jop hoffentlich :]

vs Buffalo Sabres 17.03.2012
-
- Florida Panthers
-
Vizze26 -
17. März 2012 um 19:56
-
-
Tja, da kannst nix machen
gute nacht [winke] -
scheisse wär des wichtig gwesn...naja, mach mas am montag in tampa besser
-
nur 1 Punkt hätten sie schon in der OT klarmachen müssen diese Chancen mann oh mann
-
schad, der eine Punkt is fast schon zu wenig. der wird a ganz ganz enge G'schicht. Ich persönlixh glaub die schaffens nimma
Gut Nacht
-
-
du musst ja sehen es ist ja auch noch Winnipeg mit im Rennen nicht nur die sabres aber waschington muss morgen ersmal gegen Chicago gewinnen das wird nicht einfach
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Capitals im nächsten Spiel nicht mehr als einen Punkt machen, weil 4 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger sieht dann irgendwie schon recht aussichtslos aus. Und Winnipeg könnt auch wieder um einen Punkt mehr davonziehen.
Naja, wenn sie ein Team sind, das stark genug für die POs sind, werden sie sich gegen die anderen zwei durchsetzen, wenn nicht, haben sie es sich eh nicht verdient. Und außerdem halt ich die Sabres zwar besser als sie sich diese Saison präsentiert haben, aber gegen die Rangers oder Penguins in den POs wären sie wohl auch in Form ziemlich chancenlos. Die stehen nämlich nicht ohne Grund so gut da, und die Sabres auch nicht ohne Grund so schlecht
Gute Nacht!
-
in den Playoffs sieht das alles wieder anders aus
-
in den Playoffs sieht das alles wieder anders aus
seh ich auch so, da gelten eigene gesetze 8)) Könnt man mit dem DFB Pokal hier in D vergleichen.
Nächsten drei Spiele sind entscheidend, wennt sie davon zwei verlieren ist ende gelände
-
Das wären halt wichtige, vor allem waren es aber 2 mögliche Punkte gewesen.Nun ja spannend bleibts bis zum Schluss.
Zu Vanek äußere ich mich nicht mehr die Season kannst rauchen,wenn sie in die PO's kommen ist die Frage wo und wie man ihn Einsetzt.Ist dann nicht mal so unerheblich wie ich finde gerade in den PO's.Da brauchst Spieler die sich zerreißen zumal die Sabres genau davon dann Leben.Das macht er momentan fast gar nicht.
-
-
Das wären halt wichtige, vor allem waren es aber 2 mögliche Punkte gewesen.Nun ja spannend bleibts bis zum Schluss.
Zu Vanek äußere ich mich nicht mehr die Season kannst rauchen,wenn sie in die PO's kommen ist die Frage wo und wie man ihn Einsetzt.Ist dann nicht mal so unerheblich wie ich finde gerade in den PO's.Da brauchst Spieler die sich zerreißen zumal die Sabres genau davon dann Leben.Das macht er momentan fast gar nicht.
Recht hast, pass aber auf das dich nicht bei einem gewissen User unbeliebt machst. Komischerweise hörst und siehst von Ihm nix wenn Vanek wieder mal richtig abgekackt hat
Noch ist nichts verloren, aber solche Geschenke wie vorgestern Washington solltens dann aber annehmen. Der verlorene Punkt gegen Colorado, jetz heut gegen die Panthers....die fehlen wahrscheinlich dann am ende
Soo, werd mich dann mal auf die Socken machen und das Fussballspiel leiten, richtig Lust hab ich net, wenn ich mir vorstelle jetzt noch ne halbe stunde Roller fahren bis zum ziel
-
mein schlafengehen hat anscheinend nicht mehr als 1 punkt gebracht... das muss man positiv sehen: wenn ich wach geblieben wäre, hätts sicher keinen gegeben
zum sportlichen: buffalo den highlights zufolge die mannschaft mit den besseren chancen über das ganze spiel gesehen...die stürmer treffen aber leider durch die bank absolut gar nichts...gleiches problem auch im shootout
wenn du dann noch einen goaltender hast, der sich gleich im 1. drittel zwei haltbare einfängt, ist die nächste niederlage quasi schon angerichtet.
