1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 17. März 2012 um 00:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. März 2012 um 21:36

Also ich versteh jetzt die Preispolitik des KAC....bei der unbiegbaren Truppe eh durchschaubar....Ich kann die KAC Fans da gar nicht verstehen....für diese NHL-reife Mannschaft Spotpreise fordern ist doch wohl unterste Schublade.

Weiters haben sie die Preise ja auch so hoch gestalten müssen weils gegen die schwachen Linzer nur 2 Heimspiele geben wird.

Ich bin eh froh wenn ich diese grauenhaft schwache Saison meiner Linzer Mannschaft endlich hinter mich gebracht hab...war ja kaum zum Anschauen....bin regelmäßig in der Halle gestanden und hab skandiert "Ich will mein Geld zurück, ich will mein Geld zurück"....leider ohne Erfolg

UPS...bei meiner Tastatur war wohl wieder die Ironie/Sarkasmus-Feststelltaste gedrückt :whistling:

• coach
    YNWA
    • 17. März 2012 um 21:50

@MoRn1nGsTaR

und du glaubst nicht wie wir alle lachen. [kaffee]

favorit? keine ahnung. alles was bis jetzt war zählt nicht mehr.
    es treffen zwei sehr starke teams aufeinander und die fans werden sicher ein gutes bis sehr gutes finale sehen.
    wer den titel holt steht in den sternen ...

ich freue mich darauf das hier nicht wie zuletzt die schiris und der strafsenat im vordergrund stehen werden, sondern die teams. davon gehe ich mal aus.

• cappin0
    NHL
    • 17. März 2012 um 21:57
    Zitat von coach

@MoRn1nGsTaR

und du glaubst nicht wie wir alle lachen. [kaffee]

favorit? keine ahnung. alles was bis jetzt war zählt nicht mehr.
    es treffen zwei sehr starke teams aufeinander und die fans werden sicher ein gutes bis sehr gutes finale sehen.
    wer den titel holt steht in den sternen ...

ich freue mich darauf das hier nicht wie zuletzt die schiris und der strafsenat im vordergrund stehen werden, sondern die teams. davon gehe ich mal aus.

tja, da werden die linzer vor den klagenfurtern stehen, warum? einfach erlärt: Ladies ( Mädchen ) First  ;) :P

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. März 2012 um 22:11
    Zitat von Roterleo

... ich hoffe das die BW noch durchhalten - sie wären aus meiner Sicht der würdige Meister.

wenn die würde das kriterium wäre, dann käme ausschließlich und immerzu der 29-fache meister für den titel in frage.

wenn es aber nach den zuletzt gezeigten leistungen geht, dann ist es wiederum der kac. so schönes hockey die blackwings heuer auch gezeigt haben, die rotjacken sind zur rechten zeit in schwung gekommen und dank chiodo und der insgesamt besseren und robusteren austriaken meine klaren favoriten. mehr als einen sieg gegen sie traue ich den wings nicht zu.

• Spezza19
    NHL
    • 17. März 2012 um 23:11

Tine
    der kac hat NICHT die klare nummer 1 und nummer 2 aus den POs genommen, sondern den 2ten und den vierten!!! also bei "da kann kommen wer will" fehlt eben noch die #1
    auch wenn die roten die vermeintlich schwereren gegner erwischt haben, der größte brocken der saison 2011/12 kommt erst jetzt.

@mädchenhockey
    tja, was hab ich die unseren schon deswegen verflucht, nur war a) im HF ned mehr nötig und b) hats ja auch im VF gereicht.
    die frage ist, braucht man das in einem finale gegen den KAC wirklich ? die brecher sind jetzt geier, geier, herburger, koch, kalt, pirmann, schellander und co. ja auch ned.

