Wer is dabei? Das Spiel beginnt ja bereits um 17:30 da werden vl doch einige einschalten.
Und das Battle of Pennsylvania ist eigentlich immer eine spannende Angelegenheit [Popcorn]
Wer is dabei? Das Spiel beginnt ja bereits um 17:30 da werden vl doch einige einschalten.
Und das Battle of Pennsylvania ist eigentlich immer eine spannende Angelegenheit [Popcorn]
Gibt's einen Stream für die Partie ? Danke schonmal
GO PENS!
Spiel nimmt schon Tempo auf, hopp hopp Pens.
Pens Fans können sich glücklich schätzen , 3 C's in Form von Crosby , Malkin und Staal , ich als Buffalo Fan wär schon überglücklich wenns Malkin hätten
nix da ... go flyers
Pens Fans können sich glücklich schätzen , 3 C's in Form von Crosby , Malkin und Staal
, ich als Buffalo Fan wär schon überglücklich wenns Malkin hätten
da wirst wahrscheinlich noch a bissal träumen dürfen
hammer shift von adams!!
Verdammte DST, erstes drittel versäumt
gefällt mir gut das spiel bis jetzt
haha letang a traum
schönes tor von malkin
ui partie gekippt. erst timmonen und jetz hartnell. auf ein spannendes finish [prost]
frechheit eig sollts 5-0 für pit stehn
Kunitz & Letang
unglaublich..
was da gute Leute am eis sind...geil
und jetzt 1 sek vor Schluss schön gemacht von Briere - sets up Wuschlkopf und der netzt zum 3:2 OT für Philly ein
uii der tut weh (also aus sicht der pengs) 1.5 vor ende
den kann man auch nur hassen den Hartnell (ich halt :D)
was solls am dienstag wird ne neue serie gestartet
Schöne Vorarbeit von Briere! Hartnell heuer schon mit 35 Knöpf
War echt ein geiles Spiel wow.
Das 2-0 von Malkin einfach ein Traum wie der sich durchtankt. Für mich neben Stamkos einfach der beste Spieler zur Zeit.
Gott die Penguins haben einfach zwei Hammer Center da kann man als Sabres- Fan recht neidisch werden
Das 2-0 von Malkin einfach ein Traum wie der sich durchtankt
Er hat aber auch das Glück gehabt, dass Bryzgalov kurz den Fuss hebt und der Puck durchrutscht, trotzdem tolles Tor.
Er hat aber auch das Glück gehabt, dass Bryzgalov kurz den Fuss hebt und der Puck durchrutscht, trotzdem tolles Tor.
der im sabres dress [Popcorn]
das wirds 100%ig nicht spielen