washington mit einem spiel weniger 2 punkte vorne weg, winnipeg bei einem spiel weniger punktegleich...ehrlich gesagt sieht es nicht sehr gut aus
ich glaube bis zuletzt an eine playoffteilnahme, aber die leistungen der sabres sprechen eigentlich klar dagegen...solche partien wie gegen florida musst du gewinnen, wenn du anspruch auf einen playoffspot erheben willst.
du kannst die patzer deiner konkurrenten nicht nutzen? dann wirst du mit den playoffs nichts zu tun haben...so ist es leider und somit lege mich fest: die sabres werden die heurigen playoffs leider nicht erreichen... -
Och meno da war die Vorfreude so gross, blieb extra wach und dann sowas.
Wiedermal ein Totalausfall von 3 Linien. Die mit Abstand beste Linie ist Folignio-Ennis-Stafford.
Wenn die nicht wären, hätten sie wohl so ziemlich alles verloren die letzte Zeit, Stafford blüht ja förmlich auf die letzte Zeit.
Ennis finde ich momentan und seit längerer Zeit ein richtiger Kracher, wie der kämpft und rackert einfach super. Er hat sich wohl gedacht, wenn TV schon keine Lust mehr hat dann arbeite ich für zwei.
Für mich wird immer je mehr offensichtlicher, dass man den TV unbedingt nächste Saison traden sollte, vielleicht kriegt man ja etwas richtig gutes angeboten. TV ist seit November unter aller Sau und normal würde ein Spieler mit einer solchen Leistung auf der Tribüne hocken wenn man Alternativen hätte. Er ist lustlos, hat keinen Speed mehr und ist im ganzen Game einfach unsichtbar... finde es richtig schade was er hier abzieht
In einem Spiel ein einzigen Slapshot und ein sehr guter Pass ist einfach sowas von schlecht, dass ist fast Boyes Niveau.
Pommi und Roy sind auch mehr oder weniger inexistent von den anderen um Leino und Boyes reden wir garnicht.
Lindy diese Pissnelke soll mal endlich TV-CoHo-Pommi zusammen spielen lassen, dann hätten wir vielleicht zwei gute Linien die was treffen, der Rest ist eh egal.
Lässt er TV mit Boyes spielen der hat sie ja nicht mehr alle....PS: Sollen sie mal im Training Penaltys üben, ist ja grausam was die da abziehen, diese harmlosen Schüsschen kannste am Plauschturnier bringen, da hat sich Theodore wahrscheinlich einen abgelacht, evt. ist er fast eingeschlafen, musste ja nur stehen bleiben. Ennis herlicher Penalty wobei er natürlich ein wenig Glück hatte als die Scheibe verspringte^^
Alles im Allen bin ich doch entäuscht von dieser Partie, weniger wegen dem Resultat sondern eher wegen dem Einsatz von vielen. Ich vermisse auch stark den Myers der fehlt hinten irgendwie enorm, auch vorne ist er immer für ein Tor oder ein Pass gut....
Wenn der Einsatz nicht besser wird gegen TB und in späteren Spielen sehe ich schwarz und ihr wisst was für ein Optimist ich bin -
du sagst es - ich bin auch einfach sehr enttäuscht, was da viele (Vanek, Roy, ...) für a Leistung in dieser Situation abliefern. Da fehlen einem a bissl die Worte.
-
Zumal Vanek erst die letzten 20-25 spiele so abkackt!! Aber emerald hat schon recht, wär vielleicht besser man würd ihn traden, den mit so einem spieler gewinnst nie den SC, dafür ist er für das team einfach zu wichtig. Er ist und bleibt der Starspieler bei den Sabres und wenn dann so einer fast die Hälfte der Saison lustlos und ohne ehrgeiz auf dem Eis rumkurvt dann hast echt a problem.