@vincente
    wie kommst du auf die "robusteren" beim KAC bzw. an wen denkst du da genau ? (die oben genannten wirst ja wohl ned meinen)

wie auch immer, ich denke auch, dass sich unsere jungs ORDENTLICH steigern müssen, die andere seite is halt, wir in linz haben heuer oft gesehn, dass sie es auch können. hoffentlich auch ab spiel 1

• christian 91
    NHL
    • 18. März 2012 um 13:23

21 spiele sind maximal nötig um sich meister nennen zu dürfen. von maximal 14 möglichen hat es der KAC in elf spielen geschafft sich frühzeitig für das finale zu qualifizieren, und dort steht man, wie linz natürlich auch, verdient. hier einen favoriten auszumachen wäre schwer bzw. ist auch gar nicht im sinne eines der beiden vereine. aber, man kann, in dem fall ich für den KAC, die stärken der eigenen mannschaft hervor heben und versuchen unterschiede zu finden:

nicht nur ich als KAC-fan, auch eishockey-restösterreich, weiß bescheid über die eher mittelmäßigen leistungen während der saison und in der zwischenrunde. dem trainertausch folgte der trainereffekt mit christian weber als hauptamtlichen dompteur der rotjacken. er hat es geschafft das bereits vorhandene potential voll auszuschöpfen bzw. 'brachliegende' fähigkeiten neu zu forcieren.
    bereits im viertefinale gingen alle rot-weissen durch ein, sagen wir mal 'emotionales wellental'. eishockey der marke überhart wurde praktiziert, 'ungust'ln' glaubten spieler im roten dress wären freiweild und der eisrink neutrales land in dem man sich frei der willkür des einzelnen entsprechend bewegen und agieren darf. doch, siehe da, der KAC wusste sich zu wehren. die rotjacken bedienten sich zum teil villacher tugenden, gepaart mit feiner technischer klinge und eisläuferischem können kamen wir dann u.a. zum erfolg über die bullen aus salzburg. pierre page sprach von speed & skill, wir (??) setzten es teilweise recht gut um, er sprach was von respekt dem gegnerischen spielern gegenüber - wir hatten weitaus mehr respekt den salzburgern gegenüber als umgekehrt.
    beim zappen zwischen den viertefinalspielen fiel eines besonders auf: der speed unterschied! bei KAC : bullen schnelles rasantes hockey, bei linz : caps eher 'slow motion'. wie auch dort'n weit weniger härte im spiel und der serie war.

das halbfinale begann dann ähnlich der salzburger-serie, hart bis überhart bis hin zur grauzone absichtlicher körperverletzung von zagreb. der speed war ähnlich der den gegen die bullen, wogegen es bei linz : laibach wieder eher ruhiger zuging. zuerst wurde hart, dann unfair, dann wieder fast zu brav agiert. aber welches mittel auch immer eingesetzt wurde, der KAC wusste stets die passende antwort darauf.
    so gesehen ging der KAC in den letzten elf play off spielen durch eine regelrechtes stahlbad das vieles zu bieten hatte das diese fünfte jahreszeit so faszinierend und spannend macht. härte, speed, taktik, ausdauer, zusammenhalt, wenig star allüren und das nötige glück das nun mal dazu gehört und etc. etc.!
    woraus sich mehrere vorteile für rot-weiß erkennen lassen: härtere play offs sind wir gewohnt, linz noch nicht. wenn wir ähnlich körperbetont, lästig und robust wie in den vorherigen matches agieren dann wird linz sich extrem schwer tun weil sie vor allem eines weniger mögen: rigoroses physisches spiel auf den körper, dazu können wir den speed sicher besser über 60 minuten halten.

auf der trainerbank stehen sich mmn zwei trainerfüchse gegenüber, wobei ich rob daum ein wenig mehr an erfahrung zuspreche, wie auch er sicherlich erfolgreichere statistiken vorzuweisen hat. aber, auch weber hat sich beim KAC schon bestätigt. an dieser stelle sei erwähnt dass ich glaube der vergleich garry kasparov vs bobby fischer sicher passend wäre! schach am eisfeld sozusagen.

in fast allen statistiken liegen die linzer vor den KAC'lern, was sicherlich bis vor den play offs ein vorteil war. aber wir haben aufgeholt.
    die torhüterstatistik weist andy chiodo vor alex westlund aus, wie auch ersterer, für mich zumindest, sicherer wirkte als sein gegenüber mit der rechten fanghand.
    wir haben mehr einheimische cracks in den reihen die in engen situationen ein ätzerl mehr für ihren verein geben, aber das ist eher mehr marginaler natur.
    mit oulette, irmen und baumgartner hat linz so etwas wie key-players, daher könnte chrstian weber sie einer zpezialbehandlung unterziehen. was natürlich nicht im stile von welser, Co & banham zu sehen ist, sondern mehr in der art von spezialaufgaben mit verschärftem blick am eis und erhöhter aufmerksamkeit denen gegenüber. bei uns hingegen gibt's so etwas eher nicht, die last verteilt sich im großen und ganzen auf alle schultern der vier reihen samt den verteidigern, sind somit schwerer auszumachen weil wirklich jeder für tore gut ist.

