfurt?
noch 2 ....
Der KAC spielt viel zu verkrampft und zu nervös. Linz spielt abgeklärt und ruhig
Sicher liegts auch am Gegner, ändert aber nix daran, dass allgemein die Spritzigkeit fehlt und viele Spieler nicht ihre Leistung aus den Vorserien bringen. Oder eigentlich so gut wie alle...
@ Sharky schön wärs wenn nur mehr nächsts jahr wäre,...
mfg
Refs ja mal wieder richtig lachhaft
Sicher liegts auch am Gegner, ändert aber nix daran, dass allgemein die Spritzigkeit fehlt und viele Spieler nicht ihre Leistung aus den Vorserien bringen. Oder eigentlich so gut wie alle...
warum hat der noch so lange Vertrag
dachte man hat damals von Persson gelernt!