padre Sieg ist Sieg und Waschington muss donnerstag gegen Philly ran da haben sie auch noch nicht gewonnen und wir schlagen Mittwoch Montreal und ziehen nach Punkten gleich

vs Buffalo Sabres 19.03.2012
-
- Tampa Bay Lightning
-
Malone -
19. März 2012 um 20:36
-
-
padre Sieg ist Sieg und Waschington muss donnerstag gegen Philly ran da haben sie auch noch nicht gewonnen und wir schlagen Mittwoch Montreal und ziehen nach Punkten gleich
dein Wort in Gottes Ohr!gn8
-
Glaub ich zwar nicht, aber in dieser Saison wärs mir auch schon wurscht
.
-
Hoff masGut nacht
-
na bitte, geht doch - wobei solche Teams wie Tampa musst halt schlagen, tschuldige, aber...
Was ist mit Foligno los bitte? 6 Games, 5 Goals, 2 Assists, +5
Ist vanek im Game dann linien-zurück-versetzt worden?
Es ist schon extrem ärgerlich, wenn man daran denkt, wo die Sabres stehen könnten, wenn nur halbwegs so a konstante Leistung über die ganze Saison gezeigt hätten. Bin gespannt wie die letzten 9 Games ausgehen...ob sie wirklich diese Pace halten können [kaffee]
-
Nächstes Spiel am Mittwoch gegen die Canadiens ... Washington griegt jetzt Flyers und Pens, wird auch nicht leicht, aber sie haben halt auch Det geschlagen ...
Ich glaub dran, Buffalo kommt noch in die POs!
-
Nächstes Spiel am Mittwoch gegen die Canadiens ... Washington griegt jetzt Flyers und Pens, wird auch nicht leicht, aber sie haben halt auch Det geschlagen ...
Ich glaub dran, Buffalo kommt noch in die POs!
..und fliegen in der ersten Runde gegen die rangers raus
-
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
die Caps müssten die nächsten beiden Spiele gegen Philly und das direkte gegen Winnipeg verlieren.
Im gleichen ZUg müssten die Sabres die nächsten beiden Spiele gewinnen, was aber nicht leicht wird gegen Montreal
und dann vorallem gegen die Rangers!! -
NA also hoher Sieg,aber wie il:dottore schon sagt.Das die ganze Saison und sie würden um die Plätze 3-6 Spielen.So müssens bis zum schluß fighten, was gestern sogar ALLE(auch Vanek und Pominville
) getan haben.
Dennoch natürlich schöner Sieg. -
müssten die Sabres die nächsten beiden Spiele gewinnen, was aber nicht leicht wird gegen Montreal
und dann vorallem gegen die Rangers!!Naja, wenn ich in die PO kommen will, muss ich so Teams wie Montreal schlagen, das ist mal grundvoraussetzung. Und an einem guten tag kann man auch die Rangers schlagen, soo stark sind die jetzt auch nicht. ich glaube auch die spielen in dieser saison weit über ihren möglichkeiten, bin gespannt ob da nicht irgendwann der einbruch kommt
-
Ich fand Buffalo gestern auch einfach gut, die brauchen sich jetzt nicht unbedingt vor die Candians verstecken, das sollt gehn. (Aber diese Saison hät wohl mehr gehen sollen :P)
-
Ich fand Buffalo gestern auch einfach gut, die brauchen sich jetzt nicht unbedingt vor die Candians verstecken, das sollt gehn. (Aber diese Saison hät wohl mehr gehen sollen :P)
Auf jeden Fall!! die tampa defense hat es den sabres aber auch relativ einfach gemacht. Auf alle Fälle hat Coho endlich mal gezeigt was er kann. Lass den mal sich eingewöhnen und die Vorbereitung für die nächste saison mitmachen, ich schätze er kommt auf seine 60-65 punkte. Von Ennis bin ich noch mehr gespannt, der hat schon jetzt gezeigt das er 1C potenzial hat, von Roy bin ich enttäuscht. Hätte nix dagegen wenn er während dem Draft getradet würdeGaustad würd ich resignen und versuchen Parise oder Penner nach Buffallo zu holen. Im draft einen großen C picken,wenn den noch einen gibt
-
- Offizieller Beitrag
oder Penner
Vanek 2.0? -
Es ist schon extrem ärgerlich, wenn man daran denkt, wo die Sabres stehen könnten, wenn nur halbwegs so a konstante Leistung über die ganze Saison gezeigt hätten. Bin gespannt wie die letzten 9 Games ausgehen...ob sie wirklich diese Pace halten können [kaffee]
das stimmt. es war halt aber auch extrem unglücklich mit dieser unsäglichen verletzungsserie. in den letzten wochen gibts kaum teams die besser abschneiden als die sabres. allein die penguins und die flyers spielen im osten besser als die sabres. und auch im westen können nur die blues und die stars eine so gute bilanz wie die sabres aufweisen. man sieht, dass dieses team, wenn es komplett ist, durchaus das potential für höhere aufgaben hat. und damit meine ich nicht das spiel gegen tampa sondern schon die spiele seit ende jänner. 15 - 5 - 5 ist eine durchaus ansehnliche bilanz über einen relevanten zeitraum.
hoffentlich ist es nicht zu spät für diese saison .... -
Vanek 2.0?seit wann bist du Contra Vanek???
[keks]
-
- Offizieller Beitrag
Naja, wenn ich bedenke, was hier über Tom zeitweise geflucht bzw welche Kritik hier vorgebracht wird, dann wundert es mich, dass der Wunsch nach einem Spieler laut wird, der diese Kritikpunkte zum Quadrat erfüllt. Ich habe selten einen Stürmer wie Penner erlebt, der trotz seiner Statur (192cm/110kg) und einem schwarzen Dress in 60 Minuten nahezu unsichtbar am Eis herumkurvt.
-
Naja, wenn ich bedenke, was hier über Tom zeitweise geflucht bzw welche Kritik hier vorgebracht wird, dann wundert es mich, dass der Wunsch nach einem Spieler laut wird, der diese Kritikpunkte zum Quadrat erfüllt. Ich habe selten einen Stürmer wie Penner erlebt, der trotz seiner Statur (192cm/110kg) und einem schwarzen Dress in 60 Minuten nahezu unsichtbar am Eis herumkurvt.
schonmal was gehört von :neues spiel , neues glueck? oder in diesem falle : neues Team, neue motivation?
Wuerde auch Vanek guttun denk ich mal -