gesammelt dargestellt sehe ich vorteile für uns: mehr gestählt durch sehr hart gespielte viertel - wie halbfinalserien. kann linz unseren speed 60 minuten und wenn nötig länger halten? leichte vorteile in der torhüterposition, den back up vergleich mal weglassend. wir sind (gefühlsmäßig gesehen) mehr in den play offs als es linz ist. wichtig und von vorteil wird es sein wer schneller in dieser serie ist!?
    als absolut dominierende mannschaft der preseason ist linz logischer anwärter und favorit auf den meistertitel, was nicht unbedingt ein vorteil aber sicher auch kein nachteil sein muß :rolleyes:

für vorteile black wings muß sich schon ein linzer bemühen ;)

• exkju
    EBEL
    • 18. März 2012 um 14:20

du tust gerade so als würden bei linz nur 3 leute scoren?
    wir haben saugefährliche defender mit murphy, alavaara und veideman.
    lebler und hisey gehören in den playoffs zu den toptorschützen gesamt. auch mairitsch, oberkofler, keller und grabher meier immer wieder mit toren da.
    leahy ist auch wieder zurück im team.
    also bei linz können definitiv auch alle 4 reihen und tun dies auch und 60min zu gehen ist null problem weil wir ne rießen personaldichte haben und jedes spiel mit 4 sturm und 4 defensivreihen bestreiten.
    also da nen vorteil für den kac sehe ich jetzt nicht, was das betrifft...

• christian 91
    NHL
    • 18. März 2012 um 14:31

@experion:
    weshalb ich ja auch diesen satz geschrieben hab!

Zitat von christian 91

für vorteile black wings muß sich schon ein linzer bemühen

lasse ich natürlich vorbehaltlos gelten, weil sich ja jeder fan mit dem seinigen team am meisten beschäftigt.

• Linzer88
    NHL
    • 18. März 2012 um 14:35

Das ist eigentlich die größte stärke der linzer man hat 4 gute reihen die alle tore machen können. Wie schon oft von schwele angesprochen salzburg und zagreb waren auf der centerposition nicht gut besetzt da haben die spielmacher gefehlt die sind aber in linz da könnte auch ein vorteil für uns sein. Für den KAC spricht eben die form und chiodo.

Aber eigentlich gibt es ja kein geileres final. Die beste mannschaft im grunddurchgang/zwischenrunde trifft auf das beste PO team :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 18. März 2012 um 15:15
    Zitat von Linzer88

Das ist eigentlich die größte stärke der linzer man hat 4 gute reihen die alle tore machen können.

stimmt, wobei die legio-kräfte meist auf zwei linien aufgeteilt werden.
    zuletzt war es so das von den ersten 11 im lineup genau ein österreicher dabei war - baumgartner ... eine geballte ladung legiopower würd ich mal sagen. lebler ist da nichtmal dazugezählt.
    zu den 4 legio-defendern gesellt sich teamverteidiger lukas.
    dann kommt noch dazu das mir die linie mit obkofler, mairitsch u. grabher meier auch sehr gut gefallen hat.
    einen center wie den zweiten lukas in der 4ten linie hat max. noch der kac.

ja, die linzer sind heuer wirklich super aufgestellt und haben obendrein noch einen trainer der es versteht damit umzugehen.
    das einzige was mir an den tatsachen hier nicht so gefällt - 11 imports sind einfach ein paar zuviel - will hier aber keine diskussion vom stapel brechen.

• Keui
    EBEL
    • 18. März 2012 um 15:31

ich komm nur auf 10 legios bei uns?

Westlund
    MacDonald, Veideman
    Murphy, Alavaara
    Ouellette
    Irmen
    Hisey
    Leahy
    Keller

beim KAC komm ich auf 8 Legios, wobei sich Linz nunmal keinen Koch oder Kalt leisten kann und deswegen alleine auf diesen beiden Positionen schon auf Legios ausweichen muss ;)

• coach
    YNWA
    • 18. März 2012 um 15:32

sorry, für mich ist lebler auch einer.
    für koch und kalt kann der kac ja nix bzw. doch. sie wurden in klagenfurt ausgebildet und sind heimkehrer. business as usual.
    btw. kac hat 8 angemeldet. es haben jedoch noch nie mehr als 7 gespielt. und bei einem wärs mir eh lieber wenn wir den nicht hätten ;)

der kac ist im vf sogar mit 3 imports ausgekommen. mehr als 6 sollten es für meinen geschmack nicht sein. das dies möglich ist, hat der kac in den playoffs eindrucksvoll bewießen.

aber lassen wir das und hoffen auf ein geiles finale.

• oops
    Nationalliga
    • 18. März 2012 um 15:39

Diese Legio diskussion [kopf] [kopf]

Ist doch für die Liga so wurscht ob 22 oder 0 Legios am Eis stehen, solange das Niveau passt und die Zuschauer kommen. Ich will geiles Eishockey sehen und ehrlich gesagt is mir des dann wurscht ob Leahy oder Baumi ein Tor schießt ;)

• christian 91
    NHL
    • 18. März 2012 um 15:47
    Zitat von Chesavare

Diese Legio diskussion

auf was ich peinlichst genau probiert habe zu verzichten.

• Keui
    EBEL
    • 18. März 2012 um 15:56
    Zitat von coach

für koch und kalt kann der kac ja nix bzw. doch. sie wurden in klagenfurt ausgebildet und sind heimkehrer. business as usual.
    btw. kac hat 8 angemeldet. es haben jedoch noch nie mehr als 7 gespielt. und bei einem wärs mir eh lieber wenn wir den nicht hätten ;)

der kac ist im vf sogar mit 3 imports ausgekommen. mehr als 6 sollten es für meinen geschmack nicht sein. das dies möglich ist, hat der kac in den playoffs eindrucksvoll bewießen.

aber lassen wir das und hoffen auf ein geiles finale.

genau und die beiden sind nur deswegen "heimkehrer" weil es ja so schön ist in Klafu und nicht weil dort die kohle gewunken hat ;)

Tatsache ist nunmal dass es für linz von den finanziellen mitteln her schlechter aussieht als bei Klafu und alleine deswegen "muss" man wenn man oben mitspielen will mehr auf legios setzen

aber lassen wir das thema, da kommen wir sowieso auf keinen grünen ast ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. März 2012 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

ääähm... dann ist für mich... hmm... schuller auch einer. und kalt und koch... bäääh! :P ;)

nein - im ernst:
    vieles wurde schon richtig geschrieben - von beiden seiten.
    ich seh die chancen 50/50.

im tor:
    westlund kann genauso wie chiodo die game-winning-saves machen. die statistik... ja, die lassen wir mal im raum stehen.
    ich war teilweise von chiodo extrem begeistert in den hf-partien.
    aber wie gesagt: auch westlund kann jederzeit sein team im spiel halten, wenns mal spielerisch nicht so klappt
    kac = linz

def:
    hier sehe ich den vorteil auf linzer seite.
    man hat das mMn beste verteidigerpaar der liga mit murphy und veideman. auch alavaara und macdonald sind top und sehr beweglich - außerdem immer für punkte gut.
    dann kommt ein bisschen ein bauchweh-duo mit lukas und mayr bzw. mitterdorfer (wobei mir der tw. mehr gefällt als mayr).
    beim kac hab ich irgendwie das gefühlt, dass die def etwas schwächer besetzt ist - kann mich aber so von der ferne betrachtet auch täuschen.
    trotzdem - kac < linz

offense:
    hier seh ich ganz leichte vorteile beim kac. auch der kac hat 4 linien die jederzeit scoren können. genauso wie linz.
    jedoch fehlt der 3. linie in linz der scoring-punch (der, den sie schon mal hatte).
    kac > linz

trainer:
    weber in ehren. hier haben wir aber einfach DEN topmann an der bande. mehr kann und will ich dazu auch gar nicht sagen.
    kac < linz

gesamtsituation:
    wie bereits erwähnt, hatte der kac vielleicht im hf die anspruchsvollere aufgabe zu meistern. aber umsonst stand ljubljana auch nicht im hf.
    kann sein, dass der kac mit etwas mehr momentum daher kommt. wir wissen aber, dass wir jederzeit - wenn nötig - zulegen können.

