Gratulation HCI! Freu mich für meine Landsleute, vielleicht motiviert dieser Titel die Truppe ja für höhere Aufgaben in den kommenden Jahren.
ATSE Graz vs HC Haie Innsbuck, Finale 2011/2012 mit BEST OF FIVE:
-
- Allgemeines
-
Eishockeyfreak -
18. März 2012 um 09:52
-
-
nur 700 Besucher bei einem Finalspiel ?? (lt. KLEINE blog) no bravo....
Gratulation nach Innsbruck !!
-
Gratulation auch ausm Ländle an die Innsbrucker
nur 700 Besucher bei einem Finalspiel ?? (lt. KLEINE blog) no bravo....
da waren gestern, zum Abschiedsspiel von Dany G. mehr Leute in der Halle
Übrigens, Iron Mike hat seinen Helm vergessen und, ganz lässig, mit Kappe gespielt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Gratulation zum verdienten Meistertitel ! [prost]
-
Gratulation dem verdienten Sieger!
Richtig freuen werde ich mich erst mit der Heimkehr in die BL...!
-
herzliche gratulation zum titel . was auch immer es war, dass dies bewirkte wie fokusiert ,diszipliniert und effektiv das team im po auftrat, es verdient anerkennung. was es war können nur jene sagen, die spiele gesehen haben. interessant der leistungsanstieg zweier spieler so ab po beginn.
schauma was das ganze bringt. hoffentlich tritt kein veu syndrom ein
und vielleicht bewirkt es eine richtungsänderung. wobei mri dann schon einer erklären muss wie des funktioniert
-
nali interessiert mich nicht so sehr, aber Innsbruck geht schwer in Ordnung
haha at ATSE trotz aufpumpen mit Villachern hats net gereicht
-
Gratulation an Innsbruck - ein würdiger Meister, das muss ich neidlos anerkennen und sie haben nach dem Spiel auch verdienterweise den Applaus der Grazer Fans bekommen. Der Sieg war fast nie in Gefahr und die Innsbrucker nutzen jede Gelegenheit um zu scoren ... es war ein lässiges Spiel gestern und auch wenn das Ergebnis was anderes zeigt, die Spannung war bis zum empty net goal da.
Warum nicht mehr Fans zum ATSE finden ist einfach zu erklären ... die alten ATSE-Fans sind sehr rar und der Rest kennt nur die 99ers, den Medien ist der ATSE unterm Jahr maximal eine Randnotiz wert, jetzt im PO wars besser - egal, der ATSE hat wieder einen Schritt vorwärts gemacht und das zählt!!
-
Offizielle Meisterfeier
Mittwoch, 4. April 19 Uhr
TWK-Arena
-
Gratulation an Innsbruck!!- verdienter Sieger!
-
In der Kleinen Online steht das heute geschrieben:
man darf gespannt sein wie es weiter geht ... übrigens war das der einzige Online-Bericht vom Finale in der Kleinen Zeitung, doch etwas mager
-
"...weil leider viele gegen den ATSE sind. "
Vielleicht sollten Maier und Konsorten sich einmal selbst an der Nase nehmen. Das letzte Finale gegen Innsbruck fand (sowie auch die anderen Spiele davor) quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, keine Werbung, keine Inserate, keine Plakate o.Ä. Vor dem Spiel am Samstag fand in der UPC-Arena nebenan das Spiel Sturm gegen Ried statt, von der Terminplanung einfach perfekt, um dort ein paar Fans nach dem Spiel abzugreifen (Spielende Sturm 18:00, Bully ATSE 19:15). Und was wurde gemacht? Nix.
-
Ich war TROTZ Fieber am Eis bzw. i mSatdion. DAS war es wert.
Und in SERVUS TV war ich auch zu hören bzw. sehen
-