@ iceman
das machens nur damit linz nit meister wird. dieses eine interview im powerbreak wird die serie entscheiden
@ iceman
das machens nur damit linz nit meister wird. dieses eine interview im powerbreak wird die serie entscheiden
naja. was soll er sonst machen wenn sich die beiden verteidiger hinter ihm verstecken ...
und warum wird da jetzt daum interviewt ? der soll bitte die mannschaft coachen .... nächste powerbreak bitte den herrn weber abhalten ...
Der arme Daumiboy...könnte ja nicht einfach nein sagen, oder?
Mission 30 am Dress!!! [kopf] KAC tut mir Leid aber s peinlich!!!!!!! :wall:
Ah...Teil 2 der KAC-Hassfront!
Guten Morgen [kaffee]
was für ein geschenk .... [kopf] alavara [kopf]
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!
TnT!!!!!
Hochverdient, der Ausgleich! Bissl mehr auf die Konter aufpassen, in erster Linie die Turnovers im eigenen und Mitteldrittel abstellen, dann wird das schon...
BAM! geiles Tor und verdiente Führung!!!!!
Offside!
So ne verdammte Kacke!
linz stärker geworden. 1:2 [Popcorn]
packende partie bis jetzt
Offside!
So ne verdammte Kacke!
nö wars nicht
Offside!e!
nach der dritten wiederholung ... und das ganz ganz knapp ... kannst fast ned sehen am eis ...
Unglaublich, der Koch fällt hin und schon stehts 2-1. Und Siklenka muss da auch den Nachschuss verhindern. Der KAC muss ein bissl defensiver und achtsamer spielen, die Linzer ziehen ihr Spiel nur über den Konter auf. Puckverluste sind da tödlich!
nö wars nicht
Du liest scheinbar nur den Live-Ticker und siehst das Spiel nicht, anders kann ich mir die Aussage nicht erklären!
und Prinzessin Dieter ist wieder nur am jammern!
Du liest scheinbar nur den Live-Ticker und siehst das Spiel nicht, anders kann ich mir die Aussage nicht erklären!
Linker Schlittschuh war noch auf der Blauen.
GW Sharky!
Erster, der es wirklich auf meine Ignore-Liste geschafft hat!
So viel Blödsinn hab ich hier noch nie gelesen von einem User!
wie vorausgesagt die linzer viel intelligenter als in spiel 1!
ich spekulier mal: wenn das 3:1 fällt ist die partie gelaufen...bei 2:2 wirds in die OT gehen! [Popcorn]
naja nots, coach und Tine haben es schon auch geschafft [kaffee]
Sehr unterhaltsames Drittel!
Gefällt mir auch als "neutraler" Zuschauer!
ersten paar minuten gehörten klar dem KAC. nach dem 0:1 wurde linz aber immer stärker [Popcorn]
das wird noch eine hochspannende begegnung
wie vorausgesagt die linzer viel intelligenter als in spiel 1!
ich spekulier mal: wenn das 3:1 fällt ist die partie gelaufen...bei 2:2 wirds in die OT gehen! [Popcorn]
Fraglich!
Nach dem 2:0 für Linz in Spiel 1 dachte ich auch, dass es vorbei ist^^
Ein dummes Post nach dem anderen!!! [kopf] Sharky, tut mir leid, aber du bist peinlich!!!!!! :wall:
Offside oder nicht, es war so knapp, dass es keine Rolle spielt, da ist eine Fehlentscheidung durchaus vertretbar, weil selbst wenns Offside war, wär das Tor wohl auch gefallen, wenn er halt nicht ganz knapp drinnen, sondern ganz knapp außerhalb gestanden wäre, macht doch keinen Unterschied.
Wenn hinten soviele Fehler machst und so unaufmerksam bist, gewinnst kein PO-Spiel. Der KAC hat über weite Teile das Spiel gemacht, die Linzer verlassen sich auf die Konter und sind da auch brandgefährlich, weil wir unsere Arbeit im Verteidigungs´- und Mitteldrittel nicht richtig machen.
Naja, es kann nur besser werden, ich erwart mir jetzt einen starken KAC mit viel Druck, vielleicht brauchens eh wieder mal einen Weckruf. Und fürcht mich ein wenig vor den Kontern
Fü die gerechtigkeitsfanatiker: beide Tore irregulär. 1 Foul an Tyler (hoher stock). 2 offside