alles in allem tippe ich auf eine tolle, faire serie, die linz in 6-7 spielen packt. (das kommt jetzt einfach durch die vereinsbrille ;) )

• Nächster offizieller Beitrag
  • ländlar
    Nationalliga
    • 18. März 2012 um 16:24

habe gerade erforscht dass aus Vorarlberg auch ein Reisebus eishockeyfans zum Finalspiel reist (also ich weiß bis jetzt nur von einem^^), finde das schon mal eine sehr saubere aktion:

ad finalserie:

da ich gerne zu den underdogs halte, werde ich es ob des wichtigsten nachteils (Budget) mit den Black Wings
    --wird aber sicher eine sehr spannende, und harte Serie mit vorteil KAC

• iceman
    LaLaLand
    • 18. März 2012 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

nachdem jetzt fix ist wer pfeift kann der kac am donnerstag gleich zuhause bleiben ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 18. März 2012 um 16:49
    Zitat von iceman

nachdem jetzt fix ist wer pfeift kann der kac am donnerstag gleich zuhause bleiben ... :D

du meinst es ist besser das spiel am grünen tisch mit 5:0 zu verlieren als in linz am eis mit anderem ergebnis?

• iceman
    LaLaLand
    • 18. März 2012 um 17:12
    • Offizieller Beitrag

nope. gebei bringt uns heuer in den PO glück ... :D 4 spiele - 4 siege ..... bernecker 2 spiele - 2 siege .... :D

• eisbaerli
    Gast
    • 18. März 2012 um 17:16

ich denke dass die roten sich die spiele znaim und vor allem caps mit den hängenden 2:1 system angeschaut haben werden. ;)

da swird zwar im ersten noch nicht richtig greifen, aber es könnte in drei oder fünf dann greifen . ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 18. März 2012 um 17:23
    • Offizieller Beitrag

tja. für beide hats dann am ende ja ned gelangt. da können sie sich ruhig ein beispiel nehmen ... :D

• alekhin
    WTF?
    • 18. März 2012 um 17:34
    Zitat von christian 91

in fast allen statistiken liegen die linzer vor den KAC'lern, was sicherlich bis vor den play offs ein vorteil war. aber wir haben aufgeholt.
    die torhüterstatistik weist andy chiodo vor alex westlund aus, wie auch ersterer, für mich zumindest, sicherer wirkte als sein gegenüber mit der rechten fanghand.

für vorteile black wings muß sich schon ein linzer bemühen ;)

Zitat von Fan_atic01

wie bereits erwähnt, hatte der kac vielleicht im hf die anspruchsvollere aufgabe zu meistern. aber umsonst stand ljubljana auch nicht im hf.
    kann sein, dass der kac mit etwas mehr momentum daher kommt. wir wissen aber, dass wir jederzeit - wenn nötig - zulegen können.

alles in allem tippe ich auf eine tolle, faire serie, die linz in 6-7 spielen packt. (das kommt jetzt einfach durch die vereinsbrille ;) )

gleich vorweg - zwei tolle beiträge mMn, sehe vieles vom gesagten ähnlich, aber halt wie üblich nicht alles.
    die einschätzungen sind mMn zutreffend, ein paar anmerkungen aber:

1. goalie: alex westlund ist in meinen augen ein toller keeper, der die big saves machen kann. bislang zeigte chiodo
    in meinen augen die stärkere performance. ich halte chiodo für eher in der lage ein spiel im alleingang zu gewinnen als westlund.
    gleichzeitig denke ich wären beide überfordert ein spiel lang quasi die null alleine zu verteidigen - dafür sind beide teams
    vorne zu kaltschnäuzig und effizient. trotzdem, leichten bonus für den kac auf der position - wobei am ende zählt
    wer die big saves im finale macht, die statistik davor ist dann wieder egal.

2. defense: die verteidigung des kac hier vielleicht mit mehr offensivpunch, ich glaube aber linz hat hier die klar besseren
    karten wenns darum geht hinten beton anzurühren, beim kac verteidigen teils gelernte stürmer - die haben im verteidigungsverhalten
    natürlich nachteile gegenüber den "spezialisierten" kollegen (..aber auch vorteile, siehe offense)

3. offense: die kritik an der 3. linzer linie stimmt zwar, ich sehe sie aber ein wenig als themaverfehlung. soweit ich daums system richtig
    interpretiere ist hauptaufgabe der 3. linie den spielstand zu halten, nicht aber selber zu scoren (das ist quasi ein bonus). ansonsten sind
    mMn die ersten beiden linien sehr torgefährlich da wie dort, aber auch die 3. und 4. nicht zu unterschätzen. die verteidigung beim kac
    naturgemäss mit mehr offensivdrang.

4. coach: daum wäre mein anwärter für den coach des jahres, sehen wohl auch viele klagenfurter ähnlich. weber ist aber sicher auch kein
    schlechter. inwieweit man das eigene system umstellen kann, sollte der start in die serie nicht so klappen wie erhofft, ist mMn schwer zu sagen.
    ich traue da beiden trainern viel zu - daum vielleicht noch einen tick mehr als weber.

ganz wesentlich ist in meinen augen aber etwas anderes: ich glaube das finale wird, nach anfänglichem taktieren, sich vielleicht in eine andere richtung
    entwickeln müssen als die playoff-partien davor. auf seite des kac spielte man beherzt nach vorne, aus der not der personalsituation in der verteidigung heraus.
    das kann/wird man nicht völlig umkrempeln, aber wohl doch mehr darauf bedacht sein nicht in rückstand zu geraten - linz kann gut kontern, das weiss weber.
    linz wird wieder mit mehr speed agieren müssen, kann auch mal defensiver agieren, darf aber nicht einschlafen wie das zuletzt ab und an passiert ist.
    ein torfeuerwerk im ersten drittel wirds gegen den kac wohl nicht spielen, von dem her auch linz mit so etwas wie kontrollierter offensive, phasenweise sicher
    eher sogar auf konterspiel ausgerichtet. einen offenen schlagabtausch werden glaub ich beide trainer nicht über ein ganzes spiel vorgeben, vielleicht zu beginn von game 1.

bislang waren die hauptfehler in der jeweiligen abwehr aus meiner sicht: bei linz das übersehen eines spielers am langen pfosten. das passiert den wings immer mal wieder,
    der kac wird darauf lauern und ansonsten denk ich auch versuchen tore über abgefälschte schüsse zu produzieren, das klappt mMn beim kac auch oft recht gut und birgt weniger konterpotential.
    linz wiederum wird versuchen die stürmer in der verteidigung des kac zu nutzen - die lassen sich teils zu einfach überspielen, nehmen in einem duell in der verteidigungszone teils
    zu spät geschwindigkeit auf - und müssen dann auf chiodo hoffen. speziell die zweite linzer linie könnte davon mMn stark profitieren.

so und anders wirds sicher ein bombenfinale - ich glaube auch dass wir 6 oder 7 spiele sehen werden. möge der bessere (also linz ;) ) gewinnen!

• Malone
    ✓
    • 18. März 2012 um 18:44
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Linzer88','index.php?page=Thread&postID=661370#post661370']Die beste mannschaft im grunddurchgang/[b]zwischenrunde[/b] trifft auf das beste PO team :thumbup:[/quote] Das waren aber genau genommen nicht die Linzer sondern Fehervar.
  • jiri
    Hobbyliga
    • 18. März 2012 um 19:24

Alle Ergebnisse und Statistiken des Grunddurchgangs , der Zwischenrunde und der bisherigen Playoffpartien zählen einen feuchten Furz ab jetzt . Wer sich auf den Gegner besser einstellen kann , wer mehr Kondition hat , wer mehr Glück hat , und für wen die Schirientscheidungen besser fallen , wird die Serie gewinnen . Ich hoffe dass das Linz sein wird , wäre aber auch mit einem zweiten Platz zufrieden nach dieser tollen Saison .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™