Könnt mir auch gut Jordan Staal + 1st für Vanek vorstellen, die Pens haben ihre 2 topcenter und wenn dann fehlts denen eher auf den wingerpositionen, oder vielleicht doch Stastny . Mal sehen was der Draft so bringt und natürlich bin ich jetzt schon ganz gespannt auf den 1.juli [Popcorn]
-
-
Die Pens lachen sich höchstens einen ab über Vanek, denn in Pittsburgh wird Powerhockey gezeigt und da passt Vanek nicht hinein ( denn es reicht nicht, nur fünf schnelle Schritte zu machen und dann nur mehr dahin zu gleiten). Von seiner Spielanlage würde er eher nach Detroit passen, dort stehens ja anscheinend auf so Typen wie Vanek, spielt mMn ähnlich wie Franzen, Hudler,...
-
Die Pens lachen sich höchstens einen ab über Vanek
Denke auch nicht das man bei den Pens für Vanek etwas gutes bekommen kann, Staal als Gegenzug wäre dann doch zu wenig. ich denke eher an Columbus und Nash, wäre aber dann schade für Vanek dort zu versauern.
Bin auch gespannt wie ein Fitzebogen auf den Juli.Btw. Heutige Runde sehr gut geloffen für die Sabres, die Caps und die Jets verloren ^^, hoffentlich schaltet sich nicht noch Carolina in den Kampf ein
-
Naja wenn du Malkin oder gar Crosby in der Line hast brauchst nicht mehr viel machen um auf Punkte zu kommen.Klasse hat Vanek ja unbestritten,Problem ist eher das er evtl. ein "Charakter" Fehlverhalten hat auf dem EIS (nicht privat bevor sowas kommt
) also viel mehr die Einstellung zum Spiel selbst, Lustlosigkeit eben aus verschiedensten Gründen,keine frage er hat das Team von November bis Mitte Dezember am Leben gehalten war ja hier und dort von 100+ Points zu sprechen sah ja zu dem Zeitpunkt gar net so abwegig aus.Dann fiel er in ein Loch- Verletzt und dann muß man eben Charakter zeigen und Fighten wenns spielerisch nicht läuft,tja und da fällt mir nur FAIL ein!
Vielleicht würde allen ein Trade helfen,bei nem anderen Team kommt er wieder mehr zu Geltung(da er sich auch selbst zeigen will und muss) da bin ich mir sogar sicher und den Sabres würde Veränderung auch gut tun.Win Win Situation. -
Staal als Gegenzug wäre dann doch zu wenig
Deswegen ja Staal + 1stMeinetwegen eventuell noch a prospect, aber lachen würdens mit sicherheit net in Pittsburgh. Des würdens sich schon genauer überlegen
-
Natürlich würdens lachen, nicht nur das Vanek nicht zu den Pens passt (außerdem haben sie mit Neal einen ähnlichen wie Vanek nur mit mehr Power und weniger Gehalt). Das würde sich hinten und vorne nicht mit dem Capspace ausgehen. Sie müssten einen aus dem Trio Kunitz, Neal und Letang mitschicken (der Rest hat No-Move oder No-Trade Klauseln) um Platz zu schaffen oder ein Paket aus weniger teuren Spielern, aber egal was sie machen sie würden sich nur Probleme einhandeln (Capprobleme oder zu viele zu teure Spieler).
-
-
Natürlich würdens lachen, nicht nur das Vanek nicht zu den Pens passt (außerdem haben sie mit Neal einen ähnlichen wie Vanek nur mit mehr Power und weniger Gehalt). Das würde sich hinten und vorne nicht mit dem Capspace ausgehen. Sie müssten einen aus dem Trio Kunitz, Neal und Letang mitschicken (der Rest hat No-Move oder No-Trade Klauseln) um Platz zu schaffen oder ein Paket aus weniger teuren Spielern, aber egal was sie machen sie würden sich nur Probleme einhandeln (Capprobleme oder zu viele zu teure Spieler).
lass mal den Capcspace beiseite, rein vom Potenzial und können her gesehen!! kein Team würde Vanek lachend ablehnen. Lass mal die Kirche im Dorf. Natürlich ist er momentan ausser Form, aber in normalform einer der besten Sniper in der Liga, wenn nicht sogar der